Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

Der Anfang meines Projektes

RC Car Auto

  • Anmelden zum Antworten
9 Antworten zu diesem Thema

#1 Tommic

Tommic

    Sturmtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 26 Beiträge

Geschrieben: 12 Juni 2017 - 18:06 Uhr

Hi ich wollte mal bekannt geben und auch zeigen welchem Projekt ich mich hingeben werde ^^

 

Ich habe mir vorgenommen ein modell auto motor (Elektromotor) in ein Lego Technic vehicel zu implementieren.

die Hinterachse mit Differential ist vorhanden wie im Bild zu sehen. Die weitere idee ist das Fahrwerk und die Karosse Getrennt zu bauen um sie auswechselbar zu machen. Man muss dann einfach die Eine Karosse abnehmen und die andere drauf stecken und fertig :D

 

Ich hoffe das Bild kann man sehen >.>

Angehängte Bilder (Vorschau)

  • Fahrgestell_mit_Differential_v1.0 Bild.png

  • Gamorreaner, Trust2112 und 3PO gefällt das

#2 Vauban

Vauban

    Weltenwanderer

  • LUG
  • 1.633 Beiträge

Geschrieben: 13 Juni 2017 - 05:35 Uhr

Alle Achtung, das sieht vielversprechend aus :dh .

 

Viele Grüße

 

Vauban



#3 Trust2112

Trust2112

    only Killer no Filler

  • LUG
  • 1.186 Beiträge

Geschrieben: 13 Juni 2017 - 07:37 Uhr

Bin auch sehr gespannt was wir da von dir erwarten können, wäre eine sinnvolle Mischung zweier Themen mittels dem besten Medium.....LEGO ;)

 

Gruß

 

Trust



#4 3PO

3PO

    General

  • LUG
  • 1.548 Beiträge

Geschrieben: 13 Juni 2017 - 07:54 Uhr

Hi,

 

dann mal weiter so, .... bin gespannt auf weiter Bilder

 

3PO


SW4.........You can go about your business .... Move along

Signatur

 

 

D-GB-PL / Macht-Force-Moc


#5 Tommic

Tommic

    Sturmtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 26 Beiträge

Geschrieben: 13 Juni 2017 - 08:08 Uhr

Hab schon ne grobe vorstellung wie es aussehen soll, bloß da muss ich wohl etwas experimentieren um da stabilität rein zu bringen. Und das mit dem Differential muss ich auch noch überarbeiten. Bin noch nicht ganz zufrieden mit der höhe der Achse. Wollte eigentlich was sportliches aber gelände wäre auch derbe nice ^^

#6 Mariner69

Mariner69

    Admiral

  • LUG
  • 2.887 Beiträge

Geschrieben: 13 Juni 2017 - 14:01 Uhr

Hi,

 

da bin ich mal gespannt was es wird.

Der Ansatz ist klasse.

 

LG

Mariner69


Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#7 Tommic

Tommic

    Sturmtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 26 Beiträge

Geschrieben: 13 Juni 2017 - 21:08 Uhr

Gibt ne Kleine Änderung an Meinem Projekt werde erstmal was leichteres versuchen und das mit der wechselbaren Karosse im nächsten Projekt verwirklichen  :lol:  Das Pojekt vorbild steht nun fest und ich werde euch auf dem Laufenden halten und euch mit Bildern füttern  :dh

ford_f-100_pick-up_1955.jpg


  • 3PO gefällt das

#8 3PO

3PO

    General

  • LUG
  • 1.548 Beiträge

Geschrieben: 14 Juni 2017 - 09:36 Uhr

Schönes Projekt

 

Markant an diesem Ford sind speziell die Rundungen ... Wird nicht leicht =)

 

3PO


SW4.........You can go about your business .... Move along

Signatur

 

 

D-GB-PL / Macht-Force-Moc


#9 Tommic

Tommic

    Sturmtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 26 Beiträge

Geschrieben: 14 Juni 2017 - 11:11 Uhr

Oh ja... das wird gefunmel ^^ ich werd mir schon was ausdenken ;) muss aber die achse komplett neu designen >.>

#10 Tommic

Tommic

    Sturmtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 26 Beiträge

Geschrieben: 15 Juni 2017 - 20:21 Uhr

Soo meine Lieben,

 

Ich hab bis jetzt ein wenig gebastelt im LDD und hab ein grobes gerüßt fertig gestellt. Bin schon ein wenig Stolz  :wub: (meine aller erster bau der nen plan und ziel hat). Wenn jemand verbesserungs vorschläge hat. her damit ! :lol:

 

Man siehe hier das Fahrgestell mit Aufhängung und Differential. Bloß bekomme ich die Federung und die Gelenkachsen nicht ins Bauwerk hinein >.>

 

 

Ford F-100 (1955) Bild.png

 

 

 

Hier kann man sehr deutlich sehen das dies ein Kotflügel wird!  =) (Hoffe ich zumindest)

 

Ford F-100 (1955) Bild 2.png

 

 

 

 


  • Gamorreaner gefällt das





Enthält ebenso die Schlüsselwörter: RC, Car, Auto