Inhalte aufrufen


Profilbild
* * * * * 1 Stimmen

WIP Felucia aus Force Unleashed für LLD 2018


  • Anmelden zum Antworten
36 Antworten zu diesem Thema

#1 Staudi

Staudi

    Savage Opress

  • LUG
  • 609 Beiträge

Geschrieben: 13 September 2017 - 11:10 Uhr

Hallo zusammen
Mein nächstes MOC wird dieses mal nicht in Tan sein. Ich werde eine Scene vom Sarlacc auf Felucia bauen. Das Imperium hat einen Zugang ins Innere des Sarlaccs gebaut. Das möchte ich gerne umsetzen.
Über die Größe des Mocs habe ich noch keine Vorstellung.
  • Großadmiral Thrawn, Trust2112, Delta15793 und 3 anderen gefällt das

gallery_7169_5939_14319.jpg


#2 Staudi

Staudi

    Savage Opress

  • LUG
  • 609 Beiträge

Geschrieben: 13 September 2017 - 17:27 Uhr

Hier das erste Bild vom Anfang

Angehängte Bilder (Vorschau)

  • 20170913_111904.jpg

  • Großadmiral Thrawn, Comander Shork, Vauban und einem anderen gefällt das

gallery_7169_5939_14319.jpg


#3 Vauban

Vauban

    Weltenwanderer

  • LUG
  • 1.457 Beiträge

Geschrieben: 14 September 2017 - 06:05 Uhr

In meinen Augen hast du dir ein verdammt schwieriges Thema herausgesucht :eek: . Auch wenn ich nicht davon ausgehe, dass nicht alle Betrachter so unbeleckt allen Wissens wie ich über die dazustellende Szene sind, ist das Dreigeteile im Bauen mit einem Material sehr schwierig. Du musst das Organische des Sarlacs (1. "Material") im Untergrund (2. "Material") zusammen mit den technischen Einbauten der Station (3. "Material") auf relativ kleinem Raum so unterbringen, dass sie für den Betrachter erkennbar unterschiedlich sind. Meiner Meinung nach ist dies eine große Herausforderung.

 

Was du bislang gebaut hast gefällt mir sehr gut.  :dh  Ich hoffe jedenfalls, dass ich alles richtig interpretiere :rofl . Der Verdauungsgang weist von der Farbgebung sowie den inneren Tentakeln eine Natürlichkeit auf, der mir insbesondere durch die abgerundete Ecke sehr gefällt. Gut, die genoppte Oberfläche trägt auch noch dazu bei - und das von mir als Totflieser. Was in meinen Augen vielleicht den Eindruck noch verstärken würde, wäre, wenn du die rechtwinklige Ecke des Ganges zumindestens unten (evtl. auch oben B-) ) noch brechen könntest, z.B. durch zusätliche Plattenlagen, die beginnend bei einer Vierer-, dann Dreier- usw. immer wieder unterbrochenen Lage eine natürlicher - da runder - wirkende Ecke ergeben würden.

 

Ich sehe kaum Dark Tan. Nimmst du das als Abgrenzung für den natürlich gewachsenen Boden?

 

Gespannte Grüße auf den Weiterbau

 

Vauban



#4 Großadmiral Thrawn

Großadmiral Thrawn

    Großinquisitor

  • LUG
  • 3.851 Beiträge

Geschrieben: 14 September 2017 - 06:52 Uhr

Hi,

 

auch von mir gibt es ein aufmerksames Auge. Schwieriges Thema. Das erste Bild lässt aber schon erkennen, das das Thema beherrschen wirst. Bin mal auf die imperiale Technik gespannt.

 

Gruß Thrawn 


Das Imperium wird immer bestehen.

#5 Mariner69

Mariner69

    Admiral

  • LUG
  • 2.708 Beiträge

Geschrieben: 14 September 2017 - 07:12 Uhr

Hi,

 

ich drück dir dir Daumen für dein Projekt. Die Rundungen werden wohl das schwierige werden. Aber du schaftst das schon.

Die Farbgestalltung gefällt mir .

Bin mal gespannt auf die nächsten Bilder.

 

Lg

Mariner69


Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#6 Jedi26

Jedi26

    awesome JediMaster

  • LUG
  • 1.106 Beiträge

Geschrieben: 14 September 2017 - 22:24 Uhr

Oh das geht aber flott bei dir, die Szene kommt mir aus dem Spiel bekannt vor da bin ich mal gespannt wie du da rangehst, aber das bisherige sieht schon mal top aus.


Posted Image

Zitat Origin: Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht.

9 von 10 Stimmen sagen ich bin verrückt, 1 summt die Melodie von Tetris.

#7 Staudi

Staudi

    Savage Opress

  • LUG
  • 609 Beiträge

Geschrieben: 25 September 2017 - 11:56 Uhr

Habe mal ein bißchen weitergebaut

Angehängte Bilder (Vorschau)

  • 20170925_124659.jpg
  • 20170925_115416.jpg

  • Gamorreaner, Comander Shork, 3PO und einem anderen gefällt das

gallery_7169_5939_14319.jpg


#8 Mariner69

Mariner69

    Admiral

  • LUG
  • 2.708 Beiträge

Geschrieben: 25 September 2017 - 12:20 Uhr

Hi Staudi,

 

sehr schöner Fortschritt siegt gut aus. :dh

Mach weiter so.

 

Lg

Mariner69


Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#9 Elite

Elite

    Senator für Problemlösungen

  • LUG
  • 3.792 Beiträge

Geschrieben: 27 September 2017 - 12:33 Uhr

Coole Sache.
Die Idee hat was.

Ich bin gespannt wie das weiter wächst.

Gruß
Elite
http://www.imperiumd...6591_178460.jpg

Dreadnaught Class http://www.imperiumd...venge/?p=816303

Möge die Macht mit euch sein.

#10 Noppi

Noppi

    General

  • LUG
  • 1.557 Beiträge

Geschrieben: 27 September 2017 - 12:47 Uhr

Die Farbcombi gefällt mir auf jeden Fall schon sehr gut. muß mich bei dir erst daran gewöhnen😂 Die Tunnel/Darm igitt .Rundung hast du gut hinbekommen. Freue mich schon auf mehr.

#11 Noppi

Noppi

    General

  • LUG
  • 1.557 Beiträge

Geschrieben: 27 September 2017 - 12:48 Uhr

Hast du dazu eigentlich irgendein Refferenzbild?

#12 Staudi

Staudi

    Savage Opress

  • LUG
  • 609 Beiträge

Geschrieben: 27 September 2017 - 13:12 Uhr

Hier ein paar Referenzbilder

Angehängte Bilder (Vorschau)

  • mirena_rhee_tfu_flb_08.jpg
  • mirena_rhee_tfu_flb_04.jpg
  • 21568531_117351112278976_8740311039234539520_n.jpg

  • Großadmiral Thrawn und Comander Shork gefällt das

gallery_7169_5939_14319.jpg


#13 Vauban

Vauban

    Weltenwanderer

  • LUG
  • 1.457 Beiträge

Geschrieben: 28 September 2017 - 09:04 Uhr

Danke für die Referenzbilder. Sie finden sich im bislang Gebauten in meinen Augen sehr gut wieder :dh .

 

Viele Grüße

 

Vauban



#14 Jedi26

Jedi26

    awesome JediMaster

  • LUG
  • 1.106 Beiträge

Geschrieben: 30 September 2017 - 22:14 Uhr

Hi Staudi,

 

ja das Spiel kenne ich nur zu gut, hab es auch oft gespielt. Das bisherige Gezeigte hat schon mal sehr hohen Wiedererkennungswert und ich bin mal gespannt wie du den Eingangsschacht oder Aufzug baust.


Posted Image

Zitat Origin: Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht.

9 von 10 Stimmen sagen ich bin verrückt, 1 summt die Melodie von Tetris.

#15 Staudi

Staudi

    Savage Opress

  • LUG
  • 609 Beiträge

Geschrieben: 01 Oktober 2017 - 06:16 Uhr

Dann möchte ich euch den Eingang nicht vorenthalten
Die Darmspiegelung kann beginnen

Angehängte Bilder (Vorschau)

  • 20170930_221308.jpg

  • Großadmiral Thrawn, Trust2112 und Mariner69 gefällt das

gallery_7169_5939_14319.jpg


#16 Mariner69

Mariner69

    Admiral

  • LUG
  • 2.708 Beiträge

Geschrieben: 01 Oktober 2017 - 06:37 Uhr

Hi,

 

sehr schön geworden der Eingang. die Idee mit den Holes finde ich gut.

Durch das Tan kommt das braune viel besser zu Geltung.

Viel Spaß beim weiterbauen.

 

Lg

Mariner69


Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#17 Noppi

Noppi

    General

  • LUG
  • 1.557 Beiträge

Geschrieben: 01 Oktober 2017 - 12:48 Uhr

Je mehr du davon baust desto interessanter finde ich das Projekt. Farblich hast du es sehr gut umgesetzt. Ist schon sehr abgefahren etwas technisches in etwas organisches ein zu bauen. Das hab ich so noch nie gesehen. Freu mich schon auf die nächsten Bauabschnitte.

#18 Staudi

Staudi

    Savage Opress

  • LUG
  • 609 Beiträge

Geschrieben: 01 Oktober 2017 - 13:18 Uhr

Dann gleich noch ein Update

Angehängte Bilder (Vorschau)

  • 20171001_130235.jpg

gallery_7169_5939_14319.jpg


#19 Elite

Elite

    Senator für Problemlösungen

  • LUG
  • 3.792 Beiträge

Geschrieben: 01 Oktober 2017 - 14:05 Uhr

Das sieht genial aus.
Vor allem wird das auch groß.
Wird bestimmt der Hammer.

Gruß
Elite
http://www.imperiumd...6591_178460.jpg

Dreadnaught Class http://www.imperiumd...venge/?p=816303

Möge die Macht mit euch sein.

#20 Staudi

Staudi

    Savage Opress

  • LUG
  • 609 Beiträge

Geschrieben: 02 Oktober 2017 - 15:43 Uhr

Der Turm hat seine endgröße erreicht

Angehängte Bilder (Vorschau)

  • 20171002_151740.jpg

  • Comander Shork, Brick Glower, tastenmann und einem anderen gefällt das

gallery_7169_5939_14319.jpg