Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

Technische Probleme bei Bricklink?


  • Anmelden zum Antworten
3 Antworten zu diesem Thema

#1 Patrick1979

Patrick1979

    Spezialtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunkt
  • 83 Beiträge

Geschrieben: 04 August 2017 - 15:15 Uhr

Hat derzeit Bricklink technische Probleme?

Im Katalog werden mir in den Rubrikübersichten keine Vorschaubilder mehr angezeigt, stattdessen nur kleine Häkchen (siehe Bild).

 

Liegt's an Bricklink oder liegt's an meinem Firefox? Habe ich vielleicht versehentlich irgendwelche Einstellungen geändert?

 

 

Angehängte Bilder (Vorschau)

  • Unbenannt.jpg

Mein BL-Store: https://store.brickl...owHomeItems":1}

Meine Suchliste: Tausch/Verrechnung gegen alles aus meinem BL-Store möglich: http://www.imperiumd...-store-möglich/


#2 Gamorreaner

Gamorreaner

    Admin

  • Administratoren
  • 3.021 Beiträge

Geschrieben: 04 August 2017 - 15:30 Uhr

Geh mal auf "List with Images". War das nicht vorher auch immer standardmäßig ausgewählt?


  • Delta15793 gefällt das

#3 Patrick1979

Patrick1979

    Spezialtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunkt
  • 83 Beiträge

Geschrieben: 04 August 2017 - 15:54 Uhr

Geh mal auf "List with Images". War das nicht vorher auch immer standardmäßig ausgewählt?

 

:confused: Tatsächlich, daran lag's... Keine Ahnung, ob ich da versehentlich auf "List" (ohne Images) geklickt habe, oder wie das kam... Jedenfalls: Problem easy gelöst! Danke, Gamo :dh !


Mein BL-Store: https://store.brickl...owHomeItems":1}

Meine Suchliste: Tausch/Verrechnung gegen alles aus meinem BL-Store möglich: http://www.imperiumd...-store-möglich/


#4 Gamorreaner

Gamorreaner

    Admin

  • Administratoren
  • 3.021 Beiträge

Geschrieben: 04 August 2017 - 15:55 Uhr

Keine Ahnung, ob ich da versehentlich auf "List" (ohne Images) geklickt habe, oder wie das kam...

Ne, ist bei mir auch und war vorher nicht. Scheint an denen zu liegen.