Inhalte aufrufen

Profilbild
* * * * - 1 Stimmen

Toys'r'us Exclusive Batman Minifiguren

• Anmelden zum Antworten
13 Antworten zu diesem Thema

#1 C.Reini

C.Reini

Kadett

• Mitglieder
  • Punkt
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 03 September 2017 - 08:52 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hatte letzte Woche das Glück, züfallig zum richtigen Zeitpunkt bei Promobricks auf der Seite zu sein und einen Beitrag zu lesen, dass es zu diesem Zeitpunkt ein neues, exclusiv von Toys'r'us vertiebenes, Minifigurenset gibt. Da ich letzte mal schon gesehen habe wie schnell diese exclusiven Minifiguren ausverkauft sind, habe ich natürlich nicht lange gewartet und sofort bestellt. Kurz später wurde das Angebot wieder offline genommen da es wohl ein Fehler war, dass es die Figuren schon zu kaufen gab. Nichts desto trotz sind sie gestern bei mir angekommen und ich möchte euch an meiner Freude über diese kleinen Batmänner teilhaben lassen.

Zu den Daten, zu kaufen gibt es das Set glaube ich offiziell ab morgen. Es wird für einen Preis von 14,99 € zu kaufen sein und beinhaltet 27 Teile bzw. 4 Minifiguren, was einen durschnittlichen Minifigurenpreis von 3,75 € macht. Das Thema is "The Lego Batman Movie" und es ist die zweite von vier Reihen und hat die Setnummer 5004939. Doch genug der Worte, wir wollen Bilder sehen!

Fangen wir mit einer Übersicht an, wie zu sehen gibt es vier Batmans in wiedereinmal herrlichen Kostümen. Diesmal gibt es einen Batman im grünen Geldanzug, einen Batman im Hasenkostüm, einen Zaubererbatman und einen Spartanerbatman.

MRLCvF1.jpg

Machen wir weiter mit Nahaufnahmen unserer kleinen lustigen Freunde. Fangen wir an mit Moneybatman.

Diese Figur besitzt einen grünen Anzug auf den Dollernoten gedruckt sind. Außerdem hat er auch einen 100ter in der Hand. Unter seinem Anzug trägt er eine Goldkette und eine schwarze Kravatte. Das wohl besondere an dieser Figur ist, dass sowohl Beine als auch Arme bedruckt sind, Beine sind auch seitlich bedruckt. 

XP62E0d.jpg

Außerdem hat diese Figur ein alternatives Gesicht, um beide Gesichter besser zeigen zu können hat der dunkle Rächer mal seine Maske abgelegt.

GOlraVR.jpg

und das Alternativgesicht. Hier auch nochmal besonders gut die bedruckten Seiten zu sehen

qtEdMH5.jpg

Und schon geht es weiter mit dem Osterhasen. Diesen Batman gab es schon mal als Schlüsselanhänger mit Lampe, doch jetzt ist er auch in echter Minifigurengröße ohne Kette zu kaufen. Er kommt mit einem rosa farbenden Körbchen aus weichem Plastik. Darin versteckt ist ein blaues Osterei. Batman selbst hat einen hellblauen Anzug mit einem weißen Gürtel. Die Maske ist diesmal, batmanuntypisch, eine Hasenmasken mit großen Ohren. An seinem Gesichtausdruck sieht man, dass es Kostüme gibt die ihm besser gefallen. 

2OI52Ry.jpg

Er kommt nur mit diesem einen Gesichtsausdruck, dennoch hab ich ihm die Mütze mal abgenommen um genauer hingucken zu können.

kZzaP6G.jpg

Bergfest. Notiz an mich selbst, Reviews schreiben ist mehr arbeit als gedacht :D  Der dritte im Bunde ist ein Zauberer. Er kommt mit einem zweiteiligem Umhang und einem Zauberstab mit einer Fledermaus als Verziehrung. Die Beine sind diesmal nich beweglich und aus einem einzelnen Legestein geformt. Er hat einen dunkel blauen Umhang mit weißen Fledermäusen drauf. Unter seinem Umhang trägt er ein weißes Gewand, zusätzlich hat er noch ein goldenes Fledermausamulett um den Hals.

dfBa7g7.jpg

Und wieder ohne Maske um die Gesichter besser sehen zu können. Er hat wieder ein alternatives Gesicht.

ZdywKsO.jpg

8XSPsnd.jpg

Und das beste zum Schluss, wahrscheinlich mein neuer Lieblingsbatman, also von denen aus dem Lego Movie, an die Version aus "The Dark Knight" kommt nunmal nichts heran. Ein Spartaner, als Batman, wie geil ist das denn bitte?!?! :wub:

Er kommt mit einem goldenen Schwert, einem schwarzem Schutzschild mit goldenem Aufdruck, einem rotem Umhang und einem schwarzem Helm mit rotem Kamm. Seine Rüstung ist auch schwarz mit gold bedruckt. Beine sind diesmal wieder seitlich bedruckt, wobei er sogar angedeutete Schuhe besitzt. Aber Bilder sagen mehr als tausend Worte, also seht selbst!

gQEP1Zn.jpg

Der gefällt mir einfach so gut :-) also gibts ein Bild mehr

1AytWRD.jpg

Und zum Schluss nochmal ohne Helm, da er auch ein alternatives Gesicht besitzt

wC1VfsL.jpg

myBsGpT.jpg

Alles in allem kann ich diese vier Minifiguren nur wärmstens empfehlen, für 15 Euro macht man sicherlich nichts falsch! Eine kleine Wertung möchte ich auch noch abgeben, die nicht zufällig nur der Reihenfolge meiner Bilder entspricht.

1. Spartaner Batman (einfach der Hammer, Idee klasse, Umsetzung super und zusätzlich noch Gewand, Schwert und Schild)

2. Zauberer (find diese Figur auch sehr schön, besonders, dass es einen zweiteiligen Umhang gibt)

3. Osterhase (Favorit meiner Freundin, bei mir aber "nur" auf Platz drei. Find ihn echt gut, aber gegen die anderen beiden kommt er leider nicht an)

4. Moneyboy (Ihn finde ich leider nicht so überragend wie die anderen, der Anzug ist ganz witzig, aber meine Geschmack trifft er nicht ganz)

Also klare Kaufempfehlung von mir!

Zum Schluss muss ich noch anmerken, dass alle Figuren ohne Stand kommen, die schwarze Platte, die auf fast allen Bildern zu sehen ist, habe ich dazugetan, damit die Figuren besser stehen. Ich hoffe euch hat mein kleines Review zu diesem Set gefallen, ich würde mich natürlich über konstruktive Kritik freuen.

Schönen Sonntag euch noch!

• Bricknator, CastorTroy, Trust2112 und 4 anderen gefällt das

#2 CastorTroy

CastorTroy

Kadett

• Mitglieder
  • 376 Beiträge

Geschrieben: 03 September 2017 - 13:54 Uhr

Hab meine gestern auch bekommen, schöne Teile.

Morgen verkauft TRU Nummer 1 der Serie, bin mal gespannt welches Thema. Set 3 ist City.

www.saarbricks.de - Lego Shopping Blog

#3 Bricknator

Bricknator

Come to the dark side. We have black Bricks!

• LUG
  • 1.424 Beiträge

Geschrieben: 03 September 2017 - 15:59 Uhr

Vielen Dank für das ausführliche Review. Ich finde die Figuren großartig.

Leider sind die Figuren nicht mehr, bzw. noch nicht mehr bestellbar. Lt. Toys wurden die Figuren zu früh zum Verkauf freigegeben.

Alle Macht dem Kaiser, ihr solltet euch schnell stellen.
Wir sind das Imperium und ihr nur die Rebellen. (frei nach Deichkind)

-----klick mich-----
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#4 CastorTroy

CastorTroy

Kadett

• Mitglieder
  • 376 Beiträge

Geschrieben: 03 September 2017 - 23:15 Uhr

Das Set gibts ab heute zu allen Bestellungen ab 40€ gratis dazu!

http://www.saarbrick...ab-40e-umsonst/

Die Werbung ist schon aktiv bei TRU, allerdings kann man das Set noch nirgends finden, was allerdings in den nächsten Stunden behoben werden sollte.

Eventuell auch ne gute Möglichkeit um den bei Toys R Us verfügbaren Angelladen zu sichern.

t_253_lego-minifig-1_36-17_de-at.jpg

• Trust2112 gefällt das

#5 hoppelhase

hoppelhase

Spezialtruppe

• Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 293 Beiträge

Geschrieben: 04 September 2017 - 05:34 Uhr

Oder man bestellt es einzeln für 15€.

#6 Gerechtigkeitsliga

Gerechtigkeitsliga

Ein normaler Mensch!

• LUG
  • 4.166 Beiträge

Geschrieben: 04 September 2017 - 07:40 Uhr

Hmm konnte es bestellen.

Gibt es die eigentlich nur online?

#7 CastorTroy

CastorTroy

Kadett

• Mitglieder
  • 376 Beiträge

Geschrieben: 04 September 2017 - 15:38 Uhr

Hmm konnte es bestellen.

Gibt es die eigentlich nur online?

Auch im Laden. Click & Collect geht auch

#8 Legorudi

Legorudi

abwesend

• LUG
  • 362 Beiträge

Geschrieben: 04 September 2017 - 18:23 Uhr

mir hat man heute gesagt eine Figur und erst ab Donnerstag -.- und ab einem Kauf von 40,- 

#9 danidan

danidan

Kadett

• Mitglieder
  • PunktPunktPunkt
  • 95 Beiträge

Geschrieben: 04 September 2017 - 19:12 Uhr

Danke für die tolle Vorstellung der Figuren !

Habe mir heute auch 2 Packs gesichert, der Sparta-Batman is der Knaller !

#10 Delta15793

Delta15793

Custom unterstützer

• LUG
  • 500 Beiträge

Geschrieben: 04 September 2017 - 20:10 Uhr

Das ist ein Römer ;)

Interessant sehen die ja schon aus (Römer und Zauberer) aber 15€ das ist so viel wie ein Battle Pack aber ohne Fahrzeug und dann nicht mal Standplatten. Da muss ich mir stark überlegen es einmal zu kaufen.

40€ einkauf kostenlos dabei klingt da schon viel besser muss ich mir nur noch überlegen was ich mit den 2 anderen Figuren machen werde.

Gruß Delta

Mein Suche Threat, schaut doch mal rein vielleicht habt ihr was für mich :dh
Sets und Minifiguren:
http://www.imperiumd...suche/?p=747154

Lego Sammelsteine:
http://www.imperiumd...t-sammelsteine/

#11 C.Reini

C.Reini

Kadett

• Mitglieder
  • Punkt
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 05 September 2017 - 11:07 Uhr

Danke für das Lob! :dh

Das ist ein Römer ;)

Interessant sehen die ja schon aus (Römer und Zauberer) aber 15€ das ist so viel wie ein Battle Pack aber ohne Fahrzeug und dann nicht mal Standplatten. Da muss ich mir stark überlegen es einmal zu kaufen.

40€ einkauf kostenlos dabei klingt da schon viel besser muss ich mir nur noch überlegen was ich mit den 2 anderen Figuren machen werde.

Gruß Delta

ja ich dachte zuerst auch an einen Römer, aber dann habe ich etwas von einem Spartaner gelesen und fand ein Sparta-Batman noch cooler :)

Bei dem Vergleich mit einem Battlepack möchte ich dir nur teilweise zustimmen, da es darauf ankommt mit welchem Battlepack man die vier Batmänner vergleicht. Z.B. vergleicht man es mit dem Bounty-Hunter Battlepack bin ich 100% bei dir, vier coole Einzelfiguren + Fahrzeug vs vier coole Einzelfiguren. Battlepack klarer Gewinner. Vergleicht man es allerdings mit dem Resistance Trooper Battlepack hat man 4 sehr ähnliche Figuren + Fahrzeug vs vier coole Einzelfiguren. In diesem Fall gewinnen die vier Batmans, finde ich.

• Trust2112 gefällt das

#12 Mara Jade

Mara Jade

Spezialtruppe

• Mitglieder
  • 306 Beiträge

Geschrieben: 05 September 2017 - 14:47 Uhr

naja die sammelfiguren sind zu 3,99€ das exclusiv set zu 14,99 insgesamt ist das schlüssig,  das die preise völlig überzogen sind sollte klar sein, aber was solls Lego ist halt eine stütze des inflationismus...

#13 Delta15793

Delta15793

Custom unterstützer

• LUG
  • 500 Beiträge

Geschrieben: 05 September 2017 - 17:38 Uhr

Joa aber wenn man berücksichtigt das sie die Figuren einem hinter her werfen fast sofort. Im Store ab nem gewissen einkauf gabs 5 Batman Figuren umsonst und die Serie 17 wollen sie auch schon für 1,99 unterm Mann bringen. Wer weiß wann das bei Ninjago passiert.

Wegen den Battle Packs ist es aber das man damit eine Armee ja aufbauen möchte also nicht schlimm das es keine einzigartigen Figuren sind. Deshalb find ich sogar den Hunter Pack nachteilig oder kaufst du dieses oder das Batman Set öfters? Oder das neue Jedi Klone Battle Pack (was will man mit Mace Windu und Trabor so oft) außer das sie bei Trabor damit den Sammlerpreis kaput machen seh ich kein nutzen.

Als nächstes bekommt man die Battle Packs ohne groß zu suchen auch in kurzer Zeit für 9,99€ und dann muss ich doch sagen find ich solche Packs die 3€ die Figur übersteigen sehr teuer denn im Battle Pack liegen sie nicht mal mehr bei 2,50€ und man hat noch die ganzen Steine.

Versteht mich nicht fallsch ich finds schön das sie sich was besonderes ausdenken aber die Preispolitik ist jetzt seit fast 2 Jahren am Arsch. Leider.

Grüße Delta

• Trust2112 und 3PO gefällt das
Mein Suche Threat, schaut doch mal rein vielleicht habt ihr was für mich :dh
Sets und Minifiguren:
http://www.imperiumd...suche/?p=747154

Lego Sammelsteine:
http://www.imperiumd...t-sammelsteine/

#14 3PO

3PO

General

• LUG
  • 1.527 Beiträge

Geschrieben: 06 September 2017 - 06:38 Uhr

War gestern noch im Toysrus und es gibt keine Figuren mehr von dieser Welle.5004939

Bei Ebay sind sie schon drin --- Sofortkauf ab 40€ --- Auktion ist bereits bei 30€

Das nächste soll etwas mit City sein.

SW4.........You can go about your business .... Move along

Signatur

D-GB-PL / Macht-Force-Moc