Inhalte aufrufen

Profilbild
- - - - -

Legoland 2017 Günzburg VIDEOS!!

Legoland Rogue One Star Wars

• Anmelden zum Antworten
24 Antworten zu diesem Thema

#21 Mariner69

Mariner69

Admiral

• LUG
  • 2.786 Beiträge

Geschrieben: 21 Juli 2017 - 20:45 Uhr

Hi,

wieder ein schöner Beitrag von dir und eine Zusammenfassung von den Star Wars Tagen und der Commic Con.

Was für ein schöner Venator. Es war schon gigantisch  so ein Schiff zu sehn. Bin mal gespannt ob Commander Keller  es geschaft hat es zu verkaufen.

LG
Mariner69

Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#22 SchmidtProjects

SchmidtProjects

Sturmtruppe

• Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 164 Beiträge

Geschrieben: 22 Juli 2017 - 20:47 Uhr

Nochmal an alle, deren MOCs ich zeige. Wie im LLD erwähnt: Schickt mir bitte per PN bei IDS die Links, die ich zu eurem Video hinzufügen soll. Commander Keller hat es bis jetzt als einziger gemacht. Ich möchte eure Seiten auch erwähnen. Schickt sie mir bitte :)

#23 SchmidtProjects

SchmidtProjects

Sturmtruppe

• Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 164 Beiträge

Geschrieben: 18 August 2017 - 17:04 Uhr

Das nächste Scarif video ist nach langer Zeit fertig. Der Erbauer schicke mir noch mal bitte seinen Namen und Verlinkungen, die er haben möchte, damit ich sie hinzufügen kann. Auch bitte alle, die es noch nicht getan haben und möchten. :)

Lego Star Wars Scarif Beach Battle Moc

• Mariner69 gefällt das

#24 SchmidtProjects

SchmidtProjects

Sturmtruppe

• Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 164 Beiträge

Geschrieben: 30 November 2017 - 20:49 Uhr

Ist zwar nicht aus dem Legoland, da es aber auch aus unserer Gruppe ist, füge ich es hier hinzu :)

Weiß jemand schon was zu den Anmeldungen der Aussteller für das Legoland 2018? Oder habe ich den Beitrag übersehen? :D

• Mariner69 gefällt das

#25 Mariner69

Mariner69

Admiral

• LUG
  • 2.786 Beiträge

Geschrieben: 01 Dezember 2017 - 05:35 Uhr

Hi,

wieder sehr schöne Arbeit von dir, die  letzten zwei MOC`s hast du wieder sehr gut eingefangen. :dh

Das letzte Video konnte ich gerade auch noch mal Live in Oberhausen bei den Star Wars Tagen im LDC sehn.

Bin mal gespannt ob wir uns nächstes Jahr bei den Star Wars Tagen über den Weg laufen.

LG
Mariner69

Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

Enthält ebenso die Schlüsselwörter: Legoland, Rogue One, Star Wars