Inhalte aufrufen


Profilbild

Die IDS-Sommerloch-Herausforderung 2017/ Abstimmung Runde 3

IDSSLH2017 Bauwettbewerb Abstimmung Sommerloch Herausforderung

  • Anmelden zum Antworten
9 Antworten zu diesem Thema

Umfrage: IDSSLH2017 Runde 3 (24 Mitglied(er) haben ihre Stimme abgegeben)

Welches MOC der IDSSLH2017 hat dir in Runde 3 am besten gefallen?

  1. Trobled Hun Battle Robot (10 Stimmen [41.67%])

    Prozentsatz der Stimmen: 41.67%

  2. Das Drachenboot (14 Stimmen [58.33%])

    Prozentsatz der Stimmen: 58.33%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Vauban

Vauban

    Weltenwanderer

  • LUG
  • 1.549 Beiträge

Geschrieben: 23 Juli 2017 - 07:11 Uhr

2 Teilnehmer nahmen die letzte Herausforderung an. Ich bitte nun um eure Wertung. :)

 

1. 3PO: Troubled Hun Battle Robot

2. Mariner69: Das Drachenboot

 

Wiederum ein herzliches Dankeschön für eure Beiträge. Die letzte Abstimmung des IDSSLH 2017 läuft ... ab jetzt. Abstimmungsende ist frühestens Sonntag, 06.08.2017 8.10 Uhr.

 

Viele Grüße

 

Vauban



#2 3PO

3PO

    General

  • LUG
  • 1.527 Beiträge

Geschrieben: 23 Juli 2017 - 08:49 Uhr

Meine Stimme geht an Mariner,

 

 

das Boot wurde sauber gebaut und sieht Top aus

 

@Mariner, jetzt wo der Wettbewerb um ist kannst du deinem Boot den Drachenkopf verpassen =)

 

3PO


SW4.........You can go about your business .... Move along

Signatur

 

 

D-GB-PL / Macht-Force-Moc


#3 Delta15793

Delta15793

    Custom unterstützer

  • LUG
  • 500 Beiträge

Geschrieben: 24 Juli 2017 - 00:31 Uhr

Hätte er doch auch noch werend her machen können?

 

Meine hast du bekommen diesmal 3PO ;)  ich find die Beschreibung vom Hunnenroboter nicht sehr gut aber als Transformer Mexikaner sofort erkennbar :D


  • 3PO gefällt das
Mein Suche Threat, schaut doch mal rein vielleicht habt ihr was für mich :dh
Sets und Minifiguren:
http://www.imperiumd...suche/?p=747154

Lego Sammelsteine:
http://www.imperiumd...t-sammelsteine/

#4 Mariner69

Mariner69

    Admiral

  • LUG
  • 2.788 Beiträge

Geschrieben: 24 Juli 2017 - 17:04 Uhr

Hi,

 

natürlich komme ich gerne den Vorschlag entgegen und werde dem Boot einen Drachenkopf nach dem Urlaub bauen.

 

LG
Mariner69


  • 3PO gefällt das
Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#5 Mariner69

Mariner69

    Admiral

  • LUG
  • 2.788 Beiträge

Geschrieben: 31 Juli 2017 - 06:48 Uhr

Push,

 

hier dürft ihr alle abstimmen bis zum Sonntag, 06.08.2017 8.10 Uhr.

Es tut nicht weh einfach mal machen.

 

LG
Mariner69


  • 3PO gefällt das
Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#6 3PO

3PO

    General

  • LUG
  • 1.527 Beiträge

Geschrieben: 05 August 2017 - 16:58 Uhr

Hi,

 

 

so noch ein paar Stunden ..... ;)

 

Ps. Die Splash Challenge braucht noch ein paar Werke =)

 

3PO


  • Mariner69 gefällt das

SW4.........You can go about your business .... Move along

Signatur

 

 

D-GB-PL / Macht-Force-Moc


#7 Vauban

Vauban

    Weltenwanderer

  • LUG
  • 1.549 Beiträge

Geschrieben: 09 August 2017 - 07:33 Uhr

Jaja, das liebe echte Leben hat mir leider einen Strich durch die Rechnung gemacht, und ich kann erst jetzt die Abstimmung der 3. Runde offiziel beenden. Es wurden 23 Stimmen abgegeben.

 

Unser Mariner69 konnte auch diese Runde für sich entscheiden. Es erhielten einschl. der Sonderpunkte - sofern ich richtig gerechnet habe ;) - unsere beiden Teilnehmer

 

1. Mariner69      65 P. (= 5 x 13)

2. 3PO            40 P. (= 4 x 10)

 

Damit sieht das Endergebnis der IDSSLH 2017 nach 3 Runden wie folgt aus:

 

1. Mariner       116 P

3. 3PO            57 P

3. Patrick1979    19 P

4. tastenmann     15 P

5. Gimli           3 P

6. Delta 15793     1 P

6. riepichiep      1 P

7. Tommic          0 P

7. jonsen          0 P

 

 

Meinerseits ein herzlicher Dank und ein ebenso herzlicher Glückwunsch an alle, die an diesem Wettbewerb teilgenommen haben.

 

 

Damit kommen wir dann auch zur Preisverleihung:

 

Mariner       4 Lose

3PO           3 Lose

Patrick1979   3 Lose

tastenmann    2 Lose

Gimli         1 Los

Delta 15793   1 Los

riepichiep    1 Los

Tommic        1 Los

jonsen        1 Los

 

Getreu dem Motto "Jeder Teilnehmer ist ein Gewinner" gibt es für jeden eingereichten Wettbewerbsbeitrag ein Freilos zur IdS-Weihnachtslotterie. Mit etwas Glück wandelt sich das Los dort in ein Lego-Set um. Genaueres dazu gibt es im November. Baut fleissig weiter ;) .

 

Viele Grüße

 

Vauban

 

 

Angehängte Bilder (Vorschau)

  • IDSSLH2017 Abstimmung R3.jpg


#8 3PO

3PO

    General

  • LUG
  • 1.527 Beiträge

Geschrieben: 09 August 2017 - 08:07 Uhr

3 Lose :dh NICE  !!!!

 

 

Danke Vauban für deinen Einsatz ""UNTER STRESS"" :eek: :P und Danke AN ALLE DIE MITGEBAUT HABEN :dh

 

 

 

3PO


  • Mariner69 gefällt das

SW4.........You can go about your business .... Move along

Signatur

 

 

D-GB-PL / Macht-Force-Moc


#9 Mariner69

Mariner69

    Admiral

  • LUG
  • 2.788 Beiträge

Geschrieben: 09 August 2017 - 19:16 Uhr

Hi,

 

erst einmal vielen Dank die für mich gestimmt haben, dass ich das IDSSLH 2017 gewinnen durfte.

Man muß auch mal Vauban loben für die sehr gute Arbeit die er gemacht hat.

Vielen Dank auch an die Mitstreiter die ihren Breitrag dazu geleistet haben.

Ich appeliere an alle auf IdS, macht doch mal beim nächsten Contest einfach mal mit ein bischen Zeit wird man wohl noch haben.

 

Lg

Mariner69


  • 3PO und jonsen gefällt das
Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#10 Patrick1979

Patrick1979

    Sergeant

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 105 Beiträge

Geschrieben: 10 August 2017 - 05:52 Uhr

Vauban, auch von mir vielen Dank für die Ausrufung und Organisation des Wettbewerbs! Es freut mich, dass ich sowohl in den einzelnen Runden, als auch beim Endergebnis (mit tatkräftiger Hilfe meiner Jungs) einen Platz auf dem Treppchen erreicht habe. Und das obwohl ich nur an zwei Runden teilnehmen konnte und mit meinen ersten MOCs, die ich bei IDS vorgestellt habe.

 

Für den aktuellen Wettbewerb "Wasser" möchte ich wieder etwas einreichen. Die nächsten Tage sind bei mir noch zu stressig, ich bin aus beruflichen Gründen auch nicht jeden Tag zu Hause. Mitte nächster Woche müsste es wieder ruhiger werden, und dann sollte noch genug Zeit sein, fristgerecht etwas zu bauen.


Mein BL-Store: https://store.brickl...owHomeItems":1}

Meine Suchliste: Tausch/Verrechnung gegen alles aus meinem BL-Store möglich: http://www.imperiumd...-store-möglich/






Enthält ebenso die Schlüsselwörter: IDSSLH2017, Bauwettbewerb, Abstimmung, Sommerloch, Herausforderung