Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

Preis für Belville und Einzelsteinkonvolut


  • Anmelden zum Antworten
1 Antwort zu diesem Thema

#1 M7K93

M7K93

    Sturmtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunkt
  • 56 Beiträge

Geschrieben: 09 Mai 2017 - 22:37 Uhr

Hallo, Zusammen,

 

eine Freundin von mir hat bei sich im Keller 2 Kisten Lego gefunden.

Diese beinhalten viel Belville und Standardsteine, also für mich als Star Wars & Herr der Ringe Fan nichts dabei..

 

Nun zur Frage: Gibt es für Belville überhaupt einen Markt, lässt sich das gut verkaufen, verdient man da was dran?

Und wie bietet man die Standardsteine am Besten an, die tatsächlich einen gebrauchten/bespielten Zustand haben, also nicht mehr als neu durchgehen..

Eher ein Gesamtkonvolut oder in Farben sortiert?

 

Leider habe ich da gar keine Erfahrung mit, würde mich daher sehr über eure Rückmeldung freuen, um ihr zu helfen..

 

lg M7K93



#2 3PO

3PO

    General

  • LUG
  • 1.527 Beiträge

Geschrieben: 10 Mai 2017 - 05:44 Uhr

Hi,

 

es scheint das du die Steine nicht benötigst ..... dann würde ich auf Konvult tendieren oder wenn möglich einzelne Sets wieder aufzubauen den Rest dann als Konvult einstellen.

 

Belville ... Markt ?? Hier würde ich mich zustätzlich mal bei Bricklink oder Ebay erkundigen

 

3PO


SW4.........You can go about your business .... Move along

Signatur

 

 

D-GB-PL / Macht-Force-Moc