Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

The Viper probe droid, aka: Imperial Probe Droid


  • Anmelden zum Antworten
5 Antworten zu diesem Thema

#1 bricksmarlin

bricksmarlin

    Captain

  • Mitglied
  • 419 Beiträge

Geschrieben: 01 Oktober 2017 - 22:15 Uhr

Also, jeder der einen coolen Probe Droiden bauen möchte schaut mal hier!

 

https://www.eurobric...comment-2861325

 

Drone stats:

Brick count: ~850

Dimensions (WxDxH): 12cm x 12cm x 10cm / 5" x 5" x 4" + arms stretch about 12cm (5") [excluding antennas]



#2 Vauban

Vauban

    Weltenwanderer

  • LUG
  • 1.908 Beiträge

Geschrieben: 02 Oktober 2017 - 11:06 Uhr

DAS nenne ich mal eine gelungene Verwendung von schwarzen Bausteinen :dh . Danke für den Hinweis und das Teilen.

 

Viele Grüße

 

Vauban



#3 thePleul

thePleul

    Sturmtruppe

  • Bereichsmoderator
  • 578 Beiträge

Geschrieben: 03 Oktober 2017 - 16:01 Uhr

Sehr sieht wirklich gut aus! Und wie Vauban es schon geschrieben hat, so kann man seinen "schwarze-Steine-Vorrat" schön dezimieren :)

Danke, dass du uns drauf aufmerksam gemacht hast. Allerdings wird meine "noch zu bauen Liste" immer länger...Ohje

#4 Clarix

Clarix

    Spezialtruppe

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 54 Beiträge

Geschrieben: 09 Oktober 2017 - 09:42 Uhr

Gefällt mir gut. Wäre interessant dafür mal einen passenden Ständer zu entwerfen. :)


Carpe Noctem, Freunde!


#5 3PO

3PO

    Admiral

  • Ambassador
  • 2.006 Beiträge

Geschrieben: 09 Oktober 2017 - 09:53 Uhr

Cooles Teil

 

DAS nenne ich mal eine gelungene Verwendung von schwarzen Bausteinen :dh . Danke für den Hinweis und das Teilen.

 

Viele Grüße

 

Vauban

 

Stimme hier voll zu ...... oder auch in anderen Farben wäre er möglich ..... mal eine Friends - Version :D


SW4.........You can go about your business .... Move along





D-GB-PL / Macht-Force-Moc

#6 Clarix

Clarix

    Spezialtruppe

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 54 Beiträge

Geschrieben: 09 Oktober 2017 - 15:52 Uhr

Oh ja, in Lila macht der sich bestimmt auch richtig gut :P


Carpe Noctem, Freunde!