Inhalte aufrufen

Profilbild
* * * * * 1 Stimmen

Lego Harry Potter / Fantastic Beasts 2018 Diskussionsthread

Harry Potter Fantasic Beasts

• Anmelden zum Antworten
129 Antworten zu diesem Thema

#121 marc.hb

marc.hb

Captain

• Mitglied
  • 727 Beiträge

Geschrieben: 17 Mai 2018 - 11:42 Uhr

Und es gibt schon Bilder

Angehängte Bilder (Vorschau)

• 5DD2A83A-F3AC-4952-B579-E28363D8D192.jpeg

• tastenmann, LegoImperialTrooper und bricksmarlin gefällt das

#122 Admiral Yularen

Admiral Yularen

Commander

• Mitglied
  • 492 Beiträge

Geschrieben: 17 Mai 2018 - 20:51 Uhr

Wow, die sehen super aus. Die werden geholt! :)

#123 JanisHase

JanisHase

Sturmtruppe

• Mitglied
  • PunktPunkt
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 18 Mai 2018 - 08:00 Uhr

Die Sets sehen wirklich interessant aus. Gibt es schon eine exakte Preisliste ? Damit geplant werden kann  :rofl

#124 3PO

3PO

Vize-Admiral

• Ambassador
  • 1.845 Beiträge

Geschrieben: 18 Mai 2018 - 08:03 Uhr

Die Sets sehen wirklich interessant aus. Gibt es schon eine exakte Preisliste ? Damit geplant werden kann  :rofl

14,99 € als Einzelnes ( schätze ich mal, so war es letztes Jahr ) oder es gibt es als Zugabe ab einen Einkauf von über 40€ ( schätze ich mal, so war es letztes Jahr )

Das bezieht sich auf die Toysrus Limited Edition ......

Sonst geh mal ein paar Seiten zurück dann gibts die Info

Geschrieben: 27 März 2018 - 14:39 Uhr

Servus zusammen,

hier nochmal ein kleines Update da langsam auch die Preise in EUR bekannt werden.

Die Kutsche wird leider doch 29,99€ kosten! 

DO

• Lego Wizarding World* [Fantastic Beasts]     ---> [75951] Grindelwald`s Escape            ---> 132 Teile ---> 29,99 EUR                 ---> Release: August
  • Lego Wizarding World[Fantastic Beasts]     ---> [75952] Newt Scamander`s Suitcase ---> ??? Teile --->  39,99€ oder 69,99€  ---> Release: August

--> ein weiteres FB Set ist aktuell noch unbekannt! 

• Lego Wizarding World*                                     ---> [CMF] [71022]                                                              ---> 3,99EUR

• Lego Wizarding World* [Harry Potter] [D2C]  ---> [71043] Hogwarts Castle                      ---> ??? Teile ---> ???   USD ---> Release: Dezember

DO 

*alle erscheinenden Harry Potter und Fanastic Beasts Sets werden unter dem Überbegriff "Wizarding World" geführt.

SW4.........You can go about your business .... Move along

Signatur

D-GB-PL / Macht-Force-Moc

#125 JanisHase

JanisHase

Sturmtruppe

• Mitglied
  • PunktPunkt
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 18 Mai 2018 - 08:19 Uhr

14,99 € als Einzelnes ( schätze ich mal, so war es letztes Jahr ) oder es gibt es als Zugabe ab einen Einkauf von über 40€ ( schätze ich mal, so war es letztes Jahr )

Das bezieht sich auf die Toysrus Limited Edition ......

Sonst geh mal ein paar Seiten zurück dann gibts die Info

Geschrieben: 27 März 2018 - 14:39 Uhr

Servus zusammen,

hier nochmal ein kleines Update da langsam auch die Preise in EUR bekannt werden.

Die Kutsche wird leider doch 29,99€ kosten! 

DO

• Lego Wizarding World* [Fantastic Beasts]     ---> [75951] Grindelwald`s Escape            ---> 132 Teile ---> 29,99 EUR                 ---> Release: August
  • Lego Wizarding World[Fantastic Beasts]     ---> [75952] Newt Scamander`s Suitcase ---> ??? Teile --->  39,99€ oder 69,99€  ---> Release: August

• Lego Wizarding World*                                     ---> [CMF] [71022]                                                              ---> 3,99EUR

• Lego Wizarding World* [Harry Potter] [D2C]  ---> [71043] Hogwarts Castle                      ---> ??? Teile ---> ???   USD ---> Release: Dezember

DO 

*alle erscheinenden Harry Potter und Fanastic Beasts Sets werden unter dem Überbegriff "Wizarding World" geführt.

Ich danke dir. Weiß jemand schon etwas über den den Preis vom Hogwarts Express + Kings Cross und dem Quidditch Match ? Zu diesen Sets gab es ja bisher keinen Hinweis geschweige denn Preise.

#126 DarthOrange

DarthOrange

Captain

• LUG
  • 1.396 Beiträge

Geschrieben: 18 Mai 2018 - 09:17 Uhr

Weiß jemand schon etwas über den den Preis vom Hogwarts Express + Kings Cross und dem Quidditch Match? 

Servus zusammen,

Mal wieder Zeit für eine Zusammenfassung!

Bitte beachten: Aktuell sind nicht alle Preise in EUR € bekannt. Preise können variieren! 

DO

• Lego Wizarding World* [22 Figuren!]              ---> [CMF] [71022]                                                              ---> 3,99EUR

• Lego Wizarding World* [Harry Potter] [D2C]  ---> [71043] Hogwarts Castle                      ---> ??? Teile ---> 569,99$ USD ---> Release: Dezember

:2uel

[Biete] Sets, Minifiguren & Polybags [Klick]

Eingefügtes Bild

#127 DarthOrange

DarthOrange

Captain

• LUG
  • 1.396 Beiträge

Geschrieben: 18 Mai 2018 - 09:57 Uhr

Ahoi,

Und hier noch ein genauerer Blick auf die Sets!

Ganz im Gegensatz zu Star Wars bin ich absolut begeistert!

DO

• Commander Salvo, 3PO und bricksmarlin gefällt das

:2uel

[Biete] Sets, Minifiguren & Polybags [Klick]

Eingefügtes Bild

#128 Commander Salvo

Commander Salvo

Coruscant Kommandant

• Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 167 Beiträge

Geschrieben: 18 Mai 2018 - 10:23 Uhr

Freue mich schon so sehr auf das Schloss etc :) Muss auch sagen, dass mir Lupin sehr gut gefällt.

#129 diggydoes

diggydoes

Spezialtruppe

• Mitglied
  • 378 Beiträge

Geschrieben: 18 Mai 2018 - 14:22 Uhr

Tolle Sets,grandiose Figuren und endlich wieder ein Fantasy-Thema mit vielen Erdtönen! Nachdem HdR/Hobbit eingestellt wurde,ist das endlich mal wieder ein Lichtblick!
Leider befürchte ich für die Preisumrechnung das schlimmste,wenn man sich die Kutsche z.B.ansieht,dann wird der Zug locker 99,99€ kosten! :(

#130 bricksmarlin

bricksmarlin

Captain

• Mitglied
  • 415 Beiträge

Geschrieben: 19 Mai 2018 - 16:31 Uhr

Gefallen mir richtig gut die Set's, also von Harry Potter wird wohl alles bei mir landen!

Bei den Fantastic Beasts Set's muss ich mal schauen, die interessieren mich jetzt nicht ganz so, aber einen Niffler will ich haben :D !

Enthält ebenso die Schlüsselwörter: Harry Potter, Fantasic Beasts