Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

Hallo miteinander


  • Anmelden zum Antworten
7 Antworten zu diesem Thema

#1 Boski

Boski

    Kadett

  • Mitglieder
  • Punkt
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 05 August 2017 - 20:41 Uhr

Eine Auswahl meiner ersten Bauversuche kleiner Landschaften, schlechte Bildqualität bitte entschuldigen, da mit Handykamera aufgenommen. Bin für Tipps dankbar.

 

Angehängte Bilder (Vorschau)

  • 20170805_202902.jpg
  • 20170803_094304.jpg
  • 20170623_142109.jpg
  • 20170802_111533.jpg
  • 20170619_195451.jpg

  • Gamorreaner, Großadmiral Thrawn, Vauban und 4 anderen gefällt das

#2 3PO

3PO

    General

  • LUG
  • 1.527 Beiträge

Geschrieben: 05 August 2017 - 21:00 Uhr

Hi Boski,

 

schöne Sammlung die Du schon hast und es sind ein paar schöne Landschaften dabei

 

Weiter so :dh

 

Willkommen hier auf IDS und viel Spaß =)

 

3PO

 

Bezüglich der Bilder, kann jetzt nicht dagegen sagen, ist OK geworden ;)


SW4.........You can go about your business .... Move along

Signatur

 

 

D-GB-PL / Macht-Force-Moc


#3 Trust2112

Trust2112

    only Killer no Filler

  • LUG
  • 1.141 Beiträge

Geschrieben: 06 August 2017 - 09:10 Uhr

Hallo Boski,

 

schön dich hier auf IDS Willkommen zu heissen.

 

Hier findest du jede Menge Meistermoccer (nicht mich) durch die du allein schon durch beobachten viel lernen kannst.

 

Kleiner Tipp meinerseits: Komm zu dem Heroes Days ins LLD, dort präsentieren GT, Staudi usw. unglaubliche MOCS



#4 Bricknator

Bricknator

    Come to the dark side. We have black Bricks!

  • LUG
  • 1.424 Beiträge

Geschrieben: 06 August 2017 - 11:21 Uhr

Hallo Boski,

 

willkommen hier im Forum.

Mit kleinen Landschaften sehen die Sets und Figuren direkt viel besser aus! Besonders interessant finde ich den B-Wing mit den Mini-Mini-Figuren.

 

Viele Grüße

Bricknator


Alle Macht dem Kaiser, ihr solltet euch schnell stellen.
Wir sind das Imperium und ihr nur die Rebellen. (frei nach Deichkind)


-----klick mich-----
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#5 Mariner69

Mariner69

    Admiral

  • LUG
  • 2.783 Beiträge

Geschrieben: 06 August 2017 - 16:00 Uhr

Hi,

 

herzlich Willkommen bei IdS.

Deine ersten Bauversuche sind nicht schlecht. Es kommt immer darauf an was habe ich für Teile zur Verfügung.

Mit der Zeit wächst auch dein Steinevorrat an. Zu Bautechniken einfach mal die User fragen bei ihren MOC´s.

Oder Bauwerke anschauen und probieren.

Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum.

 

 

Lg

Mariner69


Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#6 Elite

Elite

    Senator für Problemlösungen

  • LUG
  • 3.809 Beiträge

Geschrieben: 06 August 2017 - 17:41 Uhr

Herzlich willkommen.

Klein, aber feine Bauwerke.
Gefallen mir alle gut.

Ich wünsche dir viel Spaß bei uns.

Viele Grüße
Elite
http://www.imperiumd...6591_178460.jpg

Dreadnaught Class http://www.imperiumd...venge/?p=816303

Möge die Macht mit euch sein.

#7 Großadmiral Thrawn

Großadmiral Thrawn

    Großinquisitor

  • LUG
  • 3.858 Beiträge

Geschrieben: 07 August 2017 - 12:16 Uhr

Hi,

 

dann auch mal von mir herzlich Willkommen auf IdS.

Hübsche Bauwerke die Du uns da schon mal zeigst.

 

Gruß Thrawn


Das Imperium wird immer bestehen.

#8 Vauban

Vauban

    Weltenwanderer

  • LUG
  • 1.544 Beiträge

Geschrieben: 09 August 2017 - 07:06 Uhr

Herzlich willkommen auf IdS!

 

Den einzigen Foto-Tipp, den ich dir geben kann, ist, deine Bauwerke vor einem möglichst weißen Hintergrund (z.B. Fotokarton) zu präsentieren und fotografieren. So in der Art, wie du es mit dem B-Wing und den Microfiguren gemacht hast. Zu Schärfe, Ausleuchtung und so kann ich nur sagen, dass alles ausreichend gut und deutlich zu erkennen ist, was in meinen Augen ein gutes Bauwerks-Foto ausmacht :) .

 

Viele Grüße

 

Vauban