Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

Was ist das für ein rundes Bauteil?


  • Anmelden zum Antworten
3 Antworten zu diesem Thema

#1 FloW90

FloW90

    Kadett

  • Mitglieder
  • 601 Beiträge

Geschrieben: 16 Mai 2017 - 16:26 Uhr

Hallo IDS,

 

ich bin gerade dabei meinen "Blue Power Jet" komplett in grau umzubauen und würde gerne diesen Raketenantrieb übernehmen, kann bei Bricklink aber nicht dieses runde Teil bzw. diese runden Teile finden.

Weiß jemand vielleicht die Teilenummer davon?  :) 

Unter Cylinder, Brick Round, Cone, Container usw. habe ich schon gesucht  :eek:

Angehängte Bilder (Vorschau)

  • Unbenannt 44.jpg

Posted Image

#2 Gamorreaner

Gamorreaner

    Admin

  • Administratoren
  • 2.934 Beiträge

Geschrieben: 16 Mai 2017 - 16:40 Uhr

Versuchs mal mit Aircraft ;).

 

https://www.bricklin...=[Aircraft]#T=P

 

bzw. https://www.bricklin...ng=93&catType=P weil es von dem Teil scheinbar 5 Variationen gibt.



#3 Mariner69

Mariner69

    Admiral

  • Mitglieder
  • 2.222 Beiträge

Geschrieben: 16 Mai 2017 - 18:39 Uhr

Hi,

 

ich kann da nur Gamo zustimmen das ist dieses Teil.

 

LG
Mariner69


Meine Star Wars Sammlung

https://www.flickr.c...otos/mariner69/


#4 FloW90

FloW90

    Kadett

  • Mitglieder
  • 601 Beiträge

Geschrieben: 16 Mai 2017 - 20:04 Uhr

Vielen Dank! Hatte gar nicht auf dem Schirm, das es für Fluggeräte eine eigene Kategorie gibt ;)

Ich konnte zu meiner 40€ Bricklink-Bestellung noch dieses Triebwerk in hellgrau für 64 Cent hinzufügen, der Händler hatte noch genau ein einziges Teil in passender Farbe vorrätig, sehr gut :)


Posted Image