Inhalte aufrufen

Profilbild
- - - - -

Lego und DHL

• Anmelden zum Antworten
5 Antworten zu diesem Thema

#1 Mariner69

Mariner69

Admiral

• Mitglieder
  • 2.538 Beiträge

Geschrieben: 19 August 2017 - 09:33 Uhr

Hi,

ich wollte nur mal ein Lob aussprechen an Lego und DHL.

Am Freitag 18.8 um 8:00 Uhr bei Lego was bestellt und heute 19.8.17 um 10:00Uhr zugestellt bekommen.

Das hatte ich bis jetzt noch nie.

Danke.

Lg

Mariner69

Meine Star Wars Sammlung

https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#2 bricksmarlin

bricksmarlin

Offiziersanwärter

• Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 239 Beiträge

Geschrieben: 19 August 2017 - 11:03 Uhr

Das ist jedenfalls mal super!!!

Dafür habe ich etwas was mich nervt!

Warte seit 4-5 Wochen auf Rückzahlung von Kohle (kann 6 Wochen dauern), das finde ich für ein Unternehmen der Größe echt krass :dr ! (Amazon Rückzahlung, 2 Tage bei doppelter Summe!!)

Aber egal, Lego ist trotzdem cool :dh

#3 jammy

jammy

@Balcony

• Mitglieder
  • 1.503 Beiträge

Geschrieben: 19 August 2017 - 13:05 Uhr

Ich glaube die lesen von DHL hier nicht mit ;)

Hier wäre ein Anlaufpunkt um es publik zu machen....

https://de.reclabox.com/firma/127-DHL

#4 Clarix

Clarix

Sturmtruppe

• Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 22 Beiträge

Geschrieben: 19 August 2017 - 18:24 Uhr

Na dann hast du definitiv eine gute Transportlinie erwischt ;).

Ich musste bedingt durch einen Feiertag in Belgien fast eine komplette Woche auf mein Express Paket von Lego warten. Nach einem kurzen und freundlichen Telefonat mit dem Lego Support habe ich aber direkt eine Rückzahlung der 18€ Expressversandkosten via Paypal bekommen. Hat nur einen Tag gedauert.

Carpe Noctem, Freunde!

#5 bricksmarlin

bricksmarlin

Offiziersanwärter

• Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 239 Beiträge

Geschrieben: 19 August 2017 - 18:47 Uhr

Na dann hast du definitiv eine gute Transportlinie erwischt ;).

Nach einem kurzen und freundlichen Telefonat mit dem Lego Support habe ich aber direkt eine Rückzahlung der 18€ Expressversandkosten via Paypal bekommen. Hat nur einen Tag gedauert.

Ja, Versandtkosten sind da bestimmt auch etwas anderes! Die sind fest, da gibt es auch nix dran zu kontrollieren oder so! Da hat man einen Beleg, oder halt nicht!

Hier ging es um Teile (für Basisplatten) die zurückgingen! Als erstes habe ich nicht wie überall heute üblich so einen Retourenschein zum ausdrucken bekommen, sondern der wurde aus Dänemark geschickt! Steht richtig als Auftrag im System der Bestellung! Bis der da war ist die erste Woche rum gewesen! Das Teil in "Dritte Welt Qualität" gedruckt, weder mein Postbote, noch drei weitere Poststellen (samt Haupstelle) konnten das Ding scannen! Musste also "erstmal" bezahlen! Dann zurückgeschickt, und ab Eingang da kann es dann 4-6 Wochen dauern zum checken der Teile und Geld überweisen! Und das waren halt viele Teile, für die Kohle bekomme ich nächsten Monat den Falken! Da ist das schon ärgerlich so lange zu warten!

#6 Clarix

Clarix

Sturmtruppe

• Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 22 Beiträge

Geschrieben: 19 August 2017 - 20:06 Uhr

Ja das glaub ich dir. Da wäre ich auch ziemlich angefressen.

Carpe Noctem, Freunde!