Inhalte aufrufen

Profilbild
* * * * * 1 Stimmen

Lego Harry Potter / Fantastic Beasts 2018 Diskussionsthread

Harry Potter Fantasic Beasts

• Anmelden zum Antworten
129 Antworten zu diesem Thema

#41 Delta15793

Delta15793

Custom unterstützer

• LUG
  • 586 Beiträge

Geschrieben: 23 Januar 2018 - 23:31 Uhr

Naja  musst du mal so sehen 14 Steine die kaum was kosten und nicht besonders sind für 4€. Dumm kann man das nicht nennen wenn es gekauft wird.

Warum ich darüber entäuscht bin und nicht ohne was zu sagen drüber hinwegsehen möchte? Ganz einfach ich hab mich auf eine Harry Potter Reihe gefreut da ich die Dimensionsfiguren super gefunden hab und 16 andere Figuren (Schuluniformen) für mich ein Highlight geworden wären.

• Mara Jade gefällt das

Gruß Delta

Mein Suche Threat, schaut doch mal rein vielleicht habt ihr was für mich :dh
Sets und Minifiguren:
http://www.imperiumd...suche/?p=747154

Lego Sammelsteine:
http://www.imperiumd...t-sammelsteine/

#42 Ibudan

Ibudan

Sturmtruppe

• Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 53 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2018 - 07:32 Uhr

Ausgehend von der angegebenen Setnummer 41775 kann es sich eigentlich nicht um eine normale CMF-Reihe handeln. Vermutlich eher etwas eigenständiges in Richtung kleine Mixels.

Die CMF-Serie 18 scheint mit der Kostümreihe ( Nummer 71021 ab Mai) ja schon relativ fix zu sein. Daher sollte die übernächste CMF-Serie vermutlich die Nummer 71022 haben und gegen September erscheinen. Anhand der bisherigen Gerüchte würde ich eine Harry Potter Serie daher nicht so schnell ausschließen.

#43 Gerechtigkeitsliga

Gerechtigkeitsliga

Ein normaler Mensch!

• LUG
  • 4.343 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2018 - 09:40 Uhr

Wenn Lego so weiter macht endet das in einem Fiasko. Viele Fehlinvestitionen bei unnützen Themen.

Wann kommen mal neue Köpfe an die Spitze des Unternehmens?

Warum nicht eine weltweite Umfrage starten mit Wunschthema? Mal andere Wege beschreiten. Nicht immer irgendwelche externen Berater engagieren!

• lighthammer und 3PO gefällt das

#44 3PO

3PO

Vize-Admiral

• Ambassador
  • 1.875 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2018 - 09:56 Uhr

Wenn Lego so weiter macht endet das in einem Fiasko. Viele Fehlinvestitionen bei unnützen Themen.

Wann kommen mal neue Köpfe an die Spitze des Unternehmens?

Warum nicht eine weltweite Umfrage starten mit Wunschthema? Mal andere Wege beschreiten. Nicht immer irgendwelche externen Berater engagieren!

Weil die Berater teuer sind B-)  

So eine Umfrage fehlt schon ein bisschen .....

SW4.........You can go about your business .... Move along

Signatur

D-GB-PL / Macht-Force-Moc

#45 JanisHase

JanisHase

Sturmtruppe

• Mitglied
  • PunktPunkt
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 25 Januar 2018 - 14:14 Uhr

Also kommen jetzt doch keine HP-Sets ? Finde es schon komisch das derart eindeutige Gerüchte aufkommen und plötzlich doch eine andere Minifiguren Serie erscheinen soll. Denkt Ihr wenn das eintreten sollte wird es auch kein Hogwarts UCS geben oder die anderen Sets ? 

#46 DarthOrange

DarthOrange

Captain

• LUG
  • 1.408 Beiträge

Geschrieben: 25 Januar 2018 - 14:55 Uhr

Also kommen jetzt doch keine HP-Sets ? Finde es schon komisch das derart eindeutige Gerüchte aufkommen und plötzlich doch eine andere Minifiguren Serie erscheinen soll. Denkt Ihr wenn das eintreten sollte wird es auch kein Hogwarts UCS geben oder die anderen Sets ? 

Selbstverständlich wird es die HP & FB Sets geben. Diese erscheinen jedoch erst im 2. Halbjahr.

Auch CMF Series ist bereits bestätigt. Angeblich sollen es bis zu 22 Figuren sein. 

Im Dezember soll dann das D2C Set erscheinen. Sehr wahrscheinlich Hogwarts. 

Falls Du Dir ein genaueres Bild machen möchtest, empfehle ich Dir den Thread bei eurobricks.

DO

:2uel

[Biete] Sets, Minifiguren & Polybags [Klick]

Eingefügtes Bild

#47 JanisHase

JanisHase

Sturmtruppe

• Mitglied
  • PunktPunkt
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 26 Januar 2018 - 12:24 Uhr

Selbstverständlich wird es die HP & FB Sets geben. Diese erscheinen jedoch erst im 2. Halbjahr.

Auch CMF Series ist bereits bestätigt. Angeblich sollen es bis zu 22 Figuren sein. 

Im Dezember soll dann das D2C Set erscheinen. Sehr wahrscheinlich Hogwarts. 

Falls Du Dir ein genaueres Bild machen möchtest, empfehle ich Dir den Thread bei eurobricks.

DO

Ich danke dir

#48 JanisHase

JanisHase

Sturmtruppe

• Mitglied
  • PunktPunkt
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 08 Februar 2018 - 10:10 Uhr

Gibt es schon erste Fotos von den Sets ?

#49 Mukuli

Mukuli

Imperialer Gerichtsvollzieher

• Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 204 Beiträge

Geschrieben: 08 Februar 2018 - 10:52 Uhr

Soweit ich weiß nein, nicht mal leaks... Bin aber auch schon sehr gespannt :D

• Gimli gefällt das
"Angst schneidet tiefer als ein Schwert."

#50 DarthOrange

DarthOrange

Captain

• LUG
  • 1.408 Beiträge

Geschrieben: 16 Februar 2018 - 15:52 Uhr

Sorry, bin gerade unterwegs!
Hammer Set! :D
Sieht so aus als könnte man noch weitere Teile des Schlosses anbauen.
Vielleicht das D2C?

DO

NEW from LEGO Harry Potter 75954 Hogwarts Great Hall 878 pieces

| $99.99 USD | $129.99 CAD | Available August 1,

2018 Welcome to magical adventures at the Great Hall at Hogwarts!

LEGO-Harry-Potter-75954-Hogwarts-Great-H

Build and recreate magical scenes from the Harry Potter movies with this detailed 4-level LEGO Hogwarts Great Hall play set, featuring a fireplace, benches, tables and reversible house banners, plus a tower with a spiral staircase, potions room, treasure room, sorting hat, Mirror of Erised and lots of assorted magical artefact accessory elements. Includes 10 minifigures and buildable Basilisk and Fawkes creatures, plus Hedwig and Scabbers figures.

Includes 10 minifigures: Harry Potter, Ron Weasley, Hermione Granger, Draco Malfoy, Susan Bones, Professor McGonagall, Professor Quirrell with dual Lord Voldemort face, Hagrid, Albus Dumbledore and Nearly Headless Nick, plus buildable Basilisk and Fawkes creatures, and Hedwig and Scabbers figures. Features the buildable Great Hall and a tower. The Great Hall features tables, head table with seats, fireplace, 2 reversible house banners and 4 ‘floating’ candles, food (turkey leg, ice cream and a small cake) brooms, trophy cup and a teapot The 4-level tower features movable Grand Staircase spiral steps at its base, potions room, treasure room with chest and a turret featuring the Mirror of Erised with changeable pictures and roosting spot for Fawkes. Also includes a boat with hanging lantern. Place the pupils in the boat and sail to Hogwarts Castle. Help Hermione and Susan create magical potions. Feast in the Great Hall, then use the sorting hat to select the pupils’ houses! Welcome the new students with Hagrid, Dumbledore and Professor McGonagall. Use the magic wands to pitch Harry against Draco in the Dueling Club! Swoop Fawkes into battle and help Harry battle the giant Basilisk serpent. Gaze into the Mirror of Erised with Ron and change the picture. Turn Quirinus Quirrell into Lord Voldemort by rotating his head! Recreate iconic scenes from the Harry Potter movies. Accessory elements include 7 wands, 3 tumblers, umbrella, lantern, broom, sorting hat, cauldrons, potions, candles, 2 wizard brooms, food, trophy, teapot, chest and a spider. Build even bigger adventures and combine with 75953 Whomping Willow. Hogwarts Great Hall measures over 14” (37cm) high, 6” (17cm) wide and 11” (30cm) deep.

• Commander Salvo, Gimli, Brook und 2 anderen gefällt das

Eingefügtes Bild

#51 Commander Salvo

Commander Salvo

Coruscant Kommandant

• Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 168 Beiträge

Geschrieben: 16 Februar 2018 - 16:08 Uhr

Verflixt und zugenäht, hatte gar nicht vor noch weiteres Lego zu kaufen aber da muss ich zugreifen :D Sieht sehr schön aus. Also da wird es noch weitere Sets zum Verbinden geben oder ?

#52 DarthOrange

DarthOrange

Captain

• LUG
  • 1.408 Beiträge

Geschrieben: 16 Februar 2018 - 16:10 Uhr

Verflixt und zugenäht, hatte gar nicht vor noch weiteres Lego zu kaufen aber da muss ich zugreifen :D Sieht sehr schön aus. Also da wird es noch weitere Sets zum Verbinden geben oder ?

Ich vermute sehr stark dass man D2C Set damit verbinden kann um ein noch größeres Schloss zu bekommen!  :lol:

Ob es kleinere Erweiterungen geben wird ist noch nicht bekannt.

DO

• Commander Salvo gefällt das

Eingefügtes Bild

#53 Commander Salvo

Commander Salvo

Coruscant Kommandant

• Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 168 Beiträge

Geschrieben: 16 Februar 2018 - 16:15 Uhr

Ich vermute sehr stark dass man D2C Set damit verbinden kann um ein noch größeres Schloss zu bekommen!  :lol:

Ob es kleinere Erweiterungen geben wird ist noch nicht bekannt.

DO

Würde mich interessieren, ob man diese Sets mit dem UCS Hogwarts Schloss verbinden kann. Wäre auf jeden Fall heftig.

#54 DarthOrange

DarthOrange

Captain

• LUG
  • 1.408 Beiträge

Geschrieben: 16 Februar 2018 - 16:16 Uhr

Würde mich interessieren, ob man diese Sets mit dem UCS Hogwarts Schloss verbinden kann. Wäre auf jeden Fall heftig.

Das D2C Set ist das "UCS" Hogwarts  =)

Eingefügtes Bild

#55 Commander Salvo

Commander Salvo

Coruscant Kommandant

• Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 168 Beiträge

Geschrieben: 16 Februar 2018 - 16:19 Uhr

Das D2C Set ist das "UCS" Hogwarts  =)

Hopla da hab ich mich vertan. :)

#56 JanisHase

JanisHase

Sturmtruppe

• Mitglied
  • PunktPunkt
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 16 Februar 2018 - 16:22 Uhr

Das Set sieht unglaublich schön aus! Was denkt ihr wo wird die UVP in Deutschland liegen ? 80€ ? 100€ ?

#57 DarthOrange

DarthOrange

Captain

• LUG
  • 1.408 Beiträge

Geschrieben: 16 Februar 2018 - 16:35 Uhr

Das Set sieht unglaublich schön aus! Was denkt ihr wo wird die UVP in Deutschland liegen ? 80€ ? 100€ ?

Höchstwahrscheinlich bei 99,99€. 

Was man wirklich als Schnäppchen bezeichnen könnte bei der Anzahl an Minifiguren.

DO

Eingefügtes Bild

#58 marc.hb

marc.hb

Captain

• Mitglied
  • 730 Beiträge

Geschrieben: 16 Februar 2018 - 16:43 Uhr

Ganz starkes Set. Einzig den Basilisk muss ich bemängeln. Der war ja nicht schwarz und ist etwas klein. Wobei das ist meckern auf hohem Niveau. Ich hätte ihn hier eher rausgelassen anstatt so eine Miniversion beizulegen.

Doofe Frage, soll der gelbe Frosch Fawkes darstellen?

#59 Mariner69

Mariner69

Großinquisitor

• LUG
  • 3.359 Beiträge

Geschrieben: 16 Februar 2018 - 17:32 Uhr

Hi,

bei diesem Set kann man nix verkehrt machen das muß man kaufen. Alleine wegen den Figuren und die Teile die es in neuen Farben gibt.

LG
Mariner69

Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#60 Gimli

Gimli

Nicht am Bart!

• Mitglied
  • 533 Beiträge

Geschrieben: 16 Februar 2018 - 18:55 Uhr

Ein sehr schönes Set, das wirklich detailliert ausgefallen ist und unbedingt in meine Sammlung wandern wird. Insbesondere die Große Halle gefällt mir gut, nur der Turm fällt durch die vielen großen Teile und Aufkleber etwas ab.

Viele Grüße aus Moria, Gimli
Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
Den Sterblichen, ewig dem Tode verfallen, neun,
Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron
Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.-Der Herr der Ringe

Enthält ebenso die Schlüsselwörter: Harry Potter, Fantasic Beasts