Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

Noris Force Con 5 - 21.09-23.09.2018


  • Anmelden zum Antworten
4 Antworten zu diesem Thema

#1 Laubi

Laubi

    heldenhafter Held

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunkt
  • 54 Beiträge

Geschrieben: 10 November 2017 - 17:31 Uhr

 

Wir freuen uns euch die NFC5 ankündigen zu können! Markiert euch schon einmal den 21.-23. September 2018 im Kalender, denn dann öffnen wir zum fünften Mal unsere Pforten!


NFC5-Poster-quer.png
 

Die NFC4 hat all unsere Erwartungen übertroffen und das durchweg positive Feedback der Fans im Nachgang hat uns überwältigt. Die letzten zwei Jahre kamen immer mehr Anfragen, wann wir denn die nächste Con machen werden, aber wir waren unsicher, ob wir nach diesem Erfolg denn überhaupt noch einen drauf setzen können?
 

Schließlich waren wir uns einig, dass das gar nicht notwendig ist. Es muss nicht immer größer und mehr sein. Unser Hauptaugenmerk liegt weiterhin darauf einfach Spaß zu haben und dabei etwas Gutes zu tun, so wird auch der Erlös der fünften NFC einem guten Zweck gespendet.
 

Wir haben einfach Bock darauf, wieder eine Con zu machen, die das Label „von Fans für Fans“ auch wirklich verdient und wollen uns den familiären Charakter der letzten Conventions bewahren, aber auch wieder Neues bieten und hoffen so auch weiterhin unsere Daseinsberechtigung in der stetig wachsenden Convention-Landschaft Deutschlands zu haben…. Also seid gespannt!
 

Alle News findet ihr dann wie gewohnt in Kürze auf unserer Website und facebook

 

 

Soweit mal die offizielle Ankündigung. Natürlich würden wir uns auch wieder freuen, wenn das Imperium der Steine wieder bei der Ausstellung mit von der Partie wäre. Ich hoffe auf reges Interesse :D

Bei Fragen zur Con immer raus damit - wobei ich so früh in der Planung wohl noch kaum was beantworten kann, aber wie gesagt, wir würden uns über ein paar schöne MOCs für unsere Ausstellung sehr freuen!
 


  • Trust2112 und Boba1980 gefällt das

#2 Staudi

Staudi

    Savage Opress

  • LUG
  • 614 Beiträge

Geschrieben: 26 November 2017 - 08:33 Uhr

Ich bin da dann wieder mit am Start und würde das wie beim letzten Mal organisieren
Als moc werde ich mein Felucia ausstellen
  • Boba1980 gefällt das

gallery_7169_5939_14319.jpg


#3 Laubi

Laubi

    heldenhafter Held

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunkt
  • 54 Beiträge

Geschrieben: 30 November 2017 - 19:04 Uhr

Ich bin da dann wieder mit am Start und würde das wie beim letzten Mal organisieren
Als moc werde ich mein Felucia ausstellen

 

Super, danke dir, dass du dich wieder darum kümmerst.

Wir haben auch heute die Location bekannt gegeben und diesmal geht es in die Stadhalle Fürth - das bedeutet, wir haben diesmal auch insgesamt mehr Platz zur Verfügung. Würde uns freuen, wenn wieder einige coole Lego MOCs mit am Start wären!



#4 FG-Driver

FG-Driver

    Lieutenant

  • Mitglieder
  • 341 Beiträge

Geschrieben: 30 November 2017 - 20:42 Uhr

Cool, gleich bei mir ume Ecke, da bin ich dabei ;-)



#5 Boba1980

Boba1980

    xxx

  • Mitglieder
  • 660 Beiträge

Geschrieben: 30 November 2017 - 21:25 Uhr

Servus!

Ich hätte auch Lust ein bis zwei MOCs beizusteuern.

Ist zwar mit 450 km nicht gerade um die Ecke, aber mal sehen ob es zeitlich passt. 

 

Viele Grüße

Boba


my flickr