Inhalte aufrufen


Profilbild

Dick Grayson - Haare


  • Anmelden zum Antworten
4 Antworten zu diesem Thema

#1 Clarix

Clarix

    Spezialtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunkt
  • 54 Beiträge

Geschrieben: 13 Oktober 2017 - 16:08 Uhr

Hallo,

 

da ich die Figur nicht besitze, sie aber gerne für meinen persönlichen Avatar verwenden würde frage ich mich ob es die Haare von Dick Grayson ( 28149pb01 ) auch ohne die Brille gibt oder ob man diese abnehmen kann ohne das Teil zu "zerstören". Auf den Bildern kann man es leider nicht besonders gut erkennen.

 

28149pb01.png


Carpe Noctem, Freunde!


#2 Mariner69

Mariner69

    Admiral

  • LUG
  • 2.786 Beiträge

Geschrieben: 13 Oktober 2017 - 16:12 Uhr

Hi,

 

leider kann man die Brille nicht entfernen sie ist eingelassen und abschneiden zählt nicht.

 

Lg

Mariner69


Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#3 Clarix

Clarix

    Spezialtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunkt
  • 54 Beiträge

Geschrieben: 13 Oktober 2017 - 16:18 Uhr

Abschneiden käme mir auch nicht in den Sinn :P

 

Ich klicke mich seit einer Weile durch diverse Bilddatenbanken von Minifiguren und bin auf der Suche nach einem vergleichbaren Haarteil, bin bisher leider nicht fündig geworden.


Carpe Noctem, Freunde!


#4 jammy

jammy

    @Balcony

  • Mitglieder
  • 1.530 Beiträge

Geschrieben: 13 Oktober 2017 - 22:56 Uhr

... und bin auf der Suche nach einem vergleichbaren Haarteil, bin bisher leider nicht fündig geworden.

 

Wie wäre es denn mit diesem hier? Nicht ganz so eine große Haarwelle drin, aber genau die gleiche gibt es eben nur bei Dick Grayson ;)

 

20597.png 

 

43753 wäre auch noch eine andere Variante.


  • Clarix gefällt das

#5 Clarix

Clarix

    Spezialtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunkt
  • 54 Beiträge

Geschrieben: 14 Oktober 2017 - 00:59 Uhr

20597 kommt wirklich nah ran. Danke :)


Carpe Noctem, Freunde!