Inhalte aufrufen

Profilbild
* * * * - 1 Stimmen

UCS Millennium Falke (modifiziert)

• Anmelden zum Antworten
21 Antworten zu diesem Thema

#21 bricksmarlin

bricksmarlin

Lieutenant

• Mitglieder
  • 318 Beiträge

Geschrieben: 19 Oktober 2017 - 16:05 Uhr

Also, vom Antrieb des Falken bin ich mittlerweile echt etwas genervt!

Die Light Stax Variante ist Nummer 3 die ich mir jetzt anschaue, und keine davon hat "richtig" gepasst oder ausgesehen wie ich mir das vorgestellt habe!

Variante 1 war wie bei "efferman", LED Stripes gegen so'ne Wand aus Platten gesetzt! Hat mir aber nicht gefallen wie es aussah, obwohl ich gestehen muß das es vielleicht die falschen Stripes gewesen sind!

Variante 2 waren wie so Leuchtbänder! Leuchten komplett, aber viel zu dunkel! Sah schei.. aus!

Variante 3 sind die Light Stax! Gefällt mir grundsätzlich auch wirklich gut! Aber!!!!!!!!!!!

Wer oben auf den Bildern schaut kann sehen das auf der linken Seite wo die beiden blauen Schläuche vom Hyperdrive sind 2 Light Stax 2x2 auf einem schwarzen 2x2 Stein sitzen!

Der schwarze gehört zu der Verlängerungsstrippe die da hingeht! Genau dieses Stück fehlt auf der anderen Seite auf dem Bild noch, da ich zu der Zeit noch auf Teile gewartet habe!

Mittlerweile sind die Teile da, nur wenn ich die jetzt auf der anderen Seite einsetze ist der ganze Laden so auf Spannung das mir das nicht gefällt!

Es geht, aber ist wirklich grenzwertig! Gefällt mir einfach nicht!

Denke werde jetzt erstmal 1-2 Tage an einer anderen Ecke bauen, und danach nochmal was mit LED Stripes machen!

Wie gesagt, echt genervt gerade!!

#22 bricksmarlin

bricksmarlin

Lieutenant

• Mitglieder
  • 318 Beiträge

Geschrieben: 11 November 2017 - 17:33 Uhr

Nachdem ich die letzte Zeit nicht viel zum Bauen und Schreiben gekommen bin, hier mal wieder ein kleines Update vom Umbau meines Falken.

Habe in der letzten Woche den Innenausbau etwas vorangetrieben, hier ein paar Bilder zum aktuellen Stand.

69.JPG

71.JPG

72.JPG

73.JPG

74.JPG

75.JPG

77.JPG

78.JPG

79.JPG

80.JPG

81.JPG

83.JPG

Wie auf den Bildern zu sehen fehlt an der ein oder anderen Stelle noch ein bissel was, aber ich mußte nochmal neue/andere Teile bestellen!

Hoffe es gefällt trotzdem!

Grüße

bricksmarlin

• Trust2112, 3PO und TheDarkSide gefällt das