Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

WIP Der Galaktische Senat


  • Anmelden zum Antworten
10 Antworten zu diesem Thema

#1 Mariner69

Mariner69

    Admiral

  • LUG
  • 2.881 Beiträge

Geschrieben: 30 September 2017 - 10:54 Uhr

Hi,

 

ich habe mir mal gedanken gemacht was ich für ein MOC bauen werde.

Wie das so ist, schaut man erst einmal ins Internet. Da fand ich noch nicht so viel, deshalb entschloß ich mich den

Senat aud Coruscant zu bauen.

Wie groß er wird kann ich noch nicht sagen. Aber es wird ein Halbkreis werden.

Da ich noch in der Entwicklungsphase bin und am ausprobieren kann es einige Zeit in Anspruch nehmen.

Hier sind schon mal zwei Bilder:

20170930_105230.jpg

20170930_105241.jpg

 

Lg

Mariner69


  • Gamorreaner, Comander Shork, Jedi26 und 14 anderen gefällt das
Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#2 Vauban

Vauban

    Weltenwanderer

  • LUG
  • 1.632 Beiträge

Geschrieben: 30 September 2017 - 16:08 Uhr

Der Anfang sieht sehr gut aus :dh . Der Durchgang zu den Quartieren/ Konferenzzimmern lässt Großes erahnen/ erhoffen, was da noch kommen mag. Die "Einkerbungen" in der Landebucht finde ich klasse. Es wirkt bislang alles sehr stimmig :) .

 

Am meisten freue mich dann auf die Kanzel mit den E.T.s :rofl .

 

Viele Grüße

 

Vauban


  • Mariner69 gefällt das

#3 DarthOrange

DarthOrange

    Captain

  • Mitglieder
  • 995 Beiträge

Geschrieben: 30 September 2017 - 16:14 Uhr

Servus Mariner,

 

das nenne ich mal ein ambitioniertes Projekt, denn schließlich hat der Senat ja unzählige Kanzeln.

Der Anfang gefällt mir schon sehr gut und ich kann mir gut vorstellen dass das Ganze in der Masse an Kanzeln schon wirklich gut rüber kommt!

Besonders gespannt bin ich natürlich auch auf die Minifigurenauswahl und auf die Größe des Projekts. Viel Spaß beim tüfteln!  =)

 

DO


  • Mariner69 gefällt das

:2uel

 

[Biete] Sets, Minifiguren & Polybags  [Klick]

 

gallery_6769_6733_24490.jpg

 


#4 Trust2112

Trust2112

    only Killer no Filler

  • LUG
  • 1.184 Beiträge

Geschrieben: 30 September 2017 - 16:35 Uhr

Sieht wirklich toll aus, bin schon sehr gespannt auf die Figurenauswahl (inklusive der von Vauban erwähnten ET´s).

Ein dermasen großes Gebäude wie den Senat zu bauen ist, selbst wenn man nur einen Ausschnitt baut, ein Ehrgeiziges Projekt das ich mit großem Interresse verfolgen werde.

 

Willst du eine spezielle Szene darstellen?

Der Kampf von Yoda gegen Darth Sidious würde auf jeden Fall weniger Minifiguren verbrauchen :D


  • Mariner69 gefällt das

#5 Bricknator

Bricknator

    Come to the dark side. We have black Bricks!

  • LUG
  • 1.430 Beiträge

Geschrieben: 30 September 2017 - 16:36 Uhr

Hallo Mariner,

 

ein tolles Projekt hast du dir da vorgenommen. Der Anfang sieht schon mal toll aus. Wie DO schon sagte, die Figurenauswahl wird spannend.

 

Viel Erfolg

Bricknator


  • Mariner69 gefällt das

Alle Macht dem Kaiser, ihr solltet euch schnell stellen.
Wir sind das Imperium und ihr nur die Rebellen. (frei nach Deichkind)


-----klick mich-----
Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image


#6 Elite

Elite

    Senator für Problemlösungen

  • LUG
  • 3.830 Beiträge

Geschrieben: 30 September 2017 - 17:13 Uhr

Klasse
Die Idee gefällt mir.
Das sieht schon sehr gut aus
Kann man die Kapsel lösen?

Gruß
Elite
  • Mariner69 gefällt das
Aktuelle Bauprojekte:

Dreadnaught Class http://www.imperiumd...venge/?p=816303

Möge die Macht mit euch sein.

#7 Jedi26

Jedi26

    awesome JediMaster

  • LUG
  • 1.128 Beiträge

Geschrieben: 30 September 2017 - 22:11 Uhr

Hi mariner,

 

ja das gefällt mir auf jeden Fall und das bisherige sieht schon mal sehr gut aus. Besonders die Senatorenkapsel hast du sehr gut getroffen. Würde mich interssieren wie diese festgemacht ist, eventuell mit Techik Pins?


  • Mariner69 gefällt das
Posted Image

Zitat Origin: Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht.

9 von 10 Stimmen sagen ich bin verrückt, 1 summt die Melodie von Tetris.

#8 Noppi

Noppi

    General

  • LUG
  • 1.565 Beiträge

Geschrieben: 01 Oktober 2017 - 07:57 Uhr

Jetzt geht es also los. Das bisher gebaute sieht schon richtig klasse aus. Die Kanzel selber ist super gelungen und profitiert optisch sehr gut von den neuen Rundfliesen. So , jetzt noch 285 stk. davon und der Senat ist komplett . Oder wieviele werden es?
  • Mariner69 gefällt das

#9 Mariner69

Mariner69

    Admiral

  • LUG
  • 2.881 Beiträge

Geschrieben: 04 Oktober 2017 - 16:34 Uhr

So am Feiertag den letzten schliff verpasst für einen Block.

Wie viel es werden kann ich nicht sagen mal schauen was die Geldbörse so hergibt.

Muß erst mal mehrere bauen um zu sehen wie stabil das ganze so wir.  Und es muß in einem halben Kreis gebaut werden.

20171003_165331.jpg

 

Lg

Mariner69

 

 


  • Trust2112, Vauban, 3PO und 2 anderen gefällt das
Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#10 Mara Jade

Mara Jade

    Spezialtruppe

  • Mitglieder
  • 311 Beiträge

Geschrieben: 04 Oktober 2017 - 17:11 Uhr

auch mir gefällt die idee sehr gut und ich bin auch sehr gespannt wieviele verschiedene abgeordnete du zusammenkriegst für die kanzeln, die menge der kanzeln richtet sich ja auch nen bisschen danach denk ich mal. sollten ja nicht zuoft gleiche rassen dabeisein oder zuviele frei bleiben.

 

grüße und frohes bauen^^


  • Mariner69 gefällt das

#11 3PO

3PO

    General

  • LUG
  • 1.547 Beiträge

Geschrieben: 09 Oktober 2017 - 10:01 Uhr

Mariner du hast Dir ein Projekt ausgesucht ;)  Wow

 

Und was ich bisher sehen, echt Klasse

 

Weiter so

 

3PO

 

Bin mal gespannt wie du die Elemente dann verbindest ..... :rolleyes:


  • Mariner69 gefällt das

SW4.........You can go about your business .... Move along

Signatur

 

 

D-GB-PL / Macht-Force-Moc