Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

üfchen´s Top 10 Züge


  • Anmelden zum Antworten
8 Antworten zu diesem Thema

#1 uefchen

uefchen

    Sturmtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 122 Beiträge

Geschrieben: 10 November 2017 - 19:27 Uhr

Ich habe mal eine kleine Zusammenfassung von meinen Zügen als Video gemacht .

 

Viel Spass beim schauen . Gruß üfchen

 

https://www.youtube....eature=youtu.be


  • Gamorreaner, Vauban und scars gefällt das

#2 Gamorreaner

Gamorreaner

    Admin

  • Administratoren
  • 3.068 Beiträge

Geschrieben: 11 November 2017 - 11:41 Uhr

Der Underground Lifter, sowie der Train Lifter sind hierbei ganz klar meine Favoriten.

 

Ganz am Anfang hast du aber noch so eine Drehvorrichtung, die leider nicht in dem Video vorgestellt wurde. Sah auch sehr interessant aus, vor allem da sie scheinbar um einiges geschmeidiger lief wie die beiden oben erwähnten.


  • uefchen gefällt das

#3 uefchen

uefchen

    Sturmtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 122 Beiträge

Geschrieben: 11 November 2017 - 17:22 Uhr

Da habe ich sogar ein Konstruktionsvideo von !  ( Ghost Train )

 

http://youtu.be/o2PRFh3ht94  

 

Viel Spaß beim Nachbauen , Gruß üfchen

 

Konstruktion Trainlifter  2

 

 


  • Gamorreaner und Trust2112 gefällt das

#4 ClassicBlackFalcon

ClassicBlackFalcon

    Kadett

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 137 Beiträge

Geschrieben: 11 November 2017 - 19:06 Uhr

Hi,

 

meine Kid´s waren von Deinem Video begeistert. Besonders toll fanden Sie den "Crash", aber auch die "Spinne" (ohne Crash) und die Lifter-Varianten, sowie den Gelenk-Zug.

 

Coole Ideen  :dh 


  • uefchen gefällt das

#5 Mariner69

Mariner69

    Großinquisitor

  • LUG
  • 3.021 Beiträge

Geschrieben: 11 November 2017 - 19:14 Uhr

Hi,

 

immer wieder eine Augenweide deine Videos anzuschauen :dh

Wie immer klasse ungesetzt.

Freue mich schon auf dein nächstes Werk.

 

LG
Mariner69


  • uefchen gefällt das
Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#6 Vauban

Vauban

    Weltenwanderer

  • LUG
  • 1.714 Beiträge

Geschrieben: 12 November 2017 - 12:28 Uhr

Richtig heftig, was du aus "ein paar Zahnrädern, Achsen und Motoren" so zauberst. Klasse :dh :dh . Der Einsatz der umgedrehten Kettenglieder finde ich ausgesprochen beeindruckend :eek: . Ich hätte nicht gedacht, dass sie der Belastung eines solchen Einbaus gewachsen sind.

 

Viele Grüße

 

Vauban


  • uefchen gefällt das

#7 doc.moose

doc.moose

    Spezialtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunkt
  • 78 Beiträge

Geschrieben: 08 Dezember 2017 - 11:38 Uhr

Hallo uefchen,

das ist wirklich unglaublich was Du da baust. Meine allerhöchste Hochachtung vor soviel Erfindergeist.

Ich habe mich auch schön öfters an Technic-Kreationen versucht und bin oft elendig gescheitert  :confused:.

LG

doc.moose


TIE-Fighter: 1,5 Mio. Credits

Todesstern: 900 Mrd. Credits

Die Senatorin schwängern und dann abhauen: UNBEZAHLBAR !

Video vom ISD

http://www.imperiumd...nzerstörer-xxl/


#8 uefchen

uefchen

    Sturmtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 122 Beiträge

Geschrieben: 24 Dezember 2017 - 10:55 Uhr

Ein ganz DICKES danke schön an alle . 

 

Nur wenn man solche Rückmeldungen bekommt hat man / ich auch lust noch verrücktere Sachen zu bauen .

 

Aber nun muss ich mich Verabschieden :  Video Link :  https://www.youtube....h?v=QxYJBp_S1Jo

 

Gruß üfchen



#9 tastenmann

tastenmann

    Rebel Commander

  • Mitglieder
  • 834 Beiträge

Geschrieben: 24 Dezember 2017 - 13:35 Uhr

Dann mal ein schönes Weihnachtsfest und einen erholsamen Urlaub! Bis nächstes Jahr!

Viele Grüße
Tastenmann

Meine Seite bei MOCpages                                                       Mein Fotostream bei flickr