Inhalte aufrufen

Profilbild
- - - - -

City 2018 Diskussionsthread

City 2018 MIning Mountain Police

• Anmelden zum Antworten
49 Antworten zu diesem Thema

#21 Delta15793

Delta15793

Custom unterstützer

• LUG
  • 586 Beiträge

Geschrieben: 07 Januar 2018 - 09:51 Uhr

Coole Tiere in teure Sets stecken :).

Naja die coole Tiere konntest auch einzeln recht günstig bei Lego direkt bestellen (beim Tiger musste man anrufen) So werde ich auch den Bären mir jetzt wohl ordentlich zulegen statt bei BL 20€ für den aten hinlegen ;)

Gruß Delta

Mein Suche Threat, schaut doch mal rein vielleicht habt ihr was für mich :dh
Sets und Minifiguren:
http://www.imperiumd...suche/?p=747154

Lego Sammelsteine:
http://www.imperiumd...t-sammelsteine/

#22 Mariner69

Mariner69

Großinquisitor

• LUG
  • 3.359 Beiträge

Geschrieben: 07 Januar 2018 - 10:59 Uhr

Naja die coole Tiere konntest auch einzeln recht günstig bei Lego direkt bestellen (beim Tiger musste man anrufen) So werde ich auch den Bären mir jetzt wohl ordentlich zulegen statt bei BL 20€ für den aten hinlegen ;)

Beim Tiger war es so eine Sache  mit dem Anrufen, bekommen hatte ich Geparden. Muß es nochmals versuchen .

LG

Mariner69

• Tria71 gefällt das
Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#23 Tauri_St

Tauri_St

Sturmtruppe

• Mitglied
  • PunktPunkt
  • 30 Beiträge

Geschrieben: 11 Januar 2018 - 14:15 Uhr

Ich war am Wochenende im Frankfurter Store und war echt schockert, dort sind die neuen Sets aufgebaut ausgestellt. Die neue Hubschrauber sehen mit den riesigen Öffnungen in der Mitte total komisch aus. Und diese Komische Netzwurfdinger sind für alle Modelle viel zu groß und wenn man Sie weg lässt bzw. auf der anderen Seite sind dann löcher wo man Sie befestigen könnte. Zum Spielen mit keinem Verlangen das es echt aussieht okay für Landschaften finde ich sie unbrauchbar

#24 Vauban

Vauban

Weltenwanderer

• LUG
  • 1.827 Beiträge

Geschrieben: 19 Januar 2018 - 07:44 Uhr

Vielleicht findet der ein oder andere Eisenbahnliebhaber diesen MOC-Beitrag auf eurobricks interessant. Aber Vorsicht, es ist digitales Bauen mit Legosteinen :rofl !

Viele Grüße

Vauban

#25 marc.hb

marc.hb

Captain

• Mitglied
  • 730 Beiträge

Geschrieben: 19 Januar 2018 - 09:08 Uhr

Habt ihr schon die Bilder der neuen Züge gesehen? Die sehen ja noch schlimmer als die aktuellen aus. Das 9V System der 90er bleibt also weiterhin das Maß der Dinge (Design und Funktion).

Es wird auch neue Fernbedinungen geben und was man erkennen kann, auchneinen Stein, der Geräusche machen kann.

#26 DarthOrange

DarthOrange

Captain

• LUG
  • 1.408 Beiträge

Geschrieben: 19 Januar 2018 - 10:10 Uhr

Habt ihr schon die Bilder der neuen Züge gesehen? Die sehen ja noch schlimmer als die aktuellen aus. Das 9V System der 90er bleibt also weiterhin das Maß der Dinge (Design und Funktion).

Es wird auch neue Fernbedinungen geben und was man erkennen kann, auchneinen Stein, der Geräusche machen kann.

Ja und ich bin eigentlich der selben Meinung.

Interessant finde ich jedoch Idee der Bluetooth Integration, welche eine Steuerung via Tablet bzw. Handy ermöglicht! 

Bleibt zu hoffen dass es mehr kompatible Endgeräte geben wird als bei Boost.

DO

• marc.hb gefällt das

:2uel

[Biete] Sets, Minifiguren & Polybags [Klick]

Eingefügtes Bild

#27 marc.hb

marc.hb

Captain

• Mitglied
  • 730 Beiträge

Geschrieben: 20 Januar 2018 - 21:43 Uhr

Der komplette 2018er Katalog würde geleaked. Unter anderem auch mit allen City Sets der zweiten Jahreshälfte. Die Artiks Sets sind dieses Mal sogar richtig gut geworden.

#28 lighthammer

lighthammer

Kadett

• Mitglied
  • 410 Beiträge

Geschrieben: 20 Januar 2018 - 23:56 Uhr

Naja ... geht so ... ne paar Techniksets sind auch neu. Aber nichts was einen vom Hocker haut. Anders herum gesehen aber auch nichts wofür man zu Playmobil wechseln müsste. ^^

UCS Sachen sind natürlich nciht drin.

#29 Cmd. Fox

Cmd. Fox

Captain

• Mitglied
  • 868 Beiträge

Geschrieben: 21 Januar 2018 - 07:26 Uhr

Der komplette 2018er Katalog würde geleaked. Unter anderem auch mit allen City Sets der zweiten Jahreshälfte. Die Artiks Sets sind dieses Mal sogar richtig gut geworden.

Hi,

die Arktis Sets sind ganz ok, aber die Züge..... eigentlich bin ich aber ganz froh das schont den Geldbeutel und Platz hätte ich auch nur schwer gefunden...

LG
Fox
"Wir sammeln alles!" Sammler

Meine Sammlung:
http://brickset.com/sets/ownedby-H5N1

#30 Delta15793

Delta15793

Custom unterstützer

• LUG
  • 586 Beiträge

Geschrieben: 21 Januar 2018 - 18:48 Uhr

Kann mir mal jemand den Link zu dem Katalog schicken? Danke

Edit: na das ist ja was. Tiere werden endlich mal wieder aufgegriffen. Da kommt doch echt in 2018 eine gute Auswahl: Eisbären, Braunbären, Mamut, Säbelzahntiger und Adler und dann die ganzen Kätzchen aus der Dschungeledition. Hof ich doch mal das die Schiene beibehalten wird und weiter ausgebaut :dh

Gruß Delta

Sets und Minifiguren:

Lego Sammelsteine:

#31 JanisHase

JanisHase

Sturmtruppe

• Mitglied
  • PunktPunkt
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 22 Januar 2018 - 15:42 Uhr

Kann mir mal jemand den Link zu dem Katalog schicken? Danke

Edit: na das ist ja was. Tiere werden endlich mal wieder aufgegriffen. Da kommt doch echt in 2018 eine gute Auswahl: Eisbären, Braunbären, Mamut, Säbelzahntiger und Adler und dann die ganzen Kätzchen aus der Dschungeledition. Hof ich doch mal das die Schiene beibehalten wird und weiter ausgebaut :dh

Finde den Katalog auch nicht

#32 thePleul

thePleul

Sturmtruppe

• Bereichsmoderator
  • 571 Beiträge

Geschrieben: 23 Januar 2018 - 17:12 Uhr

Die Bilder der Züge konnte ich jetzt auch nicht finden und auch keinen kompletten Katalog. Dafür habe ich aber 4 neue Lego Technik Sets gefunden:

- Harvester

- Futuristischer Frontlader von Volvo. Wird mir einer Drohne geliefert. 

- Gabelstabler

- Mobilkran, scheinbar das größte Set aus der Welle. Dieser hat allerdings nur zwei Achsen. Vom Aufbau her würde ich ihn als einen sogenannten Citykran sehen. Und er ist rot  :wub:

#33 Mathias

Mathias

Kadett

• Mitglied
  • Punkt
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 25 Januar 2018 - 11:07 Uhr

Ich habe den Katalog für 2018 gefunden, aber möchte den Link bzw. das Dokument hier nicht einfach ungefragt teilen.

Sofern es in Ordnung ist, bitte Bescheid geben oder mich privat anschreiben. :)

#34 Delta15793

Delta15793

Custom unterstützer

• LUG
  • 586 Beiträge

Geschrieben: 25 Januar 2018 - 21:47 Uhr

Funktioniert der Link immer noch? Den der mir zugeschickt wurde geht nimmer und habs vergessen abzuspeichern.

An sich die bilder mit Wasserzeichen oder solche Links sollen nicht in den threads gepostet werden aber dürfen an Mitglieder verschickt werden per PN wenn sie danach fragen.

Also wenn dein Link noch geht bitte mir schicken damit ich ihn abspeichern kann ;)

Gruß Delta

Sets und Minifiguren:

Lego Sammelsteine:

#35 Mathias

Mathias

Kadett

• Mitglied
  • Punkt
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 26 Januar 2018 - 12:37 Uhr

Funktioniert der Link immer noch? Den der mir zugeschickt wurde geht nimmer und habs vergessen abzuspeichern.

An sich die bilder mit Wasserzeichen oder solche Links sollen nicht in den threads gepostet werden aber dürfen an Mitglieder verschickt werden per PN wenn sie danach fragen.

Also wenn dein Link noch geht bitte mir schicken damit ich ihn abspeichern kann ;)

Du hast Post. :)

• Delta15793 gefällt das

#36 Imperial Commander

Imperial Commander

ersten neuen PII- Klon ergattert

• Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 100 Beiträge

Geschrieben: 26 Januar 2018 - 18:14 Uhr

Hallo zusammen diese Infos hätte ich auch gerne

Gruß IC

gallery_6243_2018_16962.jpg

DIE ZEIT IST GEKOMMEN!!!!

FÜHRT DIE ORDER 66 AUS!!!

#37 Trust2112

Trust2112

only Killer no Filler

• LUG
  • 1.289 Beiträge

Geschrieben: 26 Januar 2018 - 20:01 Uhr

#me too

#38 DarthOrange

DarthOrange

Captain

• LUG
  • 1.408 Beiträge

Geschrieben: 26 April 2018 - 08:53 Uhr

Servus zusammen,

das Interesse an City Sets ist bekanntlich nicht das Größte bei IDS aber dennoch muss das neue Krankenhaus gezeigt werden! 

Das Set wird ebenfalls im Juni erscheinen.

DO

Hospital [60204] 79,99€ 

lego-city-60204-1.jpg

lego-city-60204-2.jpg

lego-city-60204-3.jpg

:2uel

[Biete] Sets, Minifiguren & Polybags [Klick]

Eingefügtes Bild

#39 lighthammer

lighthammer

Kadett

• Mitglied
  • 410 Beiträge

Geschrieben: 26 April 2018 - 09:09 Uhr

Bei Lego nichts Neues würde ich sagen ... mit 5 Steinen ausgetauscht, hat man Flux ne Feuerwehrwache ... naja ... ist halt was sich immer gut verkauft und die breite Masse anspricht. Ok.

#40 thePleul

thePleul

Sturmtruppe

• Bereichsmoderator
  • 571 Beiträge

Geschrieben: 26 April 2018 - 09:15 Uhr

Danke für die Info DO.

Ja, zumindest ist das Krankenhausthema noch nicht so augelutscht wie Feuerwehr/Polizei. Das Gebäude selbst ist in Ordnung, für mein Geschmack aber dennoch zu bunt. Die Figuren sind interessant, der Rollstuhl sowie das Baby. Und der Krankenwagen sieht gut aus.

Enthält ebenso die Schlüsselwörter: City, 2018, MIning, Mountain Police