Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

Legoland 2017 Günzburg VIDEOS!!

Legoland Rogue One Star Wars

  • Anmelden zum Antworten
24 Antworten zu diesem Thema

#1 SchmidtProjects

SchmidtProjects

    Sturmtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 164 Beiträge

Geschrieben: 18 Juni 2017 - 16:28 Uhr

Hallo alle zusammen :)

Gestern war ich wieder im Legoland Deutschland in Günzburg 2017 und habe wieder einige Aufnahmen gemacht und mich wieder mit einigen unserer grandiosen Erbauer unterhalten. Hat wieder mal sehr viel Freude bereitet genauso wie das Kaufen in der Steinefabrik.... :D Die Videos habe ich dieses Mal auf eine andere Art gemacht, da ich festgestellt habe, dass sie so wesentlich besser bei den Zuschauern ankommen :) Viel Spaß beim Ansehen. 

 

Weitere Videos kommen die Tage :)

 

ComicCon 2017 Michael - Boba1980 (Ist zwar nicht Legoland, aber auch aus unserer Gruppe ;) )

 

 

Lego Star Wars Scarif Beach Battle Moc

 

 

https://youtu.be/VRBtVR37vRM

 

Das erste Video ist von Thrawn mit seinem, wie ich es nenne :D

 

LEGO STAR WARS GEONOSIS DROID FOUNDRY :)

 

https://www.youtube.com/watch?v=rKrAsJ0KTXg&feature=youtu.be

 

LEGO STAR WARS EPIC BATTLE ON SCARIF MOC ROGUE ONE

 

https://www.youtube.com/watch?v=1xrnd4wZtRs&feature=youtu.be

 

LEGO STAR WARS RESISTANCE BASE MOC

 

https://youtu.be/GIDRyLc6W9M

 

EPIC LEGO STAR WARS JEDHA ROGUE ONE MOC

 

https://youtu.be/RTNSHM_2jH4

 

LEGO STAR WARS VENATOR CRUISER MOC :)

 

https://youtu.be/Xt_Tq9qhL6g


  • Commander Keller, Bricknator, Trust2112 und 5 anderen gefällt das

#2 SchmidtProjects

SchmidtProjects

    Sturmtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 164 Beiträge

Geschrieben: 18 Juni 2017 - 16:48 Uhr

Achja Ergänzung. Mein Kollege hat es nicht geschafft, weshalb ich kurzerhand zur Fischaugenkamera greifen musste. Ich hoffe ihr könnt mir halbwegs verzeihen, auch wenn es dennoch super aussieht :D


  • Mariner69 gefällt das

#3 Delta15793

Delta15793

    Custom unterstützer

  • LUG
  • 500 Beiträge

Geschrieben: 18 Juni 2017 - 17:56 Uhr

Vielleicht zu erwähnen das das MOC einen 2. Bauer hatte. Nähmlich die gute Jadebrick http://www.imperiumd...8130-jadebrick/

 

Zum Video selber interessant obwohl es zwischendurch leider etwas verwackelt war und ab 3/4 auch dann lang wurde ansonsten hats mir gefallen


Mein Suche Threat, schaut doch mal rein vielleicht habt ihr was für mich :dh
Sets und Minifiguren:
http://www.imperiumd...suche/?p=747154

Lego Sammelsteine:
http://www.imperiumd...t-sammelsteine/

#4 Mariner69

Mariner69

    Admiral

  • LUG
  • 2.788 Beiträge

Geschrieben: 18 Juni 2017 - 19:58 Uhr

Hi,

 

ein klasse Beitrag von dir, habe dich beim Filmen gesehn. Man kann es gar nicht so wieder geben wenn man es nicht mit den eigenen Augen gesehen hat,

Bin auf den nächsten Beitrag gespannt.

 

LG
Mariner69


Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#5 SchmidtProjects

SchmidtProjects

    Sturmtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 164 Beiträge

Geschrieben: 19 Juni 2017 - 22:24 Uhr

Ja das stimmt sogar. Die Realität ist immer besser. Zumindest hierbei :D

 

Thrawn wollte mir dazu einen 1000 Wörter Beitrag schreiben, mit der Erwähnung von Jadebrick. Darauf warte ich. Sobald der da ist, wird aktualisiert. :)



#6 Trust2112

Trust2112

    only Killer no Filler

  • LUG
  • 1.141 Beiträge

Geschrieben: 20 Juni 2017 - 05:56 Uhr

Tolles Video, wäre sicher auch interessant gewesen zu sehen wie du in manchen Situationen die Kamera jongliert hast um die Einstellung zu bekommen.

 

Ein paar IDSler waren ja auch zu sehen, GL und Delta stachen sofort ins Auge, Schade das ich arbeiten musste und nicht da sein konnte.

Nach so vielen unglaublichen MOC´s würde ich den little Big Daddy der MOCkunst GT doch mal gerne persönlich treffen.



#7 FG-Driver

FG-Driver

    Lieutenant

  • Mitglieder
  • 342 Beiträge

Geschrieben: 20 Juni 2017 - 11:37 Uhr

Jetzt noch das Gschrei durch Musik ersetzen, passt ;-)



#8 Bricknator

Bricknator

    Come to the dark side. We have black Bricks!

  • LUG
  • 1.424 Beiträge

Geschrieben: 20 Juni 2017 - 20:20 Uhr

Schön, dass du dir dieses Jahr wieder die Zeit genommen hast!

Ja, das ist schon ein beeindruckendes MOC der beiden, das durch den Film wirklich sehr gut zur Geltung kommt. Bei der Größe des MOCs hätte es aber auch durchaus ein 60 Minuten Film werden können.  :D

 

Bin schon auf die nächste Filme gespannt.

 

Viele Grüße

Bricknator


Alle Macht dem Kaiser, ihr solltet euch schnell stellen.
Wir sind das Imperium und ihr nur die Rebellen. (frei nach Deichkind)


-----klick mich-----
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#9 SchmidtProjects

SchmidtProjects

    Sturmtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 164 Beiträge

Geschrieben: 23 Juni 2017 - 17:40 Uhr

Das nächste Video ist fertig und ich habe, wie gewünscht, das Geschrei durch Musik ersetzt :D

 


  • Bricknator, Vauban, Brick Glower und 2 anderen gefällt das

#10 Mariner69

Mariner69

    Admiral

  • LUG
  • 2.788 Beiträge

Geschrieben: 23 Juni 2017 - 18:00 Uhr

Hi,

 

wieder ein episches Video :dh  und die Musik ist besser als das Geschrei. :D

 

LG

Mariner69


Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#11 Zuma

Zuma

    Sturmtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 43 Beiträge

Geschrieben: 24 Juni 2017 - 08:23 Uhr

Sehr schönes Video. Mit Musik ist's echt viel angenehmer.

Liebe Grüße Zuma.


Darth Vader Chrome Polybag in meinen Kleinanzeigen! http://www.imperiumd...lybags/?hl=zuma


#12 SchmidtProjects

SchmidtProjects

    Sturmtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 164 Beiträge

Geschrieben: 30 Juni 2017 - 12:51 Uhr

danke euch :D

 

werde ich beim heutigen auch wieder machen :) 

mit Musik ist echt angenehmer, habe gerade das erste mal wieder komplett angesehen.



#13 SchmidtProjects

SchmidtProjects

    Sturmtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 164 Beiträge

Geschrieben: 01 Juli 2017 - 20:49 Uhr

So Leute das nächste Video ist fertig und es geht ab wie meine Katze bei Youtube :D

 


  • Bricknator, Vauban, Brick Glower und einem anderen gefällt das

#14 Mariner69

Mariner69

    Admiral

  • LUG
  • 2.788 Beiträge

Geschrieben: 02 Juli 2017 - 10:15 Uhr

Hi,

 

was für ein geiles MOC  so viel Liebe zum Detail  da kann man immer was neues erdecken.

So was muß man mit eigenen Augen gesehen haben. Deshalb finde ich es klasse das du dir die Mühe machst es in einem Video

für alle anderen fest zu halten.

Klasse Arbeit von Dir. Bin aufs nächste gespannt.

 

LG

Mariner69


Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#15 SchmidtProjects

SchmidtProjects

    Sturmtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 164 Beiträge

Geschrieben: 07 Juli 2017 - 20:31 Uhr

Ich danke dir Mariner69. Macht mir auch riesig Spaß diese Videos zu machen. Das einzige was mir nicht so viel Freude bereitet, ist das Suchen neuer Musik, die ich verwenden kann ^^

 

Hier ist das nächste, ist jetzt zwar von letztem Wochenende von der Comic Con in Stuttgart, aber ich fand es so genial. War das jetzt eigentlich von einem von IDS oder war das ne andere Gruppe? Ich stelle es dennoch mal hier rein.. könnt mich ja aufklären, ich fand das ein wenig durcheinander dort ^^

 


  • Bricknator, Trust2112 und Vauban gefällt das

#16 Delta15793

Delta15793

    Custom unterstützer

  • LUG
  • 500 Beiträge

Geschrieben: 14 Juli 2017 - 01:06 Uhr

Das war von einem Bricking Bavaria Mitglied wenn ich mich jetzt nicht bei seinem Namen täusche dann ist das der da ;) https://www.flickr.c...157685824027196


Mein Suche Threat, schaut doch mal rein vielleicht habt ihr was für mich :dh
Sets und Minifiguren:
http://www.imperiumd...suche/?p=747154

Lego Sammelsteine:
http://www.imperiumd...t-sammelsteine/

#17 SchmidtProjects

SchmidtProjects

    Sturmtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 164 Beiträge

Geschrieben: 15 Juli 2017 - 20:19 Uhr

Ich werde ihn mal verlinken :) Danke dir Delta15793

 

Das nächste Video von unserer Gruppe ist fertig! :)

 


  • Bricknator, Vauban und Mariner69 gefällt das

#18 Mariner69

Mariner69

    Admiral

  • LUG
  • 2.788 Beiträge

Geschrieben: 16 Juli 2017 - 05:58 Uhr

Hi,

 

ich finde es von dir stark das du dir die Arbeit machst und und hier die Ausstellungsstücke  in einem Video Präsentierst.

Wieder eine klasse Arbeit von dir. :dh  Und auch noch mal Danke an Brick Glower für das MOC das er im LLD ausgestellt hat.

 

LG
Mariner69


  • Brick Glower gefällt das
Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#19 Bricknator

Bricknator

    Come to the dark side. We have black Bricks!

  • LUG
  • 1.424 Beiträge

Geschrieben: 16 Juli 2017 - 22:36 Uhr

Hi!

 

ich finde, dass man durch die Kamerafahrten ein ganz anderes Gefühl für das MOC bekommt, als wenn es fotografiert wird.

Allerdings würde ich mir wünschen, dass du an den besonderen Stellen im MOC etwas inne hälst, damit der Betrachter den "Point of interest" besser ansehen kann. Muss nicht lang sein. Einige, wenige Sekunden dürften ausreichen.

 

Freue mich schon auf das nächste Video.

 

Viele Grüße

Bricknator


Alle Macht dem Kaiser, ihr solltet euch schnell stellen.
Wir sind das Imperium und ihr nur die Rebellen. (frei nach Deichkind)


-----klick mich-----
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#20 SchmidtProjects

SchmidtProjects

    Sturmtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 164 Beiträge

Geschrieben: 21 Juli 2017 - 18:12 Uhr

Als ich gesehen habe, dass Kollege im roten Hemd noch im Video als es schon oben war, ein Bier ansetzt, musste ich schnell den Videovorschlag früher ins noch laufende Video einfügen :D

 

Grandiosen MOC MEISTER!!

 


  • Comander Shork und Mariner69 gefällt das





Enthält ebenso die Schlüsselwörter: Legoland, Rogue One, Star Wars