Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

WIP Stich

bilbo stich hdr lotr

  • Anmelden zum Antworten
5 Antworten zu diesem Thema

#1 Mara Jade

Mara Jade

    Spezialtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 291 Beiträge

Geschrieben: 12 September 2017 - 09:10 Uhr

hier einmal mein wip.

meine an film & buch angelehnte interpretation um die ereignisse wie bilbo das "schwert stich" erlangt.

es fehlt noch einiges vorwiegend leaves... trolle usw  wobei ich  bei dwn drei versteinerten trollen grad auf der stelle baue und mir nix gelingen will, womit ich zufrieden bin....  tipps kritiken usw werden gerne angenommen.

 

https://www.flickr.c...157688938812285

 


  • Vauban, Delta15793, Mariner69 und 2 anderen gefällt das

#2 Vauban

Vauban

    Weltenwanderer

  • LUG
  • 1.325 Beiträge

Geschrieben: 12 September 2017 - 09:45 Uhr

Ich habe mich mal durch die Bilder geklickt und bin insgesamt ziemlich überrascht. Wie hält diese Brücke?? :eek:

 

Ansonsten muss ich sagen, dass ich nicht gedacht hätte, dass eine Felsenwand mit den Fertigteilen so gut rüberkommt - wobei bei Jadebricks Asgard hatte ich bereits ein ähnliches Erlebnis. Es muss halt "nachgebessert" werden und um zusätzliche Strukturen ergänzt werden. Es ist keine Art, die ich nachbauen würde, aber dennoch sind die Felsen in meinen Augen - wie auch die ganze Landschaft - sehr überzeugend :dh . Das kleine Birkenwäldchen wie auch die anderen Bäume sind gut getroffen.

 

Die zerfallene Hütte weist ja etliche bauliche Finessen auf. Zunächst war ich vom Dach etwas abgeschreckt, ich dachte es sollte ein bewohntes Haus werden. Nachdem sich mein Irrtum geklärt hatte, kann ich nur wieder sagen: Hut ab :) .

 

An Kritik kann ich nicht viel vorbringen. In meinen Augen wirkt alles stimmig. Der Orthac ist glaube ich, etwas zu klein, aber ich denke da kann bzw. muss man darüber hinweg sehen :lol:. Die Hasenkutsche ist übrigens ausgesprochen niedlich anzuschauen.

 

Viele Grüße

 

Vauban



#3 Mara Jade

Mara Jade

    Spezialtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 291 Beiträge

Geschrieben: 12 September 2017 - 10:00 Uhr

oh der orthanc kommt nicht dahin das war nur ein test wie das aussehen würde, an die stelle sollen die 3 versteinerten trolle  aber die sind irgendwie grad far away.

 

ja die brücke, da hab ich auch erst 4-5 andere versionen gehabt aber die waren mir irgendwie alle zu  "zivilisiert" und wirkten nicht nach verlassenen waldweg, sie liegt auf 2 rigid hose auf aber wird durch eine simple technic kette gehalten und ist nur an einer seite fest, die rundstangen sind lose eingelegt.

an birkenwädlchen gefällt mir der untergrund grad nichtso aber olivgrün muss erst nachgeordert werden^^


  • Vauban und Delta15793 gefällt das

#4 Mariner69

Mariner69

    Admiral

  • Mitglieder
  • 2.527 Beiträge

Geschrieben: 12 September 2017 - 10:50 Uhr

Hi,

 

ein schöner WIP von dir. Die Landschaft ist klasse von dir gestalltet farblich ist es Top.

Das zerfallene Haus gefällt mir recht gut. Noch ein bischen die Vegetation verfeinern also Grünzeug pflanzen.

Willst du mit deinem MOC zur Ausstellung?

 

Mir gefällt es.

 

Lg

Mariner69


Meine Star Wars Sammlung

https://www.flickr.c...otos/mariner69/


#5 Mara Jade

Mara Jade

    Spezialtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 291 Beiträge

Geschrieben: 12 September 2017 - 11:00 Uhr

ja es ist zur steinhanse angemeldet.

http://www.steinhans...0_28_steinhanse

 

grünzeug ist in der lugbulk  hoffe die kommt noch rechtzeitig ...... der boden ist halt nicht fertig die bäume noch dürftig bestückt....

 

schön das es euch das bisherige schon gefällt  -danke


  • Mariner69 gefällt das

#6 tastenmann

tastenmann

    Rebel Commander

  • Mitglieder
  • 757 Beiträge

Geschrieben: 12 September 2017 - 14:21 Uhr

Wow!
Wirklich beeindruckend. Ich finde ja den Einblick in den Berg sehr interessant. Duplo als Füllmaterial ist eine gute Idee.

Viele Grüße
Tastenmann

Meine Seite bei MOCpages                                                       Mein Fotostream bei flickr