Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

Besuch bei der Ausstellung Brickborn im Westerwald


  • Anmelden zum Antworten
7 Antworten zu diesem Thema

#1 Mariner69

Mariner69

    Admiral

  • LUG
  • 2.784 Beiträge

Geschrieben: 15 Oktober 2017 - 19:26 Uhr

An einem nebeligen Sonntagmorgen war mein Ziel Neuhäusel im Westerwald, um die Lego Austellung zu besuchen.

In Neuhäusel angekommen mußte man nur der guten Beschilderung folgen um zur Ausstellung zu gelangen.

Was mich am Eingang stutzig gemacht hat, es wollte keiner Geld von mir. Aber wenn mir die Ausstellung gefallen hat, eine Spende.

Die wiederum für einen wohltätigen Zweck zugute kommt. Natürlich habe ich auch was gespendet.

Für die Kinder hatten sie zwei Bereiche zum Spielen. Einer Ferngesteuerten  und einen Geschicklichkeitsparcour.

Eine Eisenbahn war aufgebaut . Und Natürlich zahlreiche MOC`s  zu bewundern. Von Eigenkreationen bis zu den Fertigsets.

Mir hat es Spaß gemacht, man konnte sich gut mit den Ausstellern unterhalten. Und neue Ideen kennenlernen.

Mein Fazit für das nächte mal. Ein Besuch lohnt sich.

Hier ein Paar Bilder.

IMG_0966.JPG

20171015_120915.jpg

IMG_0968.JPG

IMG_0978.JPG

IMG_0989.JPG

IMG_0987.JPG

 

Teil1

Angehängte Bilder (Vorschau)

  • IMG_0991.JPG

  • Gamorreaner, Großadmiral Thrawn, Bricknator und 4 anderen gefällt das
Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#2 Mariner69

Mariner69

    Admiral

  • LUG
  • 2.784 Beiträge

Geschrieben: 15 Oktober 2017 - 19:31 Uhr

Teil2

IMG_0987.JPG

IMG_0984.JPG

IMG_0988.JPG

IMG_0993.JPG

IMG_0978.JPG

 

So das waren nur ein Paar Bilder von mir.

Ich hoffe es hat euch gefallen.

 

Lg

Mariner69


  • Gamorreaner, Großadmiral Thrawn, Bricknator und 8 anderen gefällt das
Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#3 Vauban

Vauban

    Weltenwanderer

  • LUG
  • 1.544 Beiträge

Geschrieben: 16 Oktober 2017 - 05:23 Uhr

Wie ich sehe, wurde den Besuchern eine große Bandbreite an Modellen gezeigt. Mein persönliches Highlight wäre natürlich die Comet gewesen. Sie weist eine beeindruckende Größe und Bautechnik auf. Wenn wir gerade bei Größe sind, der THW-LKW samt Anhänger ist auch schick anzuschauen. Hier empfiehlt sich auch ein zweiter Blick auf's Bild, um zu erkennen, dass er aus Lego-Steinen besteht.

 

Danke für den Bericht und die Bilder :dh .

 

Viele Grüße

 

Vauban


  • Mariner69 gefällt das

#4 Großadmiral Thrawn

Großadmiral Thrawn

    Großinquisitor

  • LUG
  • 3.858 Beiträge

Geschrieben: 17 Oktober 2017 - 06:18 Uhr

Hi,

 

da scheint sich der Besuch ja gelohnt haben. Also auch von mir einen Dank für den Bericht und die Bilder.

Ist mal sehr interessant was bei anderen Ausstellungen so geboten wird.

 

Gruß Thrawn


  • Mariner69 gefällt das
Das Imperium wird immer bestehen.

#5 Bricknator

Bricknator

    Come to the dark side. We have black Bricks!

  • LUG
  • 1.424 Beiträge

Geschrieben: 19 Oktober 2017 - 21:48 Uhr

Vielen Dank für die Bilder! Sie vermitteln einen guten Überblick über die ausgestellten MOCs, von denen ich durchweg begeistert bin! Allein schon wegen der vielen unterschiedlichen Themengebieten die abgedeckt wurden.

Die Comet ist allerdings mein persönliches Highlight. Als "alter" Captain Future-Fan hätte ich das MOC gerne live gesehen.

 

Viele Grüße

Bricknator


  • Trust2112, aiori und Mariner69 gefällt das

Alle Macht dem Kaiser, ihr solltet euch schnell stellen.
Wir sind das Imperium und ihr nur die Rebellen. (frei nach Deichkind)


-----klick mich-----
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#6 3PO

3PO

    General

  • LUG
  • 1.527 Beiträge

Geschrieben: 20 Oktober 2017 - 20:17 Uhr

Hi,

 

danke für die Bilder, sehe ein paar echt schöne MOC's

 

Hoffe mal das ein oder andere Live zu sehen

 

3PO


  • Mariner69 gefällt das

SW4.........You can go about your business .... Move along

Signatur

 

 

D-GB-PL / Macht-Force-Moc


#7 thePleul

thePleul

    Sturmtruppe

  • Bereichsmoderatoren
  • 475 Beiträge

Geschrieben: 20 Oktober 2017 - 20:32 Uhr

Hey,

 

danke, dass du die Fotos mit uns teilst. Da waren ja echt ein paar Highlights dabei, gerne würde ich mal die Saturn sehen, die zu diesem Crawler passt !


  • 3PO und Mariner69 gefällt das

#8 Mariner69

Mariner69

    Admiral

  • LUG
  • 2.784 Beiträge

Geschrieben: 21 Oktober 2017 - 07:27 Uhr

Hey,

 

danke, dass du die Fotos mit uns teilst. Da waren ja echt ein paar Highlights dabei, gerne würde ich mal die Saturn sehen, die zu diesem Crawler passt !

Hi,

 

der Crawler ist noch nicht fertig. Da kommt die noch eine Vorrichtung für die Rakete drauf.

 

Lg

Mariner69


Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/