Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

IDSSLH 2017 R2 [MOC] Das 3-Meter-Brett

IDSSLH 2017

  • Anmelden zum Antworten
7 Antworten zu diesem Thema

#1 Patrick1979

Patrick1979

    Sergeant

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 187 Beiträge

Geschrieben: 08 Juli 2017 - 10:24 Uhr

Auf den letzten Drücker habe ich es heute früh doch noch geschafft, einen kleinen Beitrag für Runde 2 der Sommerloch-Herausforderung zu bauen. Die letzten beiden Wochen war einfach keine Zeit ... Bauzeit war ca. 1,5 Stunden.

 

Ich präsentiere - zum Wetter draußen passend - das 3-Meter-Brett:

(dem Springer ist bei der ersten Arschbombe die Badehose tanga-artig in die Ritze gerutscht - denn passende Beine mit Badehosenaufdruck hatte ich gerade nicht zur Hand :D).

Angehängte Bilder (Vorschau)

  • 3-m-Brett.jpg

  • Gamorreaner, Vauban, Brick Glower und 7 anderen gefällt das

Mein BL-Store: https://store.brickl...owHomeItems":1}

Meine Suchliste: Tausch/Verrechnung gegen alles aus meinem BL-Store möglich: http://www.imperiumd...-store-möglich/


#2 3PO

3PO

    Vize-Admiral

  • Ambassador
  • 1.847 Beiträge

Geschrieben: 08 Juli 2017 - 10:37 Uhr

Genial , auch eine schöne Idee Patrick, speziell bei diesen Wetter

 

 

Mir gefällts so :dh  weiter so


SW4.........You can go about your business .... Move along


Signatur



D-GB-PL / Macht-Force-Moc

#3 riepichiep

riepichiep

    Jeder Jeck is anders

  • Mitglied
  • 465 Beiträge

Geschrieben: 08 Juli 2017 - 11:04 Uhr

Super! Eine coole und creative Idee



#4 Mariner69

Mariner69

    Großinquisitor

  • LUG
  • 3.346 Beiträge

Geschrieben: 08 Juli 2017 - 13:46 Uhr

Hi,

 

Klasse Beitrag von dir. Nicht nur der Dreier auch das Becken gefällt mir. :dh


Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#5 tastenmann

tastenmann

    Rebel Commander

  • Mitglied
  • 924 Beiträge

Geschrieben: 08 Juli 2017 - 15:26 Uhr

Hi, ein toller Beitrag, gerade bei dem Wetter kriegt man Lust aufs Schwimmbad!

Viele Grüße
Tastenmann

Meine Seite bei MOCpages                                                       Mein Fotostream bei flickr


#6 Vauban

Vauban

    Weltenwanderer

  • LUG
  • 1.821 Beiträge

Geschrieben: 09 Juli 2017 - 05:27 Uhr

Grandios. Zu einer Sommerloch-Herausforderung passt das Thema deines Beitrages natürlich zu 100%. Der Sprungturm ist geschickt gebaut, und die Figuren sind schön eingesetzt. Schwimbad-Feeling pur. :dh

 

Viele Grüße und Dankeschön fürs Mitmachen!

 

Vauban



#7 Gerechtigkeitsliga

Gerechtigkeitsliga

    Ein normaler Mensch!

  • LUG
  • 4.336 Beiträge

Geschrieben: 09 Juli 2017 - 05:41 Uhr

Klasse Beitrag. Auf die Idee muss man erst einmal kommen. Hätte auch von Mariner sein können, der alte Beckeninspekteur  :rofl


  • Mariner69 gefällt das

#8 BB-2

BB-2

    Sturmtruppe

  • Mitglied
  • PunktPunkt
  • 45 Beiträge

Geschrieben: 13 Juli 2017 - 04:53 Uhr

Hallo,

 

diese Idee ist cool und hat was bei heißen Tagen. Schön gebaut.

 

Mfg

BB-2







Enthält ebenso die Schlüsselwörter: IDSSLH 2017