Inhalte aufrufen


Profilbild
* * * * * 1 Stimmen

Mehr Power :-D


  • Anmelden zum Antworten
3 Antworten zu diesem Thema

#1 bricksmarlin

bricksmarlin

    Offiziersanwärter

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 289 Beiträge

Geschrieben: 12 August 2017 - 18:27 Uhr

Hier mal ein kleines Zufallsprodukt was am letzten Samstag entstanden ist. Eigentlich kein richtiges MOC, aber ich zeige es trotzdem mal.

Der Sohn (7) meiner besten Bekannten war da (so 1-2 mal die Woche kommt der zur Zeit zum bauen :dh ), hatte sein "Creator Set 5892" dabei!

Wir sollten mal durschauen ob alle Teile dabei sind und dann aus dem Jet mal eins der anderen Modelle bauen.

Also auseinandergebaut, erstmal schnell alles gewaschen, durchgeschaut (irgendwie 3 Teile gefehlt, aber die hatte ich) und dann für das Boot als nächstes Modell entschieden.Gesagt getan, Boot aufgebaut! Sah auch ganz cool aus, aaaaber! Der kleine dachte das Boot hat Raketenantrieb, bis ich Ihm gesagt habe das es sich hierbei nicht um einen Raketenantrieb sondern um die Aussenborder / Schrauben des Bootes handelt.

Da das ja aber Lego ist, und weiß und dbg mal Farben bei denen ich durch meine Bauprojekte einen Steinevorrat hatte, mit dem man auch ein bisschen aggieren konnte, entschlossen wir uns einfach selbst ein Raketenboot daraus zu machen!

Hier unser Ergebnis!

 

Mehr Power!

 

71iirjPj7tL._SL1500_.jpg 1.JPG 2.JPG 3.JPG 4.JPG 5.JPG 6.JPG

 



#2 Vauban

Vauban

    Weltenwanderer

  • LUG
  • 1.442 Beiträge

Geschrieben: 12 August 2017 - 20:06 Uhr

Das Boot wirkt richtig schnell - selbst auf dem bremsenden Untergrund :D. Die Form ist sehr schnittig, geradezu elegant, und die (durch das Set vorgegebene) Farbkombination rundet das Ganze ab.

 

Vielleicht hast du ja noch ein wenig "Wasser" über und erweiterst es hierfür.

 

Viele Grüße

 

Vauban


  • 3PO gefällt das

#3 3PO

3PO

    General

  • LUG
  • 1.490 Beiträge

Geschrieben: 14 August 2017 - 08:22 Uhr

Hi,

 

das ist mal ein Schnellboot, schön gebaut, sehr schnittig :dh 

 

 

Stimme Vauban zu, noch ein bisschen Splash unter'm Rumpf =)

 

3PO


  • bricksmarlin gefällt das

SW4.........You can go about your business .... Move along

Signatur

 

 

D-GB-PL / Macht-Force-Moc


#4 bricksmarlin

bricksmarlin

    Offiziersanwärter

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 289 Beiträge

Geschrieben: 14 August 2017 - 09:19 Uhr

Danke..

hier war super das ich mal richtig Steine hatte! So macht das Bauen auch am meisten Spaß! Das Bauen der UCS Modelle macht natürlich auch Spaß, aber ist halt schon etwas anderes als wenn man einfach so drauf los baut!


  • 3PO gefällt das