Inhalte aufrufen


Profilbild
* * * * * 1 Stimmen

Movie Hero Beitrag: " Ein Stück von Asgart "

Thor Asgart Heroes Regenbogenbrücke Bifröst

  • Anmelden zum Antworten
7 Antworten zu diesem Thema

#1 jadebrick

jadebrick

    Sturmtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 23 Beiträge

Geschrieben: 10 August 2017 - 18:55 Uhr

Hi,

 

Hier ein paar Bilder zu meinem Bau.

Hoffe auf baldige Fertigmeldung.

 

IMG_3449_k.jpg

 

Ein gesamt Überblick.

 

IMG_3448_k.jpg

 

IMG_3453_k.jpg

 

IMG_3450_k.jpg

 

Und ein paar Details.

 

IMG_3461_k.jpg

 

IMG_3454_k.jpg

 

IMG_3457_k.jpg

 

Viel Spaß.

 

 


  • Gamorreaner, Großadmiral Thrawn, Trust2112 und 7 anderen gefällt das

#2 Mariner69

Mariner69

    Admiral

  • LUG
  • 2.783 Beiträge

Geschrieben: 10 August 2017 - 19:43 Uhr

Hi,

 

das sieht ja richtig klasse aus, so viel Gold verbaut. Die Bauweise der Häuser die Details sind richtig gut geworden.

Da steckt auch viel Liebe zum Detail drinnen.

Alleine die Regenbogenbrücke ganz schön lang geworden .

Bin mal auf die nächsten Bilder gespannt ist nicht mehr lange hin zur Ausstellung.

 

Lg

Andreas


Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#3 3PO

3PO

    General

  • LUG
  • 1.527 Beiträge

Geschrieben: 11 August 2017 - 05:58 Uhr

Hi,

 

siehst ja schon mal nicht schlecht aus .......

 

Die Brücke und der Fluss sehen echt TOP aus, auch ein paar Details sind mir aufgefallen wie zB die Wanddeko im dritten Bild oder die Gestaltung der Pfeiler an der Brücke :dh

 

Weiter so und ich bin gespannt auf die Ausstellung =)

 

3PO


SW4.........You can go about your business .... Move along

Signatur

 

 

D-GB-PL / Macht-Force-Moc


#4 Vauban

Vauban

    Weltenwanderer

  • LUG
  • 1.544 Beiträge

Geschrieben: 11 August 2017 - 06:37 Uhr

Auch wenn ich nicht so auf Marvel stehe, muss ich zugeben, dass dein MOC beeindruckend ist.  :wub:  Die Regenbogenbrücke ist einfach ... traumhaft. Die kleine (steinerne) Brücke gefällt mir ebenfalls. Der "Katzentisch" ist auch sehr schön geworden. Diese Bauweise muss ich mir merken.

 

Viele Grüße

 

Vauban



#5 Noppi

Noppi

    General

  • LUG
  • 1.559 Beiträge

Geschrieben: 11 August 2017 - 08:32 Uhr

Klasse, bei dir sind ja goldene Zeiten angebrochen. Wozu man die Viertel Kreis Fliesen alles gebrauchen kann seh ich jetzt bei dir. Sehr schöne Details bei der Inneneinrichtung.
Schade das ich auch dein Moc nicht live sehen kann 😢

#6 jadebrick

jadebrick

    Sturmtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 23 Beiträge

Geschrieben: 01 November 2017 - 20:01 Uhr

Das MOC ist fertig und ich habe hier ein abschließendes Foto.

 

IMG_3532-k.jpg


  • Gamorreaner, tschago, Mara Jade und 6 anderen gefällt das

#7 Mariner69

Mariner69

    Admiral

  • LUG
  • 2.783 Beiträge

Geschrieben: 02 November 2017 - 05:47 Uhr

Hi,

 

da hast du dir ein schönes MOC gebaut. Auch die Details sind richtig gut.Ich konnte es live im Legoland Deutschland bewundern.

Ein Klasse MOC.

 

LG
Mariner69


Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#8 3PO

3PO

    General

  • LUG
  • 1.527 Beiträge

Geschrieben: 03 November 2017 - 09:37 Uhr

Hi,

 

konnte mir das MOC auch in Günzburg betrachten, sehr viele Details und TONNEN von Gold wurden verbaut ....

 

Weiter so Jadebrick

 

Auch liebe Grüße von 3PO


SW4.........You can go about your business .... Move along

Signatur

 

 

D-GB-PL / Macht-Force-Moc






Enthält ebenso die Schlüsselwörter: Thor, Asgart, Heroes, Regenbogenbrücke, Bifröst