Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

Fragen zu LDD


  • Anmelden zum Antworten
9 Antworten zu diesem Thema

#1 Tommic

Tommic

    Sturmtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 26 Beiträge

Geschrieben: 12 Juni 2017 - 16:14 Uhr

Ich habe jetzt seid ein paar Tagen den LDD installiert und auch ein paarmal neu installiert, bloß kann ich diesen nur im offline modus betreiben. Hat da jemand Erfahrung mit und kann mir helfen?

#2 Dotterbart

Dotterbart

    Sergeant

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 164 Beiträge

Geschrieben: 12 Juni 2017 - 17:47 Uhr

Hallo,

 

1. das kenne ich nur, wenn ich ein Update nicht installiert hatte.

2. Vielleicht läßt deine Firewall keinen Abgleich zu und schickt das Programm deshalb in den Offline Modus.

3. Es gibt einen versteckten Ordner vom LDD. Dieser muß manuell gelöscht werden. Bei einer Deinstallation,

bleibt dieser erhalten und ein neu installiertes LDD greift dann auf alte Dateien zurück. Der war irgendwo

in den eigenen Dateien - muste mal googlen.

 

Mehr fällt mir auf die Scnelle nicht ein.


Bis bald  -  Lars

gallery_8133_6060_27150.jpg
 
www.BerlinBrickSyndicate.de
 
 BerlinBrickSyndikate@kabelmail.de


#3 The_Rock_01

The_Rock_01

    Sturmtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 43 Beiträge

Geschrieben: 13 Juni 2017 - 05:18 Uhr

Ist bei mir seit einer Woche ungefähr genau so. Er startet trotz Internetverbindung nur im "offline" Modus.



#4 Dotterbart

Dotterbart

    Sergeant

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 164 Beiträge

Geschrieben: 13 Juni 2017 - 08:14 Uhr

Habs gerade probiert, bei mir das selbe. Ist wohl der Server bei Lego down.


Bis bald  -  Lars

gallery_8133_6060_27150.jpg
 
www.BerlinBrickSyndicate.de
 
 BerlinBrickSyndikate@kabelmail.de


#5 Trust2112

Trust2112

    only Killer no Filler

  • LUG
  • 1.184 Beiträge

Geschrieben: 13 Juni 2017 - 08:37 Uhr

Wollte Lego den LDD nicht nach und nach abschalten?

 

Vielleicht war es das dann mit online arbeiten insgesamt......



#6 Tommic

Tommic

    Sturmtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 26 Beiträge

Geschrieben: 13 Juni 2017 - 19:11 Uhr

Ich hoffe mal nicht das die die server abschalten wollen. würde meine dinger schon gerne Online bestellen >.> also an der firewall kann es nicht liegen. Hab alles erlaubt was nur geht. eingehen und ausgehend. keine besserung. Verschiedene servicepacks getestet... keine besserung. in Kombi. auch nix



#7 Dotterbart

Dotterbart

    Sergeant

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 164 Beiträge

Geschrieben: 13 Juni 2017 - 20:24 Uhr

Äh, soweit ich weiß, kann man keine entworfenen Modelle mehr online bestellen. Oder hat sich das wieder geändert?


Bis bald  -  Lars

gallery_8133_6060_27150.jpg
 
www.BerlinBrickSyndicate.de
 
 BerlinBrickSyndikate@kabelmail.de


#8 Tommic

Tommic

    Sturmtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 26 Beiträge

Geschrieben: 13 Juni 2017 - 21:05 Uhr

Das Ging mal. Weil Ich kein Internet im LDD habe konnte ich das nicht überprüfen :dr  aber ich hätte auch einfach fragen können  :rofl



#9 Tommic

Tommic

    Sturmtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 26 Beiträge

Geschrieben: 15 Juni 2017 - 21:20 Uhr

K.a. wieso aber es kam ein update für den LDD und nun funzt die Internet verbindung wieder... :wacko: war wohl ein serverseitiges problem



#10 SH89

SH89

    Kadett

  • Mitglieder
  • Punkt
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 18 Juni 2017 - 13:39 Uhr

Hallo Tommic,

 

das kann ich bestätigen. Die Verbindungsprobleme sind bei mir ebenfalls gelöst.

 

Beste Grüße

SH89