Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

Renegade Clones - Zeta Class Shuttle


  • Anmelden zum Antworten
11 Antworten zu diesem Thema

#1 bricksmarlin

bricksmarlin

    Lieutenant

  • Mitglieder
  • 318 Beiträge

Geschrieben: 06 Juni 2017 - 21:38 Uhr

Hallo...

wollte Euch heute mal meinen Nachbau von Renegade Clones Zeta Class Shuttle vorstellen.

Habe das Shuttle letztes Wochenende aufgebaut, und kann diesen Bau jedem der dieses Schiff mag und "etwas" Platz zur Verfügung hat mit gutem Gewissen empfehlen! Das fertige Shuttle sieht einfach klasse aus, desweiteren ist der Aufbau total genial gemacht!

Das Schiff ist super stabil gebaut, echt wie ein Panzer :eek: , die Anleitung steht einer originalen in nichts nach, und man baut es einfach auf wie ein offizielles Lego Set! :dh

Jetzt aber ein paar Bilder!

Grüße

Steffen

 

http://www.imperiumd...-class-shuttle/

Angehängte Bilder (Vorschau)

  • 1.JPG
  • 8.JPG
  • 9.JPG
  • 6.JPG

  • Gamorreaner, Comander Shork, danidan und 6 anderen gefällt das

#2 Delta15793

Delta15793

    Custom unterstützer

  • LUG
  • 538 Beiträge

Geschrieben: 06 Juni 2017 - 22:44 Uhr

Sieht gut aus aber mich würde mehr die Bauanleitung interessieren grade. Steht das Schiff auf dieser und hast du sie selber ausgedruckt oder so zugeschickt bekommen? Die meisten verkaufen ja nur wenn eine pdf Datei aber diese sieht nach einem guten Druck aus.

Danke für die Info Delta


Gruß Delta

 

Mein Suche Threat, schaut doch mal rein vielleicht habt ihr was für mich :dh
Sets und Minifiguren:
http://www.imperiumd...suche/?p=747154

Lego Sammelsteine:
http://www.imperiumd...t-sammelsteine/


#3 Mariner69

Mariner69

    Admiral

  • LUG
  • 2.890 Beiträge

Geschrieben: 07 Juni 2017 - 04:54 Uhr

Hi,

 

deine Shuttle sieht gut aus von der Form her.  Kann man die Flügel abklappen?

Mir gefällt sie.

 

LG
Mariner69


  • bricksmarlin gefällt das
Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#4 Zuma

Zuma

    Sturmtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 43 Beiträge

Geschrieben: 07 Juni 2017 - 06:07 Uhr

Echt groß geworden das Teil!

Ich kann mich nur anschließen, würde auch mal gern ein Blick in die Anleitung werfen, sofern man sie einfach runterladen kann.

 

LG Zuma


Darth Vader Chrome Polybag in meinen Kleinanzeigen! http://www.imperiumd...lybags/?hl=zuma


#5 3PO

3PO

    General

  • LUG
  • 1.550 Beiträge

Geschrieben: 07 Juni 2017 - 06:53 Uhr

Hi,

 

finde jetzt nichts besonderes an diesen Klotz aber cool gebaut :dh

 

@Mariner... die Flügel lassen sich wahrscheinlich aufklappen, schön sichtbar sind die 6 Zahnräder

 

3PO


  • bricksmarlin gefällt das

SW4.........You can go about your business .... Move along

Signatur

 

 

D-GB-PL / Macht-Force-Moc


#6 Großadmiral Thrawn

Großadmiral Thrawn

    Großinquisitor

  • LUG
  • 3.874 Beiträge

Geschrieben: 07 Juni 2017 - 12:13 Uhr

Hi,

 

ein absolut tolles Schiff. In der Materialliste stehen Teile die es nicht gibt, wie hast Du die ersetzt?

 

Gruß Thrawn


  • bricksmarlin gefällt das
Das Imperium wird immer bestehen.

#7 Mariner69

Mariner69

    Admiral

  • LUG
  • 2.890 Beiträge

Geschrieben: 07 Juni 2017 - 16:06 Uhr


 

 

@Mariner... die Flügel lassen sich wahrscheinlich aufklappen, schön sichtbar sind die 6 Zahnräder

 

3PO

 

Gesehe habe ich sie auch, aber ein Bild im Flugmodus wäre auch schön gewesen.

 

LG
Mariner69


Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#8 bricksmarlin

bricksmarlin

    Lieutenant

  • Mitglieder
  • 318 Beiträge

Geschrieben: 07 Juni 2017 - 16:15 Uhr

Da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt, sorry.

Die Anleitung ist schon eine pdf. wie sonst auch meistens (von Starbricks gibt es demnächst eine Anleitung für einen UCS U-Wing, das wird ein kleines Buch),

was ich eigentlich sagen wollte ist wie problemlos und gut die Anleitung zu verwenden ist!

Bei den anderen Bauten die ich in den letzten Monaten so hinter mich gebracht habe, ist das nicht immer so gewesen!

GR75 Transporter....ok das ist nur eine LDD, aber das Ding ist nicht lustig zu bauen! Da hängen irgendwann 100 Teile in der Luft, mit nix verbunden und keine Ahnung wo überhaupt!

Und beim Cavegod AT-AT und der Nebulon-B, beide Anleitungen ja von der gleichen Person und auch wirklich gut gemacht, aber man merkt an einigen Stellen halt doch, das der Erbauer das zumindest nicht in der Reihenfolge gebaut hat! Dann ist halt mal etwas vom Skelett zusammen wo aber noch etwas dazwischen muss, und das Auseinanderbauen ist leider eine totale Katastrophe, :rofl sowas halt!

Bei dieser Anleitung gibt es nichts dergleichen!

 

 

Hi,

 

deine Shuttle sieht gut aus von der Form her.  Kann man die Flügel abklappen?

Mir gefällt sie.

 

LG
Mariner69

Hallo Mariner69,

Flügel können abgeklappt werden!

Benutzt quasi den gleichen Aufbau wie beim 10212 Lamda!

 

Hi,

 

finde jetzt nichts besonderes an diesen Klotz aber cool gebaut :dh

 

3PO

Hi 3PO,

natürlich gibt es hübschere Schiffe im Star Wars Universum, aber ich denke das die Umsetzung schon ganz gut gelungen ist!

Es gibt auch Stellen wo es ein paar mehr Details gibt :lol: !

 

 

@ Thrawn,

da geht es glaube ich aber nur um die Roten, da ist die Farbe egal, sieht man nicht!

bei mir

99781 LBG

30000 DBG

91988 LBG

60485 LBG

32531 gibt es zwar, aber selten und teuer!

62462 DBG (sieht besser aus!!)

Angehängte Bilder (Vorschau)

  • _MG_2693.JPG

  • Comander Shork, 3PO und Mariner69 gefällt das

#9 bricksmarlin

bricksmarlin

    Lieutenant

  • Mitglieder
  • 318 Beiträge

Geschrieben: 07 Juni 2017 - 20:31 Uhr

Hier eins von Renegade Clones Bildern, da sieht man die Flügel mal unten. (jedenfalls fast)

Ich mache am Wochenende noch weitere Bilder, habe jetzt keine gute Kamera hier.

Angehängte Bilder (Vorschau)

  • 32029999804_4dd2dbe7f6_o.jpg

  • danidan, 3PO und Mariner69 gefällt das

#10 The_Rock_01

The_Rock_01

    Sturmtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 43 Beiträge

Geschrieben: 07 Juni 2017 - 20:56 Uhr

Das Shuttle sieht sehr gut aus. Weckt bestimmt dem ein oder anderen sein Interesse ;-)


  • bricksmarlin gefällt das

#11 danidan

danidan

    Kadett

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunkt
  • 98 Beiträge

Geschrieben: 08 Juni 2017 - 17:27 Uhr

Dann bau ich das mal wie schon angekündigt nach ;-) , sieht klasse aus !!!



#12 Bricknator

Bricknator

    Come to the dark side. We have black Bricks!

  • LUG
  • 1.430 Beiträge

Geschrieben: 08 Juni 2017 - 20:53 Uhr

Sehr schönes Schiff. Kann sich sehen lassen. Kommt dem Original unheimlich nahe. Gibt es noch weitere Features außer den klappbaren Flügeln?


Alle Macht dem Kaiser, ihr solltet euch schnell stellen.
Wir sind das Imperium und ihr nur die Rebellen. (frei nach Deichkind)


-----klick mich-----
Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image