Inhalte aufrufen

Profilbild
- - - - -

Lantianische Aurora-klasse

SGA Aurora Orion Stargate

• Anmelden zum Antworten
7 Antworten zu diesem Thema

#1 Antikerm

Antikerm

Kadett

• LUG
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 198 Beiträge

Geschrieben: 30 September 2017 - 15:32 Uhr

So da sie nun endlich Fertig wurde hier die bilder meiner kleinen Aurora-Klasse ein Kriegschiff der Lantianer ( Antiker) aus Stargate-Atlantis. Welches in der serie zumindest wenn sie ein ZPM als Energiequelle hat die 2.Stärkste Schiffsklasse ist ( Nach Atlantis selbst) und vor den Asgard kern Bc-304 da selbst ihre Asgardlaser nicht durch zpm verstärkte schilde kommen und gegen das Feuer der Phasenwaffen und Drohnen machtlos wären.

Da meine eigenen Baupläne beim plattmachen des Pc vor langer zeit verloren gingen habe ich freundlicherweise von Collector welche bekommen von seinem modell ( damals ca 75% fertig)  und diese dann Vervollständigt und nach meinen willen umgestaltet und auch umgebaut Daher gebührt ihm ein Großer dank von mir aber die Schiffe würden sich nur zu ca 50% ähneln.

img_149411uq9.jpg

img_1496iaucl.jpg

Teile des WIPS kurz vor fertigstellung noch ohne die Schnautze des Schiffes.

img_1446fjune.jpg

img_144777um8.jpg

img_1448osuyi.jpg

Geplant ist später eine Größere Version mit deutlich mehr details und evt sogar innenleben teilweise ,nachdem aber erstmal die anderen Baustellen wie King-Arthur Moc, die Klonbase  und die venator und andere kleine abgeschlossen bzw Deutlich vorrangeschritten sind und wieder mehr platz da ist).

• Gamorreaner, Großadmiral Thrawn, Vauban und 3 anderen gefällt das

#2 Vauban

Vauban

Weltenwanderer

• LUG
  • 1.391 Beiträge

Geschrieben: 30 September 2017 - 16:47 Uhr

Ich muss zu meiner Schande gestehend, dass das Schiff mir aus der Serie nicht mehr sonderlich präsent ist. Dein MOC weisst in jedem Fall eine Menge an interessanten Ecken und Winkeln auf. Besonders interessant finde ich den Einbau der 2x8-Platte vorne am Bug sowie die gesamt Bug-Sektion. Auch die verschiedenen Farbenwechsel gefallen mir. Ich denke das SG-Universum bietet auch noch eine Menge an MOC-Ideen.

Viele Grüße

Vauban

#3 Delta15793

Delta15793

Custom unterstützer

• LUG
  • 460 Beiträge

Geschrieben: 30 September 2017 - 21:40 Uhr

Ich konnte es ja Live betrachten xD und mir gefällt sie gut. Der wieder Erkennungswert ist da und als großer Atlantis Fan ist dieses Schif wie als Clone Wars Fan die Venator. Mist warum hab ich beides nicht ;)

Na dann vielleicht kommt ja noch Atlantis oder ein Puddle Jumper in Minifiguren Maßstab oder oder oder. Bin gespannt

Mein Suche Threat, schaut doch mal rein vielleicht habt ihr was für mich :dh
Sets und Minifiguren:
http://www.imperiumd...suche/?p=747154

Lego Sammelsteine:
http://www.imperiumd...t-sammelsteine/

#4 Jedi26

Jedi26

awesome JediMaster

• LUG
  • 1.089 Beiträge

Geschrieben: 30 September 2017 - 22:08 Uhr

Ah schande über mich das ich dazu noch nichts geschrieben hab. Als Stargate Atlantis Fan und Kenner ist mir diese Schiffsklasse natürlich vertraut und ich muss sagen du hast die Form sehr gut getroffen, auch die Farbgebung weiss zu gefallen. Aber ohne ZPM ist diese Schiffsklasse leider doch sehr verwundbar.

Eingefügtes Bild

Zitat Origin: Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht.

9 von 10 Stimmen sagen ich bin verrückt, 1 summt die Melodie von Tetris.

#5 Noppi

Noppi

General

• LUG
  • 1.550 Beiträge

Geschrieben: 01 Oktober 2017 - 12:39 Uhr

Hi, ich kenne dieses Schiff überhaupt nicht. Muß aber sagen das es mir von der Form und Farbe sehr gefällt. Schon alleine die schrägen Flächen lassen das Raumschiff interessant aussehen und war bestimmt auch schwer um zu setzen.

#6 Antikerm

Antikerm

Kadett

• LUG
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 198 Beiträge

Geschrieben: 01 Oktober 2017 - 14:55 Uhr

naja selbst ohne zpm ist sie im vergleich einem basisschiff  (1vs1) überlegen und stellte vor eintreffne der tauri das maximum an kriegsschiffen / die mehreren atlantis stadt schiffe lassen wir damal bei seite da diese immer zpm hatten)  es wird in der serie ja mehrfach gesagt das sie 1 gg 1 deutloich überlegne war nur deutlich in der unterzahl leider

#7 3PO

3PO

General

• LUG
  • 1.404 Beiträge

Geschrieben: 09 Oktober 2017 - 10:15 Uhr

Hi,

ich hatte das MOC schon in meinen Händen und es hat was, ja es ist eckig aber sieht gut aus =)

Bin dann mal auf die grössere Version gespannt

3PO

SW4.........You can go about your business .... Move along
P1030892

D-GB-PL / Macht-Force-Moc

#8 GLADOR

GLADOR

Kadett

• Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 104 Beiträge

Geschrieben: 09 Oktober 2017 - 13:49 Uhr