Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

IDS Splash 2017 [MOC] Dino-Jagd


  • Anmelden zum Antworten
3 Antworten zu diesem Thema

#1 Patrick1979

Patrick1979

    Sergeant

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 168 Beiträge

Geschrieben: 19 August 2017 - 09:47 Uhr

Das ist der Beitrag vom 7-jährigen Henning.

Angefangen hat er mit dem großen Mosasaurus. Diesen habe ich ihm dann auf die Grundplatte gesteckt und gesagt, er soll eine Unterwasserszenerie drumherum bauen. Gewisse historische ... Ungenauigkeiten ... :rolleyes: blieben dabei unberücksichtigt, deshalb sagen wir einfach, es hat irgendetwas mit einer Zeitreise zur Dino-Jagd zu tun, denn es ist danach auch der schwarze Plesiosaurus entstanden. Es handelt sich hier um ein jüngeres Exemplar, er ist noch nicht ganz ausgewachsen.

 

 

Angehängte Bilder (Vorschau)

  • 20170819_100651.jpg

  • Gamorreaner, Vauban, tastenmann und 2 anderen gefällt das

Mein BL-Store: https://store.brickl...owHomeItems":1}

Meine Suchliste: Tausch/Verrechnung gegen alles aus meinem BL-Store möglich: http://www.imperiumd...-store-möglich/


#2 Mariner69

Mariner69

    Großinquisitor

  • LUG
  • 3.242 Beiträge

Geschrieben: 19 August 2017 - 19:04 Uhr

Hi,

 

genau so haben wir doch früher alle angefangen. :dh

Ich finde den Beitrag von deinem Sohnemann klasse.

Die Tiere gefallen mir und die Szene ist gut dargestellt.

Du kannst ihn mal von mir Loben.

Danke für den Beitrag.

 

Lg

Mariner69


Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#3 Vauban

Vauban

    Weltenwanderer

  • LUG
  • 1.800 Beiträge

Geschrieben: 20 August 2017 - 06:39 Uhr

Irgendwie sind die Dinosaurier in all ihrer Vielzahl und Namen an meinem Sohn vorbeigegangen. Wie ich aber sehe, ist dein ältester jetzt "voll drin". Ersteren Dino habe ich auch erkannt, zweiten musste ich jedoch googeln :unsure: ... meine eigene Dino-Phase ist leider schon lange vorbei.

 

Ein schöner und actionreicher Beitrag. :dh

 

Viele Grüße

 

Vauban



#4 Jenny Skywalker

Jenny Skywalker

    Sturmtruppe

  • Mitglied
  • PunktPunkt
  • 28 Beiträge

Geschrieben: 24 August 2017 - 18:50 Uhr

Hi Patrick1979!

 

Erinnert mich sehr an früher, dieses MOC. Mein Bruder war damals auch ein totaler Dino-Fan! Finde beide Dinosaurier sehr gut gelungen und die Zeitreise erinnert mich ein bisschen an die TV-Serie aus England, Primal oder so ähnlich hiess die glaub ich. 

Schöner Beitrag :)

 

Liebe Grüsse

Jenny