Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

Intermodellbau Dortmund 19.04.-22.04.2018

Intermodellbau Dortmund

  • Anmelden zum Antworten
5 Antworten zu diesem Thema

#1 Großadmiral Thrawn

Großadmiral Thrawn

    Großinquisitor

  • LUG
  • 3.851 Beiträge

Geschrieben: 12 November 2017 - 19:20 Uhr

Hi,

 

wir hätten die Möglichkeit mit der Leipziger LUG "LEBrick" auf der Intermodellbau in Dortmund vom

 

19.04.2018 bis 22.04.2018

 

auszustellen. Also alle die daran Interesse hätten können sich in diesem Thread mit den entsprechenden Bauwerken melden.

 

In Rücksprache mit den Leipzigern würden wir dann eine Entscheidung ob und in welchen Umfang wir daran teilnehmen treffen.

 

Ich für meinen Teil würde mit Kampf um Scarif http://www.imperiumd...ampf-um-scarif/ kommen.

 

Gruß Thrawn


  • Gamorreaner, Trust2112, Vauban und 2 anderen gefällt das
Das Imperium wird immer bestehen.

#2 Vauban

Vauban

    Weltenwanderer

  • LUG
  • 1.457 Beiträge

Geschrieben: 13 November 2017 - 11:01 Uhr

Ich spendiere mal zwei Links zu den Westfalenhallen in Dortmund sowie zur Intermodellbau Dortmund .

 

Gleichzeitig bekunde ich auch mein Interesse meinerseits mit einem MOC dazu beizutragen. Der Termin nach den Osterferien verwehrt es mir leider, vor Ort präsent zu sein (evtl. ist der Sonntag ganztägig machbar). Die Größe meines MOCs hinge auch von den Aufbaumodalitäten ab. Ich gehe mal von Mittwoch ganztägig bis ?? Uhr aus.

 

Machbar dürfte ein MOC in der Größe von etwa 2 x 2 oder 2 x 3 48er Platten sein, außerdem - durchaus passend zum Thema der Messe - wollte ich mich eh' als Nächstes einem WED Treadwell Droiden widmen, der sich zumindestens über zwei XL-Power Funktions-Motoren fernsteuern lassen soll. Genauere Angaben zu dem anderen MOC könnte ich erst nach der Beantwortung der Frage der Aufbauzeit(en) sowie dem Stundenplan meiner Kinder im 2. Halbjahr machen. Ideen sind genug da ;) . Jabbas Palst fällt leider aus Transportgründen zu dem Zeitpunkt aus :( .

 

Viele Grüße

 

Vauban


  • Großadmiral Thrawn gefällt das

#3 Großadmiral Thrawn

Großadmiral Thrawn

    Großinquisitor

  • LUG
  • 3.851 Beiträge

Geschrieben: 14 November 2017 - 18:32 Uhr

Hi,

 

eine Vorortspräsenz muss unsererseits  wahrscheinlich nicht notwendig sein, da das von den Leipziger abgewickelt wird und es werden wahrscheinlich ich und jadebrick die ganze Zeit da sein.

 

Gruß Thrawn


Das Imperium wird immer bestehen.

#4 thePleul

thePleul

    Sturmtruppe

  • Bereichsmoderatoren
  • 448 Beiträge

Geschrieben: 14 November 2017 - 21:14 Uhr

Hey,

ich würde gerne etwas ausstellen. Ich dachte da an eine schöne Landschaft, mit einem kleinen Schienenabschnitt über ein paar Berge.

Gerne würde ich auch mal etwas größer bauen, so 8-12 48er Platten aber habe mich da noch nicht genau festgesetzt.

Auch wenn wir nicht anwesend sein müssen, wäre ich gerne dennoch dabei wenn das möglich ist? Da das dann meine erste Ausstellung wäre, würde ich mir das gerne mal anschauen.
  • Großadmiral Thrawn gefällt das

#5 Großadmiral Thrawn

Großadmiral Thrawn

    Großinquisitor

  • LUG
  • 3.851 Beiträge

Geschrieben: 15 November 2017 - 09:12 Uhr

Hi,

Hey,

ich würde gerne etwas ausstellen. Ich dachte da an eine schöne Landschaft, mit einem kleinen Schienenabschnitt über ein paar Berge.

Gerne würde ich auch mal etwas größer bauen, so 8-12 48er Platten aber habe mich da noch nicht genau festgesetzt.

Auch wenn wir nicht anwesend sein müssen, wäre ich gerne dennoch dabei wenn das möglich ist? Da das dann meine erste Ausstellung wäre, würde ich mir das gerne mal anschauen.

kein Problem. Es gibt keine Themenvorgabe, du müsstest Dich aber bis Januar auf eine Größe festlegen.

 

Gruß Thrawn


  • thePleul gefällt das
Das Imperium wird immer bestehen.

#6 thePleul

thePleul

    Sturmtruppe

  • Bereichsmoderatoren
  • 448 Beiträge

Geschrieben: 16 November 2017 - 14:54 Uhr

Hi,

kein Problem. Es gibt keine Themenvorgabe, du müsstest Dich aber bis Januar auf eine Größe festlegen.

 

Gruß Thrawn

 

Alles klar. Ich werde bald wissen, wie groß es genau wird aber ich bleibe dann bei dem Thema.