Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

UCS Millenium Falcon 75192 Designervideo


  • Anmelden zum Antworten
23 Antworten zu diesem Thema

#21 Großadmiral Thrawn

Großadmiral Thrawn

    Großinquisitor

  • LUG
  • 3.858 Beiträge

Geschrieben: 19 September 2017 - 08:04 Uhr

Hi,

 

länger im Markt, mag zwar sein. Wenn ich aber im Store hören muss, das sie wahrscheinlich dieses Jahr keine mehr bekommen, wird die Verfügbarkeit doch ein paar Händler anlocken.

Die besorgen sich dann ein paar und machen dann das schnelle Geld, weil Lego nicht liefern kann. Sieht man ja schon jetzt.

 

Gruß Thrawn


Das Imperium wird immer bestehen.

#22 DarthOrange

DarthOrange

    Captain

  • Mitglieder
  • 965 Beiträge

Geschrieben: 19 September 2017 - 09:59 Uhr

Hi,

 

länger im Markt, mag zwar sein. Wenn ich aber im Store hören muss, das sie wahrscheinlich dieses Jahr keine mehr bekommen, wird die Verfügbarkeit doch ein paar Händler anlocken.

Die besorgen sich dann ein paar und machen dann das schnelle Geld, weil Lego nicht liefern kann. Sieht man ja schon jetzt.

 

Gruß Thrawn

 

 

Lass die erste gewollte Verknappung und den daraus resultierenden Hype vorüber gehen und Du wirst den Falken auch bei anderen größeren Händlern erwerben können.

Und das viel günstiger! Diesen Ablauf sind wir doch mittlerweile gewohnt und war abzusehen...(...) siehe Porsche, Saturn, etc.

Dennoch hätte man im Shop@H die Bestellung auf ein Exemplar begrenzen sollen. 

 

DO


  • Mariner69 gefällt das

:2uel

 

[Biete] Sets, Minifiguren & Polybags  [Klick]

 

gallery_6769_6733_24490.jpg

 


#23 HuKu

HuKu

    Kadett

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 19 Beiträge

Geschrieben: 03 Oktober 2017 - 11:54 Uhr

Hallo,

 

mich würde der Falke auch reizen, habe aber den Platz nicht um ihn aufzustellen, und nur im Schrank aufbewahren ist er mir zu teuer!!

 

Gruß

 

Hubert


:Helm  Ich sammle Figuren ab Rogue one, alles ander nicht :Helm

 

- UCS Tie Fighter 75095

- UCS Slave 1 75060

- UCS Snowspeeder 75144


#24 YgrekLego

YgrekLego

    Sturmtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 29 Beiträge

Geschrieben: 30 Oktober 2017 - 08:49 Uhr

Also ich hab in mir besorgt. Mußte dafür morgens am Lego Store anstehen aber es hat sich gelohnt. Lange für gespart, ja 800 Glocken sind schon hart aber er ist einfach so schööön. Pro: sehr schickes Design, schöne Details, tolle neue sonderteile (cockpitkanzel zB), stundenlanger Aufbauspaß, geekometer 10k,
...
So jetzt cons: zu wenig exclusive bei zu hohem Preis (vor allem die Figuren, nur Han und Leia sind exclusive und die orangen Viecher), zu wenig Innenraum bei dem Preis, fragwürdige collectability und Exklusivität, unzureichende Verfügbarkeit
...
Ein Punkt noch: der alte und der neue UCS Millennium Falcon gleichen sich bautechnisch im Innengerüst fast aufs Haar. Macht auch Sinn, die Konstruktion funktioniert. Wer aber den alten schon gebaut hat wird beim neuen keine grossen Neuheiten erwarten können. Dennoch lohnt es sich für harte Fans und solche die damals den ersten UCS nicht haben konnten. Der Preis allerdings wird viele abschrecken. Hätte TLG noch besser machen können. Ich bin trotzdem sehr froh über meinen Falken!
...
Hab beide mit LEDs versehen und fotografiert:
https://www.flickr.c.../159381525@N05/