Inhalte aufrufen


Profilbild

Windscreen 6567c02; Scheibe austauschbar?


  • Anmelden zum Antworten
1 Antwort zu diesem Thema

#1 FloW90

FloW90

    Kadett

  • Mitglieder
  • 672 Beiträge

Geschrieben: 09 Juni 2017 - 17:37 Uhr

Grüßt euch,

 

ich möchte für ein Mini-MOC diese Windschutzscheibe in weiß verbauen, allerdings gibt es diese nur ohne integrierte Scheiben. Den Fensterrahmen gibt es in dem einen Set mit den vielen Figuren und dient dort als Fußballtor. Gleichzeitig möchte ich bei dem gleichen Anbieter die (hoffentlich) gleiche Windschutzscheibe in grün kaufen und dann die schwarz getönte Scheibe entnehmen und in die Weiße einsetzen. 

Ich habe so eine Art von Windschutzscheibe nicht hier und kann nicht erkennen, ob die Teile überhaupt identisch sind, mein Plan also funktioniert. Bevor ich jetzt 5€ in diesen Versuch versenke, frage ich hier lieber vorher nach. 

Vielleicht kennt sich ja jemand mit diesem Teil aus :)

Angehängte Bilder


Eingefügtes Bild

#2 Gamorreaner

Gamorreaner

    Admin

  • Administratoren
  • 3.036 Beiträge

Geschrieben: 10 Juni 2017 - 20:08 Uhr

Ich hab die Grüne und ich würde sagen die ist da reingeklebt. Rausgedrückt bekomm ich sie jedenfalls nicht bzw. bewegt sich die Scheibe auch egal wo ich drücke keinen Millimeter.

 

PS: Dein Rahmen hat aber eine andere Nummer und dafür gibts Scheiben, allerdings nicht in getönt schwarz:

 

https://www.bricklin...age?P=13760#T=P

(unten links stehts: Part 13756 Glass for Windscreen 2 x 6 x 2 Train)


  • Trust2112 gefällt das