Inhalte aufrufen


Profilbild
* * * * * 1 Stimmen

Imperial Festung / Piraten

Imperial Festung Piraten festung boot schiff

  • Anmelden zum Antworten
9 Antworten zu diesem Thema

#1 misterak20

misterak20

    Kadett

  • Mitglied
  • Punkt
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 21 Oktober 2017 - 21:56 Uhr

Hallo,
 
hier ein paar Bilder von der Imperial Festung mit Piraten die ich für meinen Sohn gebaut habe.
Ziel war es möglichst spielbar zu halten. Daher die eher modulare Bauweise um alle Räume, sowie
den Tresor zugänglich zu machen.
mfg Alex
 
52767-1508618985.jpg
52767-1508619138.jpg
52767-1508619155.jpg
52767-1508619168.jpg
52767-1508619188.jpg
52767-1508619210.jpg
52767-1508619235.jpg
52767-1508619255.jpg

  • Gamorreaner, DarthOrange, Gimli und 10 anderen gefällt das

#2 Mariner69

Mariner69

    Großinquisitor

  • LUG
  • 3.471 Beiträge

Geschrieben: 22 Oktober 2017 - 05:51 Uhr

Hi,

 

deine Festung ist richtig klasse geworden,auch die Funktionsweise der Festung ist Top.

Da kann sich dein Sohn schön austoben.

Es wird wieder mal Zeit das TLC wieder Piraten auflegt.

Mir gefällt es sehr gut.

 

Lg

Mariner69


  • Gimli gefällt das
Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#3 Antikerm

Antikerm

    Kadett

  • LUG
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 260 Beiträge

Geschrieben: 22 Oktober 2017 - 10:04 Uhr

guten morgen sehr schicke kleine festung die du gebaut hast mit viel spielmöglichkeit und doch einigen details



#4 tastenmann

tastenmann

    Rebel Commander

  • Mitglied
  • 963 Beiträge

Geschrieben: 22 Oktober 2017 - 11:23 Uhr

Hallo,

 

eine schöne Festung!

Wobei mich auch die große Fregatte interessieren würde, hast du davon noch mehr Fotos?

 

Gruß

tastenmann


Meine Seite bei MOCpages                                                       Mein Fotostream bei flickr


#5 3PO

3PO

    Admiral

  • Ambassador
  • 2.051 Beiträge

Geschrieben: 22 Oktober 2017 - 11:29 Uhr

Hi misterak20,

 

das nenne ich mal eine Festung :dh und eine schöne Sammlung

 

Weiter so

 

3PO


SW4.........You can go about your business .... Move along






D-GB-PL / Macht-Force-Moc

#6 Vauban

Vauban

    Weltenwanderer

  • LUG
  • 1.937 Beiträge

Geschrieben: 22 Oktober 2017 - 12:09 Uhr

Piraten sind vielleicht nicht ganz meine Themenwelt, aber mit Modulbauweise, Spielen und Inneneinrichtung hast du immer mein Interesse :dh . Das Thema wurde schön umgesetzt. Die Felsen und die "beschädigten" Mauern lockern das Ganze auf. Ich wünsche viel Spaß beim Spielen!

 

Viele Grüße

 

Vauban



#7 Jedi26

Jedi26

    awesome JediMaster

  • LUG
  • 1.185 Beiträge

Geschrieben: 22 Oktober 2017 - 15:43 Uhr

Oh die klassischen Piraten Set's habe ich als Kind auch geliebt. Die Festung hat ja echt ne ordentliche Größe und zum spielen ist die mehr als geeignet.


Posted Image

Zitat Origin: Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht.

9 von 10 Stimmen sagen ich bin verrückt, 1 summt die Melodie von Tetris.

#8 Zuma

Zuma

    Sturmtruppe

  • Mitglied
  • PunktPunkt
  • 47 Beiträge

Geschrieben: 22 Oktober 2017 - 16:42 Uhr

Nostalgie pur, gefällt mir super.


PM mir deine Lieblingsminifigur  :D


#9 Delta15793

Delta15793

    Custom unterstützer

  • LUG
  • 596 Beiträge

Geschrieben: 22 Oktober 2017 - 18:54 Uhr

Erst zum Erbauten. :eek: :o COOOOL :dh  Gefällt mir sehr gut. Richtig stark. Erinnert mich sehr an Fluch der Karibik 1 wo Jack im Gefängnis sitzt

 

 

Hallo,

 

eine schöne Festung!

Wobei mich auch die große Fregatte interessieren würde, hast du davon noch mehr Fotos?

 

Gruß

tastenmann

 

ich denke mal du meinst das Imperial Flagship das wäre ein Set https://cdn6.bigcomm...1219528.jpg?c=2

 

oder das Piratenschiff? das wäre dieses https://www.1000stei...ages/6285-1.jpg

 

du hast große Fregatte geschrieben deswegen denk ich mal du meinst das erste aber zur Vollständigkeit hier nioch das dritte https://i.pinimg.com...cef7fa96a4f.jpg :rofl :no


  • tastenmann gefällt das

Gruß Delta

 

Mein Suche Threat, schaut doch mal rein vielleicht habt ihr was für mich :dh
Sets und Minifiguren:
http://www.imperiumd...suche/?p=747154

Lego Sammelsteine:
http://www.imperiumd...t-sammelsteine/


#10 tastenmann

tastenmann

    Rebel Commander

  • Mitglied
  • 963 Beiträge

Geschrieben: 22 Oktober 2017 - 19:27 Uhr

Danke, ich meinte das Imperial Flagship.

Wusste gar nicht, dass das mal ein Set war.

 

 

Gruß

Tastenmann


Meine Seite bei MOCpages                                                       Mein Fotostream bei flickr






Enthält ebenso die Schlüsselwörter: Imperial Festung, Piraten, festung, boot, schiff