Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

Moc on Naboo


  • Anmelden zum Antworten
10 Antworten zu diesem Thema

#1 Bj-7777

Bj-7777

    Sturmtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 28 Beiträge

Geschrieben: 19 September 2017 - 11:29 Uhr

Ich habe es endlich geschafft, gestern Abend bin ich nach mehreren Monaten fertig geworden, mit meinem Ersten großen Moc.

 

In den nächsten Minuten werde ich immer noch ein paar mehr Bilder hochladen.

Angehängte Bilder (Vorschau)

  • P1240596.JPG
  • P1240605.JPG
  • P1240614.JPG
  • P1240615.JPG
  • P1240629.JPG
  • P1240642.JPG
  • P1240645.JPG
  • P1240646.JPG
  • P1240664.JPG
  • P1240672.JPG
  • P1240736.JPG
  • P1240751.JPG
  • P1240766.JPG
  • P1240769.JPG
  • P1240774.JPG
  • P1240819.JPG
  • P1240827.JPG

  • Gamorreaner, Bricknator, Vauban und 6 anderen gefällt das

#2 3PO

3PO

    General

  • LUG
  • 1.404 Beiträge

Geschrieben: 19 September 2017 - 11:36 Uhr

Hi,

 

bin schon mal auf weitere Bilder gespannt =)

 

3PO


SW4.........You can go about your business .... Move along
P1030892

D-GB-PL / Macht-Force-Moc

#3 Bj-7777

Bj-7777

    Sturmtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 28 Beiträge

Geschrieben: 19 September 2017 - 11:48 Uhr

Ich bekomme es leider nicht hier weitere Bilder zu veröffentlichen. Deswegen habe ich mich entschieden weitere Bilder in der Galerie hochzuladen.

 

Edit: 9 weitere Bilder sind schon in der Galerie zu sehen.



#4 Mariner69

Mariner69

    Admiral

  • LUG
  • 2.607 Beiträge

Geschrieben: 19 September 2017 - 15:18 Uhr

Hi,

ein schönes MOC, bei der Vegetation könnte es ein bischen mehr sein.

Na da hat ein Stormi eine Waffe aus der Gegenwart, bin mal gespannt ob er auch mit umgehen kann.

Mach weiter so bist auf einen guten Weg.

Mir gefällt es.

 

Lg

Mariner69


Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#5 Bj-7777

Bj-7777

    Sturmtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 28 Beiträge

Geschrieben: 19 September 2017 - 15:25 Uhr

Das mit der Vegetation kann ich gut verstehen, hatte ein bisschen Angst zu viel zu benutzen. Dann habe ich es lieber bei einer kleinen Menge gelassen und mehr noch Erhöhungen eingebaut. Die Waffe des "Stormi" habe ich am Wochenende in Oberhausen auf der Börse ergattert und wollte sie unbedingt einsetzen.

 

Lg

 

Bj-7777



#6 C.Reini

C.Reini

    Kadett

  • Mitglieder
  • Punkt
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 19 September 2017 - 17:03 Uhr

Hallo,

 

sehr schönes großes MOC hast du da, gefällt mir sehr gut :dh Das mit der Waffe ist mir erst aufgefallen, nachdem ihr es erwähnt habt, obwohl es total offentsichtlich ist auf dem Foto. Aber jetzt wo ich es gesehen habe finde ich es super, finde so kleine Details immer sehr witzig. 

Das mit der Vegetation ist natürlich Geschmacksache, aber für meinen Geschmack ist viel = besser :D 

 

LG

Christian



#7 GLADOR

GLADOR

    Kadett

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 104 Beiträge

Geschrieben: 20 September 2017 - 21:47 Uhr

Wow bei dir ist ja richtig Action drin :dh :dh :dh



#8 Elite

Elite

    Senator für Problemlösungen

  • LUG
  • 3.765 Beiträge

Geschrieben: 27 September 2017 - 12:36 Uhr

Da ist wirklich sehr viel zu sehen.
Außen eine sehr schöne Aufstellung bei der Schlacht.
Und die Räume schön strukturiert.

Schön gebaut.

Gruß
Elite
http://www.imperiumd...6591_178460.jpg

Dreadnaught Class http://www.imperiumd...venge/?p=816303

Möge die Macht mit euch sein.

#9 Jedi26

Jedi26

    awesome JediMaster

  • LUG
  • 1.089 Beiträge

Geschrieben: 27 September 2017 - 12:47 Uhr

Also von außen macht deine Schlacht echt was her da gibt es viel zu entdecken. Beim Innern deiner Basis könnten die Wände ein paar mehr Details vertragen da mache etwas leer wirken aber die Aufteilung ist schon mal sehr gut durchdacht.
Eingefügtes Bild

Zitat Origin: Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht.

9 von 10 Stimmen sagen ich bin verrückt, 1 summt die Melodie von Tetris.

#10 Bj-7777

Bj-7777

    Sturmtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 28 Beiträge

Geschrieben: 27 September 2017 - 16:10 Uhr

Also von außen macht deine Schlacht echt was her da gibt es viel zu entdecken. Beim Innern deiner Basis könnten die Wände ein paar mehr Details vertragen da mache etwas leer wirken aber die Aufteilung ist schon mal sehr gut durchdacht.

Da hast recht mit dem Innenräumen, da fehlte mir einfach die Idee und daraufhin auch wieder die Lust. So habe ich am Ende eher nochmal probiert die Landschaft zu verschönern und die Innenräume "roh" gelassen. Nebenbei bemerkt das Moc steht auch nicht mehr, ich bin schon dabei meine nächsten 2 Mocs zu planen.



#11 Bricknator

Bricknator

    Come to the dark side. We have black Bricks!

  • LUG
  • 1.388 Beiträge

Geschrieben: 09 Oktober 2017 - 21:58 Uhr

Hi!

 

Zunächst muss ich sagen, dass du einen beachtlichen Fundus an Steinen und Figuren hast. Schön zu sehen, dass du ihn auch gut einsetzen kannst.

 

Das Areal vor der Basis hast du durch die Verwendung von unterschiedlichen Farben und der Pflanzen gut aufgelockert. Auch der Felsen, auf dem die Basis steht, ist dir gut gelungen.

Die Basis ansich bietet viele unterschiedliche Räume für unterschiedliche Verwendungszwecke. Wie bereits von anderen angemerkt wurde, sind die Räume etwas karg - was bei der militärischen Verwendung absolut nachvollziehbar ist. Dennoch würden der Basis ein paar mehr Details sicher gut tun.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwer es ist die passende Einrichtung zu "erzeugen". Lass dich hier im Forum oder von Flickr und Co. inspieren. Ein Meister der Basen hier im Forum ist Heavy. Bei ihm kannst du dir sicher gute Ideen abschauen.

 

Für deine nächsten Projekte wünsche ich dir viel Erfolg. Würde mich freuen, bald wieder was von dir zu sehen.

 

Viele Grüße

Bricknator


Alle Macht dem Kaiser, ihr solltet euch schnell stellen.
Wir sind das Imperium und ihr nur die Rebellen. (frei nach Deichkind)


-----klick mich-----
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild