Inhalte aufrufen


Profilbild
* * * * * 4 Stimmen

IDS-Sammelbestellung bei Minifigures.com

Sammelbestellung; Custom-Figuren;

  • Anmelden zum Antworten
136 Antworten zu diesem Thema

#121 Trust2112

Trust2112

    only Killer no Filler

  • Mitglieder
  • 1.092 Beiträge

Geschrieben: 20 September 2017 - 09:06 Uhr

Kleine Fehler können ja passieren. Schließlich lernt man ja auch aus diesen.

Die neue Figur ist ja schon einmal der Hammer. Vielleicht können wir die Leute von minifigures.com ja mal auf die Herstellung bestimmter Figuren hinweisen.

Z. B. Captain Future oder Römer (z. B. Asterix und Obelix).

Vorschläge wurden an Ollie von Mifigures.com weitergeleitet, mal schauen was zurück kommt.



#122 jammy

jammy

    @Balcony

  • Mitglieder
  • 1.503 Beiträge

Geschrieben: 20 September 2017 - 10:48 Uhr

Vorschläge wurden an Ollie von Mifigures.com weitergeleitet, mal schauen was zurück kommt.

 

Hätte da auch noch einen. Ich versuche schon seit einer gefühlten Ewigkeit die Teile für Crockett und Tubbs aus Miami Vice zusammen zu bekommen. Es scheitert aber bisher an den passenden Anzügen. Eventuell wäre das ja auch interessant für den einen oder anderen und Minifigures.com.



#123 Trust2112

Trust2112

    only Killer no Filler

  • Mitglieder
  • 1.092 Beiträge

Geschrieben: 20 September 2017 - 10:56 Uhr

Hätte da auch noch einen. Ich versuche schon seit einer gefühlten Ewigkeit die Teile für Crockett und Tubbs aus Miami Vice zusammen zu bekommen. Es scheitert aber bisher an den passenden Anzügen. Eventuell wäre das ja auch interessant für den einen oder anderen und Minifigures.com.

Ich habe angefragt ob Minifigures.com nicht wenn sie etwas neues planen es direkt hier vorstellen können im Thread da die meisten ja Englisch lesen und auch schreiben können.

Deine Miami Vice Idee habe ich notiert und werde nun mal ein bisschen sammeln, nicht das ich 20 Mails am Tag dahin schicke :eek:


  • Gamorreaner und jammy gefällt das

#124 DarthOrange

DarthOrange

    Captain

  • Mitglieder
  • 785 Beiträge

Geschrieben: 20 September 2017 - 11:07 Uhr

Servus zusammen,

 

starke Aktion, die ihr da gemacht habt. Hut ab!  :dh

Mich würde interessieren ob die Minifiguren zu GoT in Planung haben? Daran wäre ich sehr interessiert!

 

DO


  • 385i gefällt das


[Biete]Sets & Minifiguren Klick =)

07.jpg


#125 Gerechtigkeitsliga

Gerechtigkeitsliga

    Ein normaler Mensch!

  • LUG
  • 4.076 Beiträge

Geschrieben: 20 September 2017 - 11:09 Uhr

Ahhh ja nächster Vorschlag: Space 1999 (Mondbasis Alpha eins).


  • tschago gefällt das

#126 385i

385i

    Sturmtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 20 September 2017 - 11:13 Uhr

An GoT hätte ich auch großes Interesse! :D



#127 Delta15793

Delta15793

    Custom unterstützer

  • Mitglieder
  • 441 Beiträge

Geschrieben: 20 September 2017 - 11:26 Uhr

Ich bezweifel es mal da diese Figuren schon von Demonhunters Bricks http://demonhunterbr...ategory/tvfilm/ gemacht werden.

 

Als kleine Info an die die sie haben möchten. Dieses Jahr bei der Comic Con Stuttgart hat derjenige der GoT Schloss gebaut hat gemeint das er nächstes Jahr wieder kommt und mit Demonhunter Bricks auch einen verkaufs Stand betreiben wird in dem dann die GoT Figuren verkauft werden sollen.

 

Auf der Comic Con konnte man über 30 verschieden GoT Figuren sehen.

 

3396996_182231963.jpg?15059030293396996_182231961.jpg?1505903025

 

Beste Grüße Delta


  • DarthOrange gefällt das

Mein Suche Threat, schaut doch mal rein vielleicht habt ihr was für mich :dh

Sets und Minifiguren:

http://www.imperiumd...suche/?p=747154

 

Lego Sammelsteine:

http://www.imperiumd...t-sammelsteine/


#128 Noppi

Noppi

    General

  • LUG
  • 1.531 Beiträge

Geschrieben: 20 September 2017 - 11:34 Uhr

Also ich hatte jetzt nicht das Gefühl das irgendwas aus dem Ruder läuft. Du hast uns immer vorbildlich Informiert, dafür echt einen riesen Dank. Die paar Kleinigkeiten können bei der Menge die wir bestellt haben immer passiere. Freu mich schon auf die nächste Runde, dann ist die Clown Princess bei mir auf jeden Fall dabei. Eine Hammer Figur.

#129 Großadmiral Thrawn

Großadmiral Thrawn

    Großinquisitor

  • LUG
  • 3.815 Beiträge

Geschrieben: 20 September 2017 - 12:37 Uhr

Hi,

 

auch ich sehe das nicht so schlimm und werde bei der nächsten Runde auf jedenfalls mit dabei sein.

 

Gruß Thrawn 


Das Imperium wird immer bestehen.

 

gallery_7255_4450_15863.gif gallery_7255_4450_4352.gif


#130 B-l-a-d-e

B-l-a-d-e

    Sturmtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 45 Beiträge

Geschrieben: 20 September 2017 - 19:14 Uhr

Werde auf jeden Fall auch wieder welche mit bestellen.

Ne robocop Figur wäre auch genial :-)

#131 Mariner69

Mariner69

    Admiral

  • Mitglieder
  • 2.538 Beiträge

Geschrieben: 21 September 2017 - 05:15 Uhr

Ich fand die ganzen Figuren Top.

Werde mich wiederbei der Bestellung beteiligen.

 

Lg

Mariner69


Meine Star Wars Sammlung

https://www.flickr.c...otos/mariner69/


#132 3PO

3PO

    General

  • LUG
  • 1.356 Beiträge

Geschrieben: 21 September 2017 - 07:12 Uhr

Hi,

 

Figuren sind Klasse, konnte auch schon ein paar politisch, unkorrekte Mocs bauen :P

 

Bin dann auch wieder dabei bei der nächsten Bestellung und sortiere dann auch mit ....... Trust benötigt da ein bisschen bürokratische Hilfe :-P

 

3PO

 

Wünsche :

 

Römer, Germanen, Pikten, Nord & Südstaaten Soldaten, Hippy, Zombies, Captain Future, Fry von Futurama


SW4.........You can go about your business .... Move along
P1030892

D-GB-PL / Macht-Force-Moc

#133 fr4ggl3

fr4ggl3

    Kämpfer gegen die aufkeimende Sucht

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 136 Beiträge

Geschrieben: 21 September 2017 - 07:43 Uhr

Nette Figuren! Vorschlag meinerseits wäre Spielzeug der 80er: Masters of the Universe oder auch mal M.A.S.K. dürfte wegen der Rechte nicht ganz einfach sein, aber fragen könnte man mal, oder?



#134 Admiral Yularen

Admiral Yularen

    Commander

  • Mitglieder
  • 463 Beiträge

Geschrieben: 21 September 2017 - 11:35 Uhr

Ich bezweifel es mal da diese Figuren schon von Demonhunters Bricks http://demonhunterbr...ategory/tvfilm/ gemacht werden.

Als kleine Info an die die sie haben möchten. Dieses Jahr bei der Comic Con Stuttgart hat derjenige der GoT Schloss gebaut hat gemeint das er nächstes Jahr wieder kommt und mit Demonhunter Bricks auch einen verkaufs Stand betreiben wird in dem dann die GoT Figuren verkauft werden sollen.

Auf der Comic Con konnte man über 30 verschieden GoT Figuren sehen.

3396996_182231963.jpg?15059030293396996_182231961.jpg?1505903025

Beste Grüße Delta


Danke für den Hinweis, hab schon immer gute GoT Lego Figuren gesucht. Hab direkt mal bestellt dort :D

#135 Trust2112

Trust2112

    only Killer no Filler

  • Mitglieder
  • 1.092 Beiträge

Geschrieben: 21 September 2017 - 15:42 Uhr

Danke für den Hinweis, hab schon immer gute GoT Lego Figuren gesucht. Hab direkt mal bestellt dort :D

 

Ich habe mal angeschrieben ob wir dort einen Discount für eine Sammelbestellung bekommen können, vielleicht hättest doch noch ein bisschen warten sollen Admiral ;)


  • 3PO gefällt das

#136 Buschbob

Buschbob

    Sergeant

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 120 Beiträge

Geschrieben: 21 September 2017 - 18:52 Uhr

Moin!!!

 

Solltest es dort zu einer Bestellung kommen, werde ich wieder dabei sein.

Nette Figuren, die meine Sammlung bereichern werden!!



#137 Admiral Yularen

Admiral Yularen

    Commander

  • Mitglieder
  • 463 Beiträge

Geschrieben: 22 September 2017 - 05:56 Uhr

Ich habe mal angeschrieben ob wir dort einen Discount für eine Sammelbestellung bekommen können, vielleicht hättest doch noch ein bisschen warten sollen Admiral ;)


Das hab ich mir auch schon gedacht, deshalb hab ich erst mal nur die bestellt die ich unbedingt haben muss. Bei einer Sammelbestellung kann man ja dann noch mal weitergucken ;)
War aber wohl ein bisschen zu ungeduldig :D





Enthält ebenso die Schlüsselwörter: Sammelbestellung;, Custom-Figuren;