Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

Lego-Wandbild für Sohnemann´s neues Zimmer


  • Anmelden zum Antworten
5 Antworten zu diesem Thema

#1 die3lustigen2

die3lustigen2

    Kadett

  • Mitglieder
  • Punkt
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 16 Juli 2017 - 09:51 Uhr

Hallo,

 

wir suchen schon ne halbe ewigkeit nach einem Wandbild für das neue Zimmer unseres Sohnes.

 

Zur Zeit ist er absoluter Ninjago und Nexo-Knights Fan, jedoch sollte das Bild auch Figuren aus anderen Bereichen enthalten wie z.B. Ghostbusters, Simpsons, Batman (Marvel...), Starwars etc. .

 

Gibt es so ein Bild überhaupt, wo irgendwie fast alle Themenwelten auftreten (von der Aufmachung her wie Lego-Worlds oder Lego-Dimensions)?

 

Größe ca. 2m x 1,5m ... .

 

Wir würden uns das Motiv dann als Fototapete bestellen wollen.

 

Danke

 

Gruß Jan



#2 Bricknator

Bricknator

    Come to the dark side. We have black Bricks!

  • LUG
  • 1.326 Beiträge

Geschrieben: 18 Juli 2017 - 22:29 Uhr

Hallo Jan,

mir ist da nichts bekannt. Bei der Google-Bildersuche nichts gefunden?
Vielleicht lässt sich ein Bild von dort auf die gewünschte Größe bringen?

Weiterhin viel Erfolg bei der Suche
Bricknator

Alle Macht dem Kaiser, ihr solltet euch schnell stellen.
Wir sind das Imperium und ihr nur die Rebellen. (frei nach Deichkind)


-----klick mich-----
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#3 Legotante

Legotante

    Sturmtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 10 Beiträge

Geschrieben: Gestern, 05:44 Uhr

Kreativität zeigen und selber malen :rofl .



#4 Vauban

Vauban

    Weltenwanderer

  • LUG
  • 1.216 Beiträge

Geschrieben: Gestern, 06:00 Uhr

Ich denke, alle auf einem wird sehr schwierig zu finden sein.

 

Vielleicht ist hier was dabei (oder alle zusammen ;) ):

 

https://www.etsy.com...wall?ref=market

 

https://www.etsy.com...ecal?ref=market

 

https://www.etsy.com...inyl?ref=market

 

Da einige davon handgefertigt werden, besteht vielleicht auch die Möglichkeit, eigene Motive bzw. die Motivauswahl zu bestimmen.

 

Viele Grüße

 

Vauban


  • Gamorreaner gefällt das

#5 MSP1978

MSP1978

    Sturmtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 39 Beiträge

Geschrieben: Gestern, 15:07 Uhr

Ich hatte damals ein Feuerwehrmann Sam Motiv im Spielzimmer an die Wand gemacht. Ganz klassisch mit einem Overhead Projektor (geliehen von einem freundlichen Hausmeister).

Das Motiv stammte aus dem Internet und wurde auf Folie mit einem Laserdrucker gebracht.

Danach erstmal mit Bleistift an die Wand die Konturen übertragen und danach mit Farbe ausgemalt.

 

Eventuell hast Du ja Jemanden der Dir einen Beamer ausleihen kann, dann würdest Du das natürlich direkt vom Bild am PC / Laptop an die Wand bringen können :-)

 

Gruss,

Michael



#6 jammy

jammy

    @Balcony

  • Mitglieder
  • 1.486 Beiträge

Geschrieben: Gestern, 15:25 Uhr

Beim überfliegen der Beiträge, dachte ich mir, dass es einen ähnlichen Thread (Star Wars Zimmer für den Junior) schon mal gab.

So wars dann auch....

 

Star wars Zimmer

 

Da wurden auch bereits einige schöne Beispiele genannt und verlinkt.