Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

könnte es ein Star Wars set sein


  • Anmelden zum Antworten
4 Antworten zu diesem Thema

#1 Mezuki

Mezuki

    Sturmtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 23 Juli 2017 - 12:54 Uhr

HI Ich habe für meine Kinder und auch für mich eine etwas größere Lego Sammlung ohne Beschreibungen gekauft .
 
Inzwischen konnte ich dank euch schon herausfinden dass es sich um
 
Atlantis Set 8058 / 8060 /8059
 
sowie eine Polizei Station ( Grundbau steht)
und ein Polizei LKW
 
handelt
Die Set´s habe ich bereits ( in teilen) zusammen gebaut und suche nun nach mehr Arbeit
 
 
IMG 4675
Album: Ist es vielleicht Star Wars ?
4 Bilder
2 Kommentare

 

 

Mein Motiv dabei ist nicht die set´s zu verkaufen sondern : Meine Mutter hat vor vielen Jahren meine Lego Sammlung weitergegeben und nun kann ich meinen beiden Jungs nichts vererben .  aber nicht mit Papa

 

 

Lg an alle   ich hoffe das mit der Galerie hat geklappt.

Angehängte Bilder (Vorschau)

  • IMG_4675.JPG
  • IMG_4676.JPG
  • IMG_4677.JPG
  • IMG_4674.JPG


#2 Mezuki

Mezuki

    Sturmtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 23 Juli 2017 - 12:56 Uhr

was ich noch vergessen habe zu sagen es sind ca 10  Kg Lego gewesen .

 

Ich habe so ziemlich alles nach Farben / Leo Technik getrennt

 

MFG



#3 Bricknator

Bricknator

    Come to the dark side. We have black Bricks!

  • LUG
  • 1.424 Beiträge

Geschrieben: 23 Juli 2017 - 13:25 Uhr

Hallo Mezuki,

 

da unterstützen wir doch gerne.  =)

Da die meisten Teile komme alle recht oft vor. Bis auf die graue, runde Fliese mit dem Zeichen der Republik. Die findest du in folgenden zwei Sets:

 

https://www.bricklin...14769pb014&in=S

 

Vielleicht hilft dir das weiter?

 

Viele Grüße

Bricknator


  • Gamorreaner und Trust2112 gefällt das

Alle Macht dem Kaiser, ihr solltet euch schnell stellen.
Wir sind das Imperium und ihr nur die Rebellen. (frei nach Deichkind)


-----klick mich-----
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#4 Trust2112

Trust2112

    only Killer no Filler

  • LUG
  • 1.141 Beiträge

Geschrieben: 23 Juli 2017 - 14:46 Uhr

Hallo Mezuki,

 

auf dem zweiten Bild das Runde sollte ein Fuß vom 75016er Spiderdroid sein: https://www.bricklin...116521#T=S&O={}

 

Die beiden Teile auf dem 3. Bild würden auch gut dazu passen.

 

Schöne Grüße

 

Trust


  • Gamorreaner, Bricknator und Mezuki gefällt das

#5 Mezuki

Mezuki

    Sturmtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 23 Juli 2017 - 15:40 Uhr

Ooooh wie spannend

 

Zu Bricknator ! es wird der untere rote sein dazu passt auch die Scheibe / Chockpit das ich habe

 

 

zu Trust2112 Du hasst auch recht :-)

 

die runden Elemente habe ich auch schon gesehen und dachte immer das die zu Darth Maul´s Raumschiff gehören.

 

 

vielen Dank an euch beide .

 

 

Die Suche nach den Sets und eilen finde ich spannender als nur die Sets auszupacken..

 

Vielen Dank dafür !


  • Gamorreaner, Commander Keller, Bricknator und 2 anderen gefällt das