Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

Die Schattenwelt Umbara


  • Anmelden zum Antworten
4 Antworten zu diesem Thema

#1 PhinixBuildingStudios

PhinixBuildingStudios

    Sturmtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 31 Beiträge

Geschrieben: 02 September 2017 - 14:37 Uhr

Als großer Fan der Serie „Star Wars The Clone Wars“ wollte ich mal wieder etwas zum Thema Star Wars bauen. So habe ich mich für den Planeten Umbara entschieden. Die düstere Stimmung der Planetenoberfläche sowie die Grausamkeit der darauf tobenden Schlacht einzufangen, war hierbei eine besondere Herausforderung.
Das Design der AT-RTs habe ich auf einer Website im Internet gesehen. Ich weiß jedoch nicht wer der ursprüngliche Erbauer ist.

Ich bin mit dem Resultat sehr zufrieden und hoffe dass es euch ähnlich ergeht.

P1120033 (3).JPG

P1120053 (2).JPG

P1120043 (3).JPG

P1120024 (3).JPG

P1120029 (2).JPG

P1120027 (3).JPG

P1120035 (4).JPG

 

Wie immer gibt es auf meinem Youtube Kanal "PhinixBuildingStudios" ein Video mit noch mehr Bildern.

Link zum Kanal: https://www.youtube....qN5VsOR8gJ460TQ

 

Danke fürs Ansehen!

Lg. Phinix :D 


  • 3PO, LEGO-MIKE und Jenny Skywalker gefällt das

#2 RebelPilot

RebelPilot

    Sturmtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 37 Beiträge

Geschrieben: 02 September 2017 - 15:37 Uhr

Hallo Phinix,

sieht sehr gut aus, ich bin beeindruckt. Einzig und allein was vielleicht noch drin sein könnte, wäre die Schüsse mit 1x1 Cones in Trans-Blau und -Grün und gleichfarbigen Lichtschwertklingen zu simulieren. Und... hat auf Umbara nicht der verräterische Pong-Krell die 501. geführt, oder kam Anakin später auch auf den Planeten?
Grüße



#3 Jenny Skywalker

Jenny Skywalker

    Sturmtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 28 Beiträge

Geschrieben: 02 September 2017 - 15:43 Uhr

Hey PhinixBuildingStudios!

 

Ich find das Modell sehr schön! Die Läufer sehen total cool aus und den gefliesten Boden hast du echt gut hinbekommen. Mit den schwarz-roten Pflanzen wirkt es total düster und ein bisschen gruselig muss ich sagen  :lol:

 

Liebe Grüsse

Jenny



#4 PhinixBuildingStudios

PhinixBuildingStudios

    Sturmtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 31 Beiträge

Geschrieben: 03 September 2017 - 11:10 Uhr

Zuerst einmal vielen Dank für euer Lob.

 

 

 

Und... hat auf Umbara nicht der verräterische Pong-Krell die 501. geführt, oder kam Anakin später auch auf den Planeten?
Grüße

Ich habe jetzt extra nochmal auf Jedipedia nachgelesen. Ursprünglich sollte Anakin die 501. anführen. Nach der Sicherung der Landezone wurde er jedoch nach Coruscant abberufen und Pong Krell übernahm das Kommando über das Bataillon.

 

Lg. Phinix :D 



#5 Elite

Elite

    Senator für Problemlösungen

  • LUG
  • 3.853 Beiträge

Geschrieben: 10 September 2017 - 12:11 Uhr

Schönes MOC.
Ich kann mich an die Teile erinnern.
Ein netter Planet und eine große Schlacht.

Eine gute Umsetzung des Films.

Gruß
Elite
  • PhinixBuildingStudios gefällt das
Aktuelle Bauprojekte:

Dreadnaught Class http://www.imperiumd...venge/?p=816303

Möge die Macht mit euch sein.