Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

Rückblick Spielidee 2017 in der Messe Rostock

Ausstellung

  • Anmelden zum Antworten
5 Antworten zu diesem Thema

#1 Dotterbart

Dotterbart

    Sergeant

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 158 Beiträge

Geschrieben: 17 Oktober 2017 - 10:20 Uhr

Hallo zusammen,

 

am vorigen Wochenende war die Spielidee 2017 in der Messe Rostock. Sie ging über 3 Tage und wurde von knapp 23 000 Leuten besucht. Das Berlin Brick Syndicate war dort mit einer Ausstellungsfläche von 400m² vertreten.

 

Spielidee 2017 020.JPG

 

Zu sehen gab es einen Mix aus verschiedenen Themenbereichen. Mit uns stellten Afols aus Leipzig und Rostock aus, die zwei Eisenbahnanlagen aus den Hut zauberten.

 

Spielidee 2017 156.JPG

 

Der Großmeister des Burgenpuzzels war auch wieder vertreten und zeigte den Besuchern die Möglichkeiten seines Systems.

 

Spielidee 2017 158e.JPG

 

 

Den Freitag ließen wir, nach der 18.00 Uhr Wühlkiste, in einem Restaurant ausklingen. Der Afolsabend fand wieder in unserer Unterbringung statt, mit lecker Essen, Setverlosung und den unvermeidbaren Spielen zur Volksbelustigung.

 

Spielidee 2017 300 (5).JPG

 

Unser Dank geht an die Mitarbeiter der Messe, die von der Leitung bis zur Garderobe, wieder eine super Arbeit machten. An unsere Mitaussteller und Helfer für ihren Beitrag am gelingen der Veranstaltung und an Dirk und Edda für ihre professionelle Orga.

 

Genug der Worte, hier sind die Bilder:

 

http://www.imperiumd...017-in-rostock/

 

 


  • Gamorreaner, Großadmiral Thrawn, Vauban und 2 anderen gefällt das

Bis bald  -  Lars

gallery_8133_6060_27150.jpg
 
www.BerlinBrickSyndicate.de
 
 BerlinBrickSyndikate@kabelmail.de


#2 Vauban

Vauban

    Weltenwanderer

  • LUG
  • 1.544 Beiträge

Geschrieben: 17 Oktober 2017 - 10:36 Uhr

Wenn ich diesen Ringlokschuppen so sehe, könnte ich glatt das Thema wechseln ... :wub: .

 

Danke für die vielen Bilder und Eindrücke :dh .

 

Viele Grüße

 

Vauban



#3 thePleul

thePleul

    Sturmtruppe

  • Bereichsmoderatoren
  • 475 Beiträge

Geschrieben: 17 Oktober 2017 - 11:10 Uhr

Das sieht schon wieder zu gut aus. Schade das dass alles immer so weit weg sein muss. Danke für die Bilder.

 

 

Wenn ich diesen Ringlokschuppen so sehe, könnte ich glatt das Thema wechseln ... :wub: .

 

Danke für die vielen Bilder und Eindrücke :dh .

 

Viele Grüße

 

Vauban

 

Nein Vauban, wir haben da drüber gesprochen. Züge sind für dich Tabu :D



#4 3PO

3PO

    General

  • LUG
  • 1.527 Beiträge

Geschrieben: 17 Oktober 2017 - 12:54 Uhr

Wenn ich diesen Ringlokschuppen so sehe, könnte ich glatt das Thema wechseln ... :wub: .

 

Danke für die vielen Bilder und Eindrücke :dh .

 

Viele Grüße

 

Vauban

 

 

Lach ...... ich mach gerade den Spagat und es funktioniert =)

 

Hatte Batman nicht seine eigene Lok ..... :rofl

 

 

 

@Dotterbart

 

Danke für die Bilder, eine schöne Ausstellung aber leider zu weit für mich :eek:.... aber wer weiß

 

Lokschuppen sieht nicht schlecht aus, muß mir die Bilder aber näher anschauen

 

 

 

3PO


Bearbeitet von 3PO, 17 Oktober 2017 - 15:04 Uhr,

SW4.........You can go about your business .... Move along

Signatur

 

 

D-GB-PL / Macht-Force-Moc


#5 Großadmiral Thrawn

Großadmiral Thrawn

    Großinquisitor

  • LUG
  • 3.858 Beiträge

Geschrieben: 17 Oktober 2017 - 13:27 Uhr

Hi,

Wenn ich diesen Ringlokschuppen so sehe, könnte ich glatt das Thema wechseln ... :wub: .

 

Danke für die vielen Bilder und Eindrücke :dh .

 

Viele Grüße

 

Vauban

da der von einem Leipziger ist, kannst Du ihn Dir wahrscheinlich nächstes Jahr in Dortmund ansehen.

 

Gruß Thrawn


Das Imperium wird immer bestehen.

#6 Mariner69

Mariner69

    Admiral

  • LUG
  • 2.784 Beiträge

Geschrieben: 17 Oktober 2017 - 14:49 Uhr

Hi,

 

danke dir auch für die Bilder, die Autos fand ich gut gebaut.

Aber der Ringlokschuppen  gefällt mir auch am besten.

 

Lg

Mariner69


Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/





Enthält ebenso die Schlüsselwörter: Ausstellung