Inhalte aufrufen

Profilbild
- - - - -

Lego-Set ab 10.Oktober im Online-Shop

VIP

• Anmelden zum Antworten
16 Antworten zu diesem Thema

#1 tastenmann

tastenmann

Rebel Commander

• Mitglieder
  • 788 Beiträge

Geschrieben: 07 Oktober 2017 - 19:14 Uhr

Hallo zusammen,

ab dem 10. Oktober gibt es im Lego Shop eine wie ich finde sehr interessante Beigabe für VIP-Kunden:

https://brickset.com...w-40178-vip-set

Aber erst ab 125 EUR...

Viele Grüße
Tastenmann

Meine Seite bei MOCpages                                                       Mein Fotostream bei flickr

#2 lighthammer

lighthammer

Kadett

• Mitglieder
  • 349 Beiträge

Geschrieben: 07 Oktober 2017 - 19:30 Uhr

wenns denn mal wieder diesen blöden Falken geben würde, gäbs ja keine Probleme mit dem erreichen der 125 €. Aber ich wüßte sonst nicht welches Set im Shop zukaufen Sinn machen würde.

Alles andere gibts woanders deutlich günstiger ....

• Gamorreaner gefällt das

#3 Vauban

Vauban

Weltenwanderer

• LUG
  • 1.544 Beiträge

Geschrieben: 08 Oktober 2017 - 06:08 Uhr

Der Drache in der Wand ist aus meiner Sicht bautechnisch sehr schön umgesetzt, ebenso wie die VIP-Karte. Wenn die Fliesen bedruckt wären ... könnte man schwach werden.

Viele Grüße

Vauban

#4 Delta15793

Delta15793

Custom unterstützer

• LUG
  • 500 Beiträge

Geschrieben: 08 Oktober 2017 - 07:13 Uhr

Sieht gut aus das Set werd ich wohl schaun das ich über eBay eins herbekomme.

Vor allem die Sets als fließen find ich gut gemacht und kann man bestimmt gut in ein MOC verwenden
Mein Suche Threat, schaut doch mal rein vielleicht habt ihr was für mich :dh
Sets und Minifiguren:
http://www.imperiumd...suche/?p=747154

Lego Sammelsteine:
http://www.imperiumd...t-sammelsteine/

#5 Mariner69

Mariner69

Admiral

• LUG
  • 2.783 Beiträge

Geschrieben: 08 Oktober 2017 - 10:14 Uhr

Die Überlegung ist da, mal dann im Shop vorstellig zu werden. Das Set gefällt mir sehr.

Lg

Mariner69

Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#6 Bricknator

Bricknator

Come to the dark side. We have black Bricks!

• LUG
  • 1.424 Beiträge

Geschrieben: 08 Oktober 2017 - 18:58 Uhr

Eine wirklich gelungene Zugabe. Das Set weiß zu gefallen. Die VIP-Karte ist gut umgesetzt. Aber bei dem Einkaufswert für mich uninteressant.

Viele Grüße
Bricknator

Alle Macht dem Kaiser, ihr solltet euch schnell stellen.
Wir sind das Imperium und ihr nur die Rebellen. (frei nach Deichkind)

-----klick mich-----
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#7 Kasia

Kasia

Spezialtruppe

• Mitglieder
  • PunktPunktPunkt
  • 95 Beiträge

Geschrieben: 09 Oktober 2017 - 08:13 Uhr

Dinge die die Welt nicht braucht...

#8 thePleul

thePleul

Sturmtruppe

• Bereichsmoderatoren
  • 475 Beiträge

Geschrieben: 09 Oktober 2017 - 08:25 Uhr

Dinge die die Welt nicht braucht...

So wirklich gebrauchen kann man es leider nicht, stimmt. Aber die VIP-Karte sieht recht gut aus. Evtl könnte man sie an an die Tür seines Legozimmers hängen :D Zudem verstehe ich auch den Mindestpreis nicht, 55€ hätten da auch gereicht.

#9 lighthammer

lighthammer

Kadett

• Mitglieder
  • 349 Beiträge

Geschrieben: 09 Oktober 2017 - 09:09 Uhr

So wirklich gebrauchen kann man es leider nicht, stimmt. Aber die VIP-Karte sieht recht gut aus. Evtl könnte man sie an an die Tür seines Legozimmers hängen :D Zudem verstehe ich auch den Mindestpreis nicht, 55€ hätten da auch gereicht.

Ewiges Wachstum .... irgendwie muss es doch klappen ;-)

Der Falke ist das eizige Set mit dem es Sinn macht, weil er exclusiv und erst sehr kurz im Programm ist. Aber ...

#10 Gerechtigkeitsliga

Gerechtigkeitsliga

Ein normaler Mensch!

• LUG
  • 4.166 Beiträge

Geschrieben: 09 Oktober 2017 - 13:43 Uhr

Es sieht so aus, als kommt noch so was raus. Denn die Karte hat ja an beiden Seiten die Verbindungsmöglichkeit......

#11 tastenmann

tastenmann

Rebel Commander

• Mitglieder
  • 788 Beiträge

Geschrieben: 09 Oktober 2017 - 17:46 Uhr

Interessante Idee, da könntest du Recht haben.

Umso mehr ein Grund, sich das Set zu sichern.

Viele Grüße
Tastenmann

Meine Seite bei MOCpages                                                       Mein Fotostream bei flickr

#12 Trust2112

Trust2112

only Killer no Filler

• LUG
  • 1.141 Beiträge

Geschrieben: 11 Oktober 2017 - 09:07 Uhr

Also ich wollte mir gestern den Alten Angelladen im S@H kaufen um über die 125€ für dieses kleine aber feine Set zu kommen.

Ich dachte mit meinen gesammelten Vippunkten kann ich den Angelladen günstiger bekommen und kriege noch das Goodie dazu.

Aber hier wurde die Rechnung ohne Lego gemacht, wenn man nämlich ein Set für 150€ kauft und davon 40€ aus Vippunkten bestehen sind es ja keine 125€ mehr die bezahlt werden und schon verschwand das Goodie aus dem Warenkorb.

Hier wird das Maximum aus dem Kunden herausgeholt.

Ganz ehrlich Lego? Ganz schwache Nummer sich für so ein kleines Goodie dermasen hohe Hürden einfallen zu lassen.

#13 thePleul

thePleul

Sturmtruppe

• Bereichsmoderatoren
  • 475 Beiträge

Geschrieben: 11 Oktober 2017 - 09:37 Uhr

Also ich wollte mir gestern den Alten Angelladen im S@H kaufen um über die 125€ für dieses kleine aber feine Set zu kommen.

Ich dachte mit meinen gesammelten Vippunkten kann ich den Angelladen günstiger bekommen und kriege noch das Goodie dazu.

Aber hier wurde die Rechnung ohne Lego gemacht, wenn man nämlich ein Set für 150€ kauft und davon 40€ aus Vippunkten bestehen sind es ja keine 125€ mehr die bezahlt werden und schon verschwand das Goodie aus dem Warenkorb.

Ganz ehrlich Lego? Ganz schwache Nummer sich für so ein kleines Goodie dermasen hohe Hürden einfallen zu lassen.

Jap. Leider ist das bei jeder Dreingabe so. Genauso ist es mit den Versandkosten. Sobald du nach Punkteeinlösung unter 55€ kommst, werden die Versandkosten wieder fällig.

#14 CastorTroy

CastorTroy

Kadett

• Mitglieder
  • 376 Beiträge

Geschrieben: 11 Oktober 2017 - 09:39 Uhr

Das is ja mal asozial. So wollte ich nämlich auch vorgehen. Dann gehe ich lieber mal in den Store vor Ort, da wird das wohl nicht passieren. Eigentlich müsste ich alleine deshalb daheim bleiben und einfach mal gar nix kaufen. Dann können die doppelte VIP Punkte mit 0 potenzieren.

Aber nachdem man der FIrma mal 800€ bzgl Millennium Falken in den A***h geschoben hat kann man das ja mit dem Kunden mal machen. 

www.saarbricks.de - Lego Shopping Blog

#15 cougan

cougan

Spezialtruppe

• Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 171 Beiträge

Geschrieben: 11 Oktober 2017 - 10:21 Uhr

Da kann ich dennÄrger auch verstehen. Ich hatte das übrigens genauso vor da ein Teil meiner ViP Punkte Ende des Jahres verfällt.

Ich persönlich kann mich da aber nicht beklagen, da zunächst ja die Berechnung erstmal korrekt ist wenn man damit unter die Summe kommt.

Und es ist doch eher kein „kleines“ Goodie sondern wie auch Eurobricks schreibt eines der grösseren, so dass ich auch den höheren Warenwert als Ausgangspunkt nachvollziehen kann.

Klar man maximiert natürlich für sich selbst gern die Vorteile aber ich ärgere mich da nicht so krass wenn es mal nicht klappt und es vlt auch Gründe dafür gibt die nachvollziehbar sind.

Viele Grüße Cougan

#16 Mara Jade

Mara Jade

Spezialtruppe

• Mitglieder
  • 306 Beiträge

Geschrieben: 11 Oktober 2017 - 11:41 Uhr

ich hab mir den angelladen geholt sogesehen quasi 15€ für das vipshop-set  ausgegeben. bei 10% in punkten und knappen nicht gesparten 10% die man hätte haben könnenderzeit.

• tastenmann gefällt das

#17 cougan

cougan

Spezialtruppe

• Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 171 Beiträge

Geschrieben: 11 Oktober 2017 - 15:23 Uhr

Habe ich jetzt auch so gemacht doppelte Punkte und das Zusatzset sind doch ganz schön!