Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

C3po Gold Chrom Schlüsselanhänger?


  • Anmelden zum Antworten
28 Antworten zu diesem Thema

#21 jammy

jammy

    @Balcony

  • Mitglieder
  • 1.530 Beiträge

Geschrieben: 25 Oktober 2017 - 21:23 Uhr

Auf was für Ideen die Leute mittlerweile kommen. Aus Schlüsselanhängern war ja allseits bekannt, aber aus Stiften... :confused: Demnächst werden mit Hitze noch die Wecker auf Minifig-Größe geschrumpft.

Aber mal ehrlich...hätte man da vor dem bieten oder kaufen nicht schon stutzig werden müssen aufgrund des großen knuppels auf dem Kopf.

Hätte ja gern mal die original Auktion mit Bildern gesehen, wie der das verschleiert haben muss, aber finde gar nichts im ebay in den letzten Wochen betreffend der Figur.



#22 B-l-a-d-e

B-l-a-d-e

    Spezialtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunkt
  • 86 Beiträge

Geschrieben: 25 Oktober 2017 - 22:27 Uhr

Die auktion kann ich auch nicht mal mehr aufrufen. Ist echt seltsam. Normalerweise kommt man doch mit der Artikelnummer noch zur auktion, aber dort steht nur ungültiger Artikel.

Auf den Bildern hat man es nicht gesehen. Die Figur war gelegen. Als sie bei mir ankam, war oben irgendwas reingestopft und golden übermalt

#23 Master_Luke

Master_Luke

    Alleskönner

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 297 Beiträge

Geschrieben: 26 Oktober 2017 - 16:42 Uhr

Hallo

 

Laß Dir von ebay den Auktionstext schicken - Hast Du die Adresse / Telefonnummer noch ? Hat er eine ordentliche Gewährleistung augeschlossen ? Wie gesagt: ebay schickt dir das, gib an das du rechtlich gegen den Verkäufer vorgehen willst. Ich könnte Dir was aufsetzten ( gratis natürlich )


  • thePleul und DarthOrange gefällt das
:Luke - the Master

#24 Master_Luke

Master_Luke

    Alleskönner

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 297 Beiträge

Geschrieben: 27 Oktober 2017 - 21:25 Uhr

????? keine Reaktion auf meinen Post von Dir ? Obwohl Du vor 2 Stunden das letzte Mal online warst !? - OK - laß gut sein ! Du hast die 50 Euro in den Wind geschossen !


:Luke - the Master

#25 Antikerm

Antikerm

    Kadett

  • LUG
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 227 Beiträge

Geschrieben: 28 Oktober 2017 - 09:55 Uhr

????? keine Reaktion auf meinen Post von Dir ? Obwohl Du vor 2 Stunden das letzte Mal online warst !? - OK - laß gut sein ! Du hast die 50 Euro in den Wind geschossen !

nicht gleich so aufregen egal ob gelesen oder nicht man muss nicht immer direkt reagieren und auch nicht auf jeden Post einzeln antworten. In diesem Sinne schönes Wochenende


  • thePleul, Trust2112 und 3PO gefällt das

#26 Master_Luke

Master_Luke

    Alleskönner

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 297 Beiträge

Geschrieben: 28 Oktober 2017 - 16:14 Uhr

Nee...muß man nicht !


  • 3PO gefällt das
:Luke - the Master

#27 B-l-a-d-e

B-l-a-d-e

    Spezialtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunkt
  • 86 Beiträge

Geschrieben: 28 Oktober 2017 - 17:20 Uhr

Danke erstmal für dein Angebot.

So zu reagieren finde ich jetzt aber schon überzogen. Ich schau nicht alle 10 Minuten hier im Forum nach und wenn ich auch mal kurz geschaut habe, muss dass nicht zwingend heißen das ich gleich die Zeit zum Schreiben habe!

Ist ja fast wie bei Teenies mit WhatsApp ... du warst da aber online und hast nicht zurück geschrieben... sorry aber aus dem Alter bin ich raus!

In diesem Sinne
  • thePleul, Trust2112 und riepichiep gefällt das

#28 BrickStudios

BrickStudios

    A random Guy.

  • Mitglieder
  • 555 Beiträge

Geschrieben: 28 Oktober 2017 - 19:16 Uhr

????? keine Reaktion auf meinen Post von Dir ? Obwohl Du vor 2 Stunden das letzte Mal online warst !? - OK - laß gut sein ! Du hast die 50 Euro in den Wind geschossen !


Nun, das wirkt nun doch sehr kindisch. So Mancher schaut vielleicht nur mal schnell in das Forum, hat aber gerade keine Zeit irgendeine Antwort zu verfassen. Also beschließt Dieser später zu antworten. So zu reagieren, wie Du, ist nicht nachvollziehbar.
  • thePleul gefällt das
I'm out.

#29 Master_Luke

Master_Luke

    Alleskönner

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 297 Beiträge

Geschrieben: 28 Oktober 2017 - 19:20 Uhr

Ist doch in Ordnung  - laßt es gut sein - hat sich erledigt !


  • 3PO gefällt das
:Luke - the Master