Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

IDSSLH 2017 R2 [MOC] Blumenvase

IDSSLH 2017

  • Anmelden zum Antworten
4 Antworten zu diesem Thema

#1 tastenmann

tastenmann

    Rebel Commander

  • Mitglied
  • 924 Beiträge

Geschrieben: 29 Juni 2017 - 20:04 Uhr

Hallo zusammen,

 

hier mein Beitrag zur zweiten Runde der Sommerloch-Herausforderung. Diesmal kein Raumschiff, nix von Star Wars, sondern was ganz anderes: eine Blumenvase.

Aufgabe war es ja, den Steinetrenner prominent zu verwenden. Insgesamt sind 8 Stück verbaut.

 

Ganz besonderen Dank an meine vierjährige Tochter, die mich bei der Blumenvase unterstützt hat! :)

 

Ich hoffe, es gefällt euch!

 

34774109974_17ea87c089_c.jpg

 

35484803781_c228008e5f_c.jpg

 

35228358050_70b067a8ac_c.jpg

 

Viele Grüße

Tastenmann


  • Gimli, Trust2112, Vauban und 6 anderen gefällt das

Meine Seite bei MOCpages                                                       Mein Fotostream bei flickr


#2 Mariner69

Mariner69

    Großinquisitor

  • LUG
  • 3.347 Beiträge

Geschrieben: 29 Juni 2017 - 20:33 Uhr

Hi,

 

sehr schön die Idee mit der Blume und gut gebaut. Auch die Decke und die Vase sehen gut aus.

Ich finde es immer gut wenn die Kinder mit bauen wollen und ihre Väter tatkräftig unterstützen.

Mir gefällt es.

 

LG

Mariner69


  • tastenmann gefällt das
Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#3 3PO

3PO

    Vize-Admiral

  • Ambassador
  • 1.853 Beiträge

Geschrieben: 30 Juni 2017 - 06:54 Uhr

Hi Tastenmann,

 

sieht cool aus die Sonnenblume , nicht schlecht ...... so langsam findet sich ne ART von Verwendung für die Heber

 

3PO


  • tastenmann gefällt das
SW4.........You can go about your business .... Move along


Signatur



D-GB-PL / Macht-Force-Moc

#4 riepichiep

riepichiep

    Jeder Jeck is anders

  • Mitglied
  • 465 Beiträge

Geschrieben: 01 Juli 2017 - 17:02 Uhr

Über eine Blume hatte ich auch nachgedacht. So schön wäre sie aber nicht geworden ...


  • tastenmann gefällt das

#5 Vauban

Vauban

    Weltenwanderer

  • LUG
  • 1.821 Beiträge

Geschrieben: 08 Juli 2017 - 06:33 Uhr

Ein schöner Beitrag, der in meinen Augen von einigen Gegensätzen lebt: die geometrische Strenge der Blüte wird durch die unregelmäßige Verteilung der Rundeiner gebrochen, der gebogene Stengel in der rechteckigen Vase und die "zufällige" Anordnung der Vase auf der Decke.

 

Dies alles lässt mich ein wenig vergessen, dass es Lego ist :dh . Es könnte natürlich auch daran liegen, dass fast noppenfrei gebaut wurde :lol: .

 

Viele Grüße und Danke fürs Mitmachen

 

Vauban


  • tastenmann gefällt das





Enthält ebenso die Schlüsselwörter: IDSSLH 2017