Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

Biete Millenium Falcon Teile


  • Anmelden zum Antworten
7 Antworten zu diesem Thema

#1 Sano

Sano

    Kadett

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 16 Beiträge

Geschrieben: 12 Oktober 2017 - 14:55 Uhr

Bitte löschen. :-)

Angehängte Bilder (Vorschau)

  • 20171012_155029.jpg
  • 20171012_155347.jpg


#2 DarthOrange

DarthOrange

    Captain

  • Mitglieder
  • 963 Beiträge

Geschrieben: 12 Oktober 2017 - 15:12 Uhr

Hallo zusammen,

 

Ich hätte vom Millenium Falcon die hellgrauen Gitter vom Triebwerk zu verkaufen. Original von Lego.

 

Dazu noch einen Porg Kopf.

 

Beide Gitter zusammen: 100 Euro

 

 

 

 

Diese Gitter Teile werden demnächst über den Steine und Teile Service für einen Bruchteil dieses Preises bestellbar sein. 


:2uel

 

[Biete] Sets, Minifiguren & Polybags  [Klick]

 

gallery_6769_6733_24490.jpg

 


#3 Sano

Sano

    Kadett

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 16 Beiträge

Geschrieben: 12 Oktober 2017 - 15:20 Uhr

Diese Gitter Teile werden demnächst über den Steine und Teile Service für einen Bruchteil dieses Preises bestellbar sein. 

Ist das so?  Ich ging von den Preisen bei Bricklink aus, die m.M.n. deutlich überzogen sind mit teilweise 300-700 Euro. Wenn dem so ist, nehme ich das natürlich wieder raus. Vielen Dank für die Info!



#4 lighthammer

lighthammer

    Kadett

  • Mitglieder
  • 349 Beiträge

Geschrieben: 12 Oktober 2017 - 16:18 Uhr

Ist das so?  Ich ging von den Preisen bei Bricklink aus, die m.M.n. deutlich überzogen sind mit teilweise 300-700 Euro. Wenn dem so ist, nehme ich das natürlich wieder raus. Vielen Dank für die Info!

 

Und 50 €für ne Gitter ist nicht überzogen? ^^ Die Teile sind übrigens schon gelistet ... immo nicht lieferbar ... ist aber auch kein Wunder, wenns beim Falken an sich schon Lieferengpässe gibt. Allerdings wird sich das bis Anfang nächstes Jahr betsimmt entspannen, wenn alle ihnren Falken haben, die einen wollten ...



#5 Gerechtigkeitsliga

Gerechtigkeitsliga

    Ein normaler Mensch!

  • LUG
  • 4.166 Beiträge

Geschrieben: 13 Oktober 2017 - 08:01 Uhr

Der Anfangshype....ist ja bei vielen Legosets vorhanden. Der Falken wird auch 2018 noch produziert werden. Er wird auch nie einen so hohen Sammlerpreis erreichen wie es der erste geschafft hat.


  • BrickNorris gefällt das

#6 Classic-Space-Fan

Classic-Space-Fan

    Sturmtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 30 Beiträge

Geschrieben: 13 Oktober 2017 - 15:42 Uhr

@DO: Nein, weil man bei Steine und Teile seit dem 1. September die Nummer der Anleitung angeben muss, oder den Schäden genau beschreiben muss, um etwas (gratis!) versendet zu bekommen.

#7 DarthOrange

DarthOrange

    Captain

  • Mitglieder
  • 963 Beiträge

Geschrieben: 13 Oktober 2017 - 15:51 Uhr

@DO: Nein, weil man bei Steine und Teile seit dem 1. September die Nummer der Anleitung angeben muss, oder den Schäden genau beschreiben muss, um etwas (gratis!) versendet zu bekommen.

 

 

Ich habe nichts von gratis geschrieben! Die Teile sind bereits gelistet aber zur Zeit ausverkauft aber werden zeitnah wieder verfügbar sein. Du meinst "fehlende Teile/Defekte Teile sprich Ersatzteile. Ich habe schon häufige so Teile gekauft die nicht via PAB gelistet sind.

 

DO


:2uel

 

[Biete] Sets, Minifiguren & Polybags  [Klick]

 

gallery_6769_6733_24490.jpg

 


#8 Trust2112

Trust2112

    only Killer no Filler

  • LUG
  • 1.141 Beiträge

Geschrieben: 13 Oktober 2017 - 20:35 Uhr

@DO: Nein, weil man bei Steine und Teile seit dem 1. September die Nummer der Anleitung angeben muss, oder den Schäden genau beschreiben muss, um etwas (gratis!) versendet zu bekommen.

Seit dem 1. September?

Das machen die schon seit Jahren so.


  • DarthOrange gefällt das