Inhalte aufrufen


Profilbild

Suche bestimmten Kopf bei Bricklink, gibt es ihn da überhaupt?


  • Anmelden zum Antworten
6 Antworten zu diesem Thema

#1 FloW90

FloW90

    Kadett

  • Mitglieder
  • 672 Beiträge

Geschrieben: 31 Juli 2017 - 14:45 Uhr

Hallo Forum,

 

nachdem ich bei Bricklink nun satte 3 mal die gesamte Kopf-Liste mit über 1000 Köpfen, verteilt auf 45 Seiten, durchgesucht habe, wende ich mich nun an euch. Ich suche diesen Kopf und finde ihn einfach nicht. Er hat kein doppeltes Gesicht. Ich würde fast behaupten, das es ihn nicht gibt :/
Auch über die Suchfunktion habe ich sämtliche Stichwörter wie "smile", "orange/brown eyebrow" etc. probiert. :(

Es gibt viele sehr ähnliche Versionen, aber eben genau diesen Kopf brauche ich. Habe ihn für meinen Link (Zelda) bereits verbaut, allerdings hatte ich ihn damals schon zuhause und nicht extra bei BL bestellt. Und ja, er ist original LEGO. 
 

Wäre super, wenn jemand zufällig die Teilenummer dafür kennt ;)

Angehängte Bilder

  • Angehängte Datei  Kopf.jpg   1,29MB   0 Anzahl Downloads

Eingefügtes Bild

#2 Gamorreaner

Gamorreaner

    Admin

  • Administratoren
  • 3.036 Beiträge

Geschrieben: 31 Juli 2017 - 18:09 Uhr

https://www.bricklin...3626bpb0121#T=C

 

Ist der, oder?


  • Trust2112 und Fletcher Floyd gefällt das

#3 Fletcher Floyd

Fletcher Floyd

    Schnellbauer

  • Mitglieder
  • 1.955 Beiträge

Geschrieben: 31 Juli 2017 - 20:50 Uhr

Jupp. Beim deutschen Händler für'n Euro und der hat reichlich auf Halde.
NEU: Lego Star Wars - A New Home (Brickfilm): "https://www.youtube....ed/z0XXYuFqs-c"

Meine MOC's in 2015 (Clipshow): "https://www.youtube....bed/CxLr9xTnpr4

Brickfilm "Monkey Business": "https://www.youtube....bed/Ok68A1oMdAo

#4 FloW90

FloW90

    Kadett

  • Mitglieder
  • 672 Beiträge

Geschrieben: 01 August 2017 - 15:46 Uhr

Vielen Dank! Kein Wunder das ich ihn übersehen habe, im Vorschaubild wird er nämlich gelb angezeigt und da habe ich jedes mal vorbei geschaut ;)

Zum Glück kein super exotischer Kopf für 10€ das Stück :P


Eingefügtes Bild

#5 Classic-Space-Fan

Classic-Space-Fan

    Sturmtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 30 Beiträge

Geschrieben: 01 August 2017 - 16:38 Uhr

Falls du wissen willst, von welcher Figur der Kopf ist, er müsste der vom 2006er Peter Parker sein

#6 jammy

jammy

    @Balcony

  • Mitglieder
  • 1.530 Beiträge

Geschrieben: 01 August 2017 - 17:25 Uhr

Falls du wissen willst, von welcher Figur der Kopf ist, er müsste der vom 2006er Peter Parker sein

 

...und warum nicht vom imperialen Officer 2005, oder von Jock 2008, oder von Spritle 2008?  :rolleyes:



#7 Classic-Space-Fan

Classic-Space-Fan

    Sturmtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 30 Beiträge

Geschrieben: 01 August 2017 - 18:53 Uhr

Mir viel vorhin nur Peter Parker ein...