Inhalte aufrufen


Profilbild
* * * * * 1 Stimmen

Riptide - Ein Lego Metal Musikvideo

A&M Studios Lego Metal Musik

  • Anmelden zum Antworten
4 Antworten zu diesem Thema

#1 AMStudios

AMStudios

    Brickfilmer

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 34 Beiträge

Geschrieben: 25 September 2017 - 14:50 Uhr

Hallo Leute,
nachdem man länger nichts mehr von mir gehört präsentiere ich euch stolz ein Musikvideo, das ich über den Sommer produziert habe!
Riptide by Ben Blutzukker
ist mein neues Metal Musikvideo im Lego-Style! 
Wie man gleich von anfang sieht steckt viel VFX dahinter und ich hatte viele neue Herausforderungen, wie den Ozean.
Der Musiker ist ein deutscher Metal-fan für den ich bereits ein Musikvideo vor vielen Jahren gemacht habe.

37140601365_45abac3be5.jpg

Um ein bisschen etwas auf meinem Kanal zu zeigen habe ich es auch das erste mal mit einem kleinen VFX-Breakdown gemacht, der kann hier angesehen werden:
Behind The Riptide

Viel Spaß beim Ansehen!


  • Gamorreaner, Vauban, Brick Glower und einem anderen gefällt das
[SIGPIC][/SIGPIC]
www.youtube.com/CocotatamEingefügtes Bild

#2 Mariner69

Mariner69

    Admiral

  • LUG
  • 2.607 Beiträge

Geschrieben: 26 September 2017 - 07:47 Uhr

Hi,

 

das Video ist der Hammer, da passt auch alles zueinander. :dh Musik , Mundstellung der Minifigs sogar die Handstellung beim Gitarre spielen.

Ich will nicht wissen wie lang du an diesen Video gesessen hast.

Da ich auch Metal Fan bin  muß ich sagen von mir gibt es 3x :dh :dh :dh

 

Lg

Mariner69


Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#3 AMStudios

AMStudios

    Brickfilmer

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 34 Beiträge

Geschrieben: 26 September 2017 - 10:18 Uhr

Danke für die nette Antwort, bin da ca. 3 Monate dran gesessen :)


[SIGPIC][/SIGPIC]
www.youtube.com/CocotatamEingefügtes Bild

#4 Vauban

Vauban

    Weltenwanderer

  • LUG
  • 1.391 Beiträge

Geschrieben: 28 September 2017 - 09:47 Uhr

Nachdem ich das Video gesehen hatte, hätte ich auf weitaus länger getippt. :eek:

 

Wie Mariner schon schrieb, da stimmt einfach alles von der Bewegung bis zur Musik :dh . Ganz großes Kino :wub: .

 

Viele Grüße

 

Vauban



#5 AMStudios

AMStudios

    Brickfilmer

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 34 Beiträge

Geschrieben: 28 September 2017 - 19:03 Uhr

Vielen Dank  :lol:


[SIGPIC][/SIGPIC]
www.youtube.com/CocotatamEingefügtes Bild