Inhalte aufrufen

Profilbild
- - - - -

MTT 7662 aus dem Jahr 2007

Star Wars MTT Hilfe Gerecht Preis Gebraucht Lego

• Anmelden zum Antworten
9 Antworten zu diesem Thema

#1 Admiral Wulff Yularen

Admiral Wulff Yularen

Sturmtruppe

• Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 27 Oktober 2017 - 14:58 Uhr

Servus Leute! Ich bin jetzt endlich dabei meinen ehemaligen Kindheitstraum zu erfüllen, den 7662 Trade Federation Mtt aus dem Jahre 2007 zu kaufen. Nun bin ich auf einen gestoßen der Vollständig ist 6 Droiden mehr als sonst dabei hat und einen guten Eindruck macht. Die OVP und die Anleitungen sind auch dabei und laut Bildern sind die in einem exzellenten Zustand. Ist der Preis von 170,- € inkl. Versand nach Österreich ok?

Angehängte Bilder (Vorschau)

• A1392793-94A5-45F6-AD3B-42E5CDCED0F1.png

• 3PO gefällt das

#2 Antikerm

Antikerm

Kadett

• LUG
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 217 Beiträge

Geschrieben: 27 Oktober 2017 - 15:02 Uhr

also ich weiß nicht wie teuer der versand nach österreich ist aber für den mtt würd ich nur ca 90-110€ veranschlagen je nach zustand und droiden bekommst für 1-2€ das stück

#3 Fabiwalker

Fabiwalker

Der Herr der Legosteine

• Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 180 Beiträge

Geschrieben: 27 Oktober 2017 - 15:16 Uhr

Mhh erscheint mir ein wenig teuer für gebraucht. Habe für meinen 80€ ohne Droideka und die 2 braunen Cockpitscheiben gezahlt.

#4 Admiral Wulff Yularen

Admiral Wulff Yularen

Sturmtruppe

• Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 27 Oktober 2017 - 15:17 Uhr

also ich weiß nicht wie teuer der versand nach österreich ist aber für den mtt würd ich nur ca 90-110€ veranschlagen je nach zustand und droiden bekommst für 1-2€ das stück

Ich hab leider im Deutschsprachigen Raum kaum Günstigere mit OVP und Anleitung gefunden die vollständig waren .

#5 FG-Driver

FG-Driver

Lieutenant

• Mitglieder
  • 328 Beiträge

Geschrieben: 27 Oktober 2017 - 15:23 Uhr

Hmm, ich würde die bei Ebay zuerst noch beobachten, denke da bekommste evtl was unter, oder knapp über 100,-

#6 Patrick1979

Patrick1979

Spezialtruppe

• Mitglieder
  • PunktPunktPunkt
  • 83 Beiträge

Geschrieben: 27 Oktober 2017 - 15:24 Uhr

Mit OVP und dem Droideka muss man schon etwas mehr hinlegen. Unter 130 bis 140 EUR ist da wohl schwer etwas zu kriegen. Ein Schnäppchen ist das Angebot nicht gerade, aber 7662 sind leider schwer zu kriegen.

Für die Extra-Droiden solltest Du nicht allzu viel veranschlagen. Die bekommt man an jeder Ecke nachgeschmissen, sogar unter 1,- EUR.

Versand nach Österreich schlägt natürlich auch nochmal zu Buche. Alles in allem ist der Preis mit kleinen Bauchschmerzen vertretbar, ich würde aber versuchen auf maximal 150,- EUR runterzuhandeln.

Mein BL-Store: https://store.brickl...owHomeItems":1}

Meine Suchliste: Tausch/Verrechnung gegen alles aus meinem BL-Store möglich: http://www.imperiumd...-store-möglich/

#7 Admiral Wulff Yularen

Admiral Wulff Yularen

Sturmtruppe

• Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 27 Oktober 2017 - 15:34 Uhr

Mit OVP und dem Droideka muss man schon etwas mehr hinlegen. Unter 130 bis 140 EUR ist da wohl schwer etwas zu kriegen. Ein Schnäppchen ist das Angebot nicht gerade, aber 7662 sind leider schwer zu kriegen.
Für die Extra-Droiden solltest Du nicht allzu viel veranschlagen. Die bekommt man an jeder Ecke nachgeschmissen, sogar unter 1,- EUR.

Versand nach Österreich schlägt natürlich auch nochmal zu Buche. Alles in allem ist der Preis mit kleinen Bauchschmerzen vertretbar, ich würde aber versuchen auf maximal 150,- EUR runterzuhandeln.

Ist ein Fixpreis und ich glaub das der Versand nicht so billig ist ich schätz so um die 10€ wird das schon kosten. Leider sind in Österreich die MTTs sehr begrenzt ich hab nur 2 Gefunden die aber über 200€ gekostet haben. Auf Ebay hab ich auch nichts gutes gefunden bis jetzt.

#8 FG-Driver

FG-Driver

Lieutenant

• Mitglieder
  • 328 Beiträge

Geschrieben: 05 November 2017 - 16:22 Uhr

Suchst du noch ?

https://www.ebay.de/itm/332429681433

#9 Bj-7777

Bj-7777

Sturmtruppe

• Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 37 Beiträge

Geschrieben: 05 November 2017 - 16:45 Uhr

Das ist doch gar kein 7662.

#10 FG-Driver

FG-Driver

Lieutenant

• Mitglieder
  • 328 Beiträge

Geschrieben: 05 November 2017 - 16:52 Uhr

Ups, sehs auch grad ;-)

Enthält ebenso die Schlüsselwörter: Star Wars, MTT, Hilfe, Gerecht, Preis, Gebraucht, Lego