Inhalte aufrufen

Profilbild
* * * * * 1 Stimmen

Lego Harry Potter / Fantastic Beasts 2018 Diskussionsthread

Harry Potter Fantasic Beasts

• Anmelden zum Antworten
13 Antworten zu diesem Thema

#1 DarthOrange

DarthOrange

Captain

• Mitglieder
  • 965 Beiträge

Geschrieben: 30 September 2017 - 20:59 Uhr

Servus zusammen,

Im 2. Halbjahr 2018 sollen wohl neue Harry Potter Sets auf den Markt kommen. Also Sets zu den bereits erschienen Filmen.

Zum erschienen Film "Fantastic Beasts" soll es auch Set geben.

Ob und ich welchem Umfang kann ich leider nicht sagen. Ich bin mal gespannt was uns da erwarten wird?! Was denkt ihr?

Bei eurobricks wird schon fleißig spekuliert! =)  Wer interessiert ist, kann gerne mal in den Thread schauen. 

DO

• Bricknator, Vauban und 3PO gefällt das

:2uel

[Biete] Sets, Minifiguren & Polybags  [Klick]

gallery_6769_6733_24490.jpg

#2 LegoImperialTrooper

LegoImperialTrooper

Offiziersanwärter

• Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 248 Beiträge

Geschrieben: 30 September 2017 - 21:04 Uhr

Ich, hoffe auf ein neues Hogwarts und einen neuen Hogwarts express, damit wäre ich schon sehr zu frieden. Wäre definitiv toll, wenn die HP reihe neu aufgelegt werden würde. Da HP neben Star Wars und GoT zu meinen Lieblings franchise ist. (Natürlich hoffe ich auch auf GoT von lego mal so off-topic) 

Also ich würde es gut finden wenn neue HP sets kommen 

• DarthOrange und Clarix gefällt das

-join the empire-

#3 Vauban

Vauban

Weltenwanderer

• LUG
  • 1.549 Beiträge

Geschrieben: 01 Oktober 2017 - 07:32 Uhr

Mal sehen, vielleicht gibt es dann zu den Hero Days ganz neue Möglichkeiten :eek: .

Meine Tochter würde sich wie Bolle darüber freuen - weniger die Sets, mehr die CMF. Die Sets darf dann der Papa haben :rofl .

Gespannte Grüße

Vauban

• 3PO gefällt das

#4 Clarix

Clarix

Spezialtruppe

• Mitglieder
  • PunktPunktPunkt
  • 54 Beiträge

Geschrieben: 08 Oktober 2017 - 20:21 Uhr

Ich, hoffe auf ein neues Hogwarts und einen neuen Hogwarts express, damit wäre ich schon sehr zu frieden. Wäre definitiv toll, wenn die HP reihe neu aufgelegt werden würde. Da HP neben Star Wars und GoT zu meinen Lieblings franchise ist. (Natürlich hoffe ich auch auf GoT von lego mal so off-topic) 

Ein neues Hogwarts und ein neuer Hogwarts Express wären ein Traum. Die würden definitiv in meinem Regal landen ;)

• LegoImperialTrooper gefällt das

Carpe Noctem, Freunde!

#5 3PO

3PO

General

• LUG
  • 1.527 Beiträge

Geschrieben: 09 Oktober 2017 - 09:25 Uhr

Bin ich mal gespannt was da so kommt

So ein paar Tierchen wären nicht schlecht =) und Figuren waren auch immer gut

SW4.........You can go about your business .... Move along

Signatur

D-GB-PL / Macht-Force-Moc

#6 thePleul

thePleul

Sturmtruppe

• Bereichsmoderatoren
  • 475 Beiträge

Geschrieben: 09 Oktober 2017 - 09:34 Uhr

Hach....was würde ich für ein UCS Hogwarts geben  :wub:  Da ja scheinbar ein 800€ Set auch als Verkaufsschlager durchgehen kann, können wir ja vielleicht öfter mit so einem Set rechnen. Leider könnte ich mit einem Hogwarts-Playset nicht viel anfangen. 

• Clarix gefällt das

#7 Clarix

Clarix

Spezialtruppe

• Mitglieder
  • PunktPunktPunkt
  • 54 Beiträge

Geschrieben: 09 Oktober 2017 - 09:51 Uhr

... Leider könnte ich mit einem Hogwarts-Playset nicht viel anfangen. 

Das stimmt allerdings. Mit Ausnahme für den Express. Züge gehen halt irgendwie immer :rofl

Carpe Noctem, Freunde!

#8 3PO

3PO

General

• LUG
  • 1.527 Beiträge

Geschrieben: 09 Oktober 2017 - 09:54 Uhr

Das stimmt allerdings. Mit Ausnahme für den Express. Züge gehen halt irgendwie immer :rofl

Oder einen Zug ..... :rofl :D :rofl :D  ..... aber wenn, dann was gescheites

Signatur

#9 Delta15793

Delta15793

Custom unterstützer

• LUG
  • 500 Beiträge

Geschrieben: 09 Oktober 2017 - 19:23 Uhr

Hach....was würde ich für ein UCS Hogwarts geben  :wub:  Da ja scheinbar ein 800€ Set auch als Verkaufsschlager durchgehen kann, können wir ja vielleicht öfter mit so einem Set rechnen. Leider könnte ich mit einem Hogwarts-Playset nicht viel anfangen. 

naja das bleibt abzuwarten da sie sich bei den letzten Sets überall verkalkuliert hatten und zu wenig produzierten.

Die nächste Frage wo ich mir stelle wird es wirklich Harry Potter Sets geben oder eher Fantastische Tierwesen Sets? Also ein "junger" Dumbledor und überhaupt kein Potter :eek: Klar Hogwarts stand da auch schon und wäre als UCS Set mehr als eine Überlegung wert (ordne ich aber trotzdem als unwahrscheinlich ein :rolleyes: ) Dann würde ich wohl eher ein Hogwarts Express für 300€ vermuten (falls sowas geplant ist :confused: )

Dann lasst uns mal abwarten und weitere Vermutungen anstellen :-P

Mein Suche Threat, schaut doch mal rein vielleicht habt ihr was für mich :dh
Sets und Minifiguren:
http://www.imperiumd...suche/?p=747154

Lego Sammelsteine:
http://www.imperiumd...t-sammelsteine/

#10 DarthOrange

DarthOrange

Captain

• Mitglieder
  • 965 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2017 - 09:54 Uhr

Ein neues Hogwarts und ein neuer Hogwarts Express wären ein Traum. Die würden definitiv in meinem Regal landen ;)

Servus zusammen,

eure Wünsche könnten vielleicht sogar wahr werden! Zumindest was Hogwarts Castle angeht!  =)

Ich verfolge schon seit mehreren Tage diverse Quellen, die alle recht unabhängig voneinander über ein neues Hogwarts Castle berichten!

Es könnte sich um das D2C [direct to customer] Set [71043] handeln! Die Setnummer lässt hoffen, waren die Vorgänger schließlich The Disney Castle [71040] und PotC Silent Mary  [71042].

Falls sich die Vermutungen bewahrheiten sollten, rechne ich persönlich mit einem sehr großen Set.

Sehr wahrscheinlich im Bereich Death Star oder Ninjago City was die Anzahl der Teile angeht.

Ein "UCS" Hogwarts Castle, wenn man es so nennen möchte, wäre ein gelungener Abschluss einer jetzt schon legendären Reihe!  :dh

DO

Artikel: thebrickfan.com

Diskussion: eurobricks.com

Video: BrickVault

• thePleul und Delta15793 gefällt das

:2uel

[Biete] Sets, Minifiguren & Polybags  [Klick]

gallery_6769_6733_24490.jpg

#11 Mariner69

Mariner69

Admiral

• LUG
  • 2.788 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2017 - 10:26 Uhr

Hi,

die Harry Potter Sets sind wahre Klassiker unter den Sets vor allem was die Figuren und Tiere so angeht.

Desshalb freue ich mich jetzt schon auf die Sets. Das Hogwarts Castle wäre auch so eine Kaufobtion.

Lg

Mariner69

Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#12 3PO

3PO

General

• LUG
  • 1.527 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2017 - 10:29 Uhr

Uh,

kommt auf das Set an aber wenn es schöne Steine gibt und ein paar Viecher dann bin ich dabei :dh

Servus zusammen,

eure Wünsche könnten vielleicht sogar wahr werden! Zumindest was Hogwarts Castle angeht!  =)

Ich verfolge schon seit mehreren Tage diverse Quellen, die alle recht unabhängig voneinander über ein neues Hogwarts Castle berichten!

Es könnte sich um das D2C [direct to customer] Set [71043] handeln! Die Setnummer lässt hoffen, waren die Vorgänger schließlich The Disney Castle [71040] und PotC Silent Mary  [71042].

Falls sich die Vermutungen bewahrheiten sollten, rechne ich persönlich mit einem sehr großen Set.

Sehr wahrscheinlich im Bereich Death Star oder Ninjago City was die Anzahl der Teile angeht.

Ein "UCS" Hogwarts Castle, wenn man es so nennen möchte, wäre ein gelungener Abschluss einer jetzt schon legendären Reihe!  :dh

DO

Gebe Dir hier Recht, wäre ein gelungener Abschluss

Danke noch für die Informationen

Gruß 3PO

Signatur

#13 thePleul

thePleul

Sturmtruppe

• Bereichsmoderatoren
  • 475 Beiträge

Geschrieben: 27 Oktober 2017 - 01:57 Uhr

Servus zusammen,

DO

Das wäre ein absoluter Pflichtkauf. Danke für die Info. TLC hat das Disney Schloss ja auch recht gut hinbekommen, warum sollte das bei einem Schloss in Tan nicht klappen :D  ich bin gespannt.

• DarthOrange gefällt das

#14 Delta15793

Delta15793

Custom unterstützer

• LUG
  • 500 Beiträge

Geschrieben: 06 November 2017 - 01:13 Uhr

https://youtu.be/jIdABeVrbfc?t=44s

wenn das das UCS Hogwarts ist und der Preis passt kannst du sicher sein wers holt ;)

Mein Suche Threat, schaut doch mal rein vielleicht habt ihr was für mich :dh
Sets und Minifiguren:
http://www.imperiumd...suche/?p=747154

Lego Sammelsteine:
http://www.imperiumd...t-sammelsteine/

Enthält ebenso die Schlüsselwörter: Harry Potter, Fantasic Beasts