Inhalte aufrufen

Profilbild
- - - - -

IdSSW2017 Luke`s Ausbildung bei Meister Yoda auf Dagobah

• Anmelden zum Antworten
14 Antworten zu diesem Thema

#1 Mariner69

Mariner69

Admiral

• LUG
  • 2.708 Beiträge

Geschrieben: 12 November 2017 - 19:41 Uhr

Hi,

ich habe mich für die Szene auf Dagobah entschieden

Hoffe sie gefällt euch.

http://38334436712_07219af699_k.jpgLuke´s Ausbildung bei Meister Yoda auf Dagobah by Mariner 69, auf Flickr

26589866749_a65bcb0f3e_c.jpg

LG

Mariner69

• Gamorreaner, Jedi26, danidan und 15 anderen gefällt das
Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#2 Jedi26

Jedi26

awesome JediMaster

• LUG
  • 1.106 Beiträge

Geschrieben: 12 November 2017 - 19:52 Uhr

Hi Mariner,

und ob diese Szene gefällt, ich finde sie echt top gebaut und die Fauna sowie Yodas Hütte sind echt klasse. Auch die Bäume gefallen mir sehr gut da musst du mir mal die Bauweise zeigen.

• Mariner69 gefällt das
Posted Image

Zitat Origin: Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht.

9 von 10 Stimmen sagen ich bin verrückt, 1 summt die Melodie von Tetris.

#3 Bj-7777

Bj-7777

Sturmtruppe

• Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 37 Beiträge

Geschrieben: 12 November 2017 - 19:52 Uhr

Das ist ja mal grandios.

Die Vegetation und die Einrichtung der Hütte finde ich richtig klasse.

Lg

PS: Bis jetzt hast du meine Stimme sicher.

• Mariner69 gefällt das

#4 Fussel

Fussel

Sturmtruppe

• Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 41 Beiträge

Geschrieben: 12 November 2017 - 20:06 Uhr

Oh man das schaut ja richtig Klasse aus. Schöne Idee mit den Lichtschwertern in der Base. Die Hütte schaut echt Klasse aus mit so viel Liebe zum Detail. 

LG Fussel

• Mariner69 gefällt das

#5 danidan

danidan

Kadett

• Mitglieder
  • PunktPunktPunkt
  • 95 Beiträge

Geschrieben: 12 November 2017 - 20:16 Uhr

Was da an Detailverliebtheit reingeflossen ist ist einfach beeindruckend, sind das ganz vorne linksumgedrehte Wischmobbs ? sensationell, Hut ab !

• Mariner69 gefällt das

#6 tastenmann

tastenmann

Rebel Commander

• Mitglieder
  • 784 Beiträge

Geschrieben: 13 November 2017 - 10:38 Uhr

Hallo Mariner,

das ist ein sehr schönes MOC geworden!

Die Vegetation im Sumpf kommt gut rüber, auch die Inneneinrichtung der Hütte gefällt mir.

Der mehrfarbige Rahmen der Vignette ist nicht so mein Geschmack, aber die Farbern passen.

Gruß

Tastenmann

• Mariner69 gefällt das

Meine Seite bei MOCpages                                                       Mein Fotostream bei flickr

#7 Patrick1979

Patrick1979

Spezialtruppe

• Mitglieder
  • PunktPunktPunkt
  • 83 Beiträge

Geschrieben: 13 November 2017 - 12:34 Uhr

Echt sehr schön geworden. Mein Steinevorrat wächst zwar auch kontinuierlich an, aber ich staune immer wieder, was manche alles zur Hand haben. Wenn ich anfangen würde, die 1x1-Tiles für den Sumpf oder die Slopes für den Rahmen zusammenzukramen, wäre wahrscheinlich ziemlich schnell das Ende der Fahnenstange erreicht. Naja, dafür gibt's ja Bricklink :) . Mein eigener Beitrag nimmt langsam auch Form an - wird aber für die Fertigstellung wohl auch wieder Steinebestellungen erfordern. Hoffentlich nicht so viele, wie bei meinem Turtles-MOC. Da habe ich für ca. 10 Teile 4 (!) Bestellungen gebraucht...

Ach ja, einen kleinen Kritikpunkt erlaube ich mir: hattest Du keinen passenden Luke zur Hand (oder entsprechende Kitbash-Teile)? Der Tatooine-Luke passt m. E. nicht so richtig in das (echt spitzenmäßig gelungene) Dagobah-Ambiente.

• Mariner69 gefällt das

Mein BL-Store: https://store.brickl...owHomeItems":1}

Meine Suchliste: Tausch/Verrechnung gegen alles aus meinem BL-Store möglich: http://www.imperiumd...-store-möglich/

#8 Vauban

Vauban

Weltenwanderer

• LUG
  • 1.457 Beiträge

Geschrieben: 13 November 2017 - 17:55 Uhr

Das Meiste wurde ja bereits gesagt :D . Die Bauweise der Hütte sowie die ganze Vegetation sind ein Gedicht :wub: . Luke ... Schwamm drüber B-) , und der mehrfarbige Rand ist nunmal auch eine Geschmacksache.

Insgesamt ist es ein sehr schöner Beitrag :dh .

Viele Grüße

Vauban

• Mariner69 gefällt das

#9 Purple Haze

Purple Haze

Sturmtruppe

• Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 12 Beiträge

Geschrieben: 13 November 2017 - 20:49 Uhr

Auch von mir ein großes Lob, schaut wirklich sehr schön aus.  :dh

• Mariner69 gefällt das

#10 thePleul

thePleul

Sturmtruppe

• Bereichsmoderatoren
  • 448 Beiträge

Geschrieben: 14 November 2017 - 16:18 Uhr

Huhu Mariner,

da hast du dir aber was tolles zusammengebastelt! Wahnsinn was du alles auf eine normale Grundplatte gebaut hast, ohne das es überladen wirkt.

Vor allem die Hütte und die Bäume gefallen mit sehr und durch die ganzen verschiedenen Farben wirkt es richtig lebendig! Die Inneneinrichtung hast du auch gut hinbekommen. Und die Idee, mit den umgedrehten Wischmopps als Pflanze, ganz clever!

Schön das du mitgemacht hast :)

• Mariner69 gefällt das

#11 Mariner69

Mariner69

Admiral

• LUG
  • 2.708 Beiträge

Geschrieben: 14 November 2017 - 18:42 Uhr

Hi Mariner,

und ob diese Szene gefällt, ich finde sie echt top gebaut und die Fauna sowie Yodas Hütte sind echt klasse. Auch die Bäume gefallen mir sehr gut da musst du mir mal die Bauweise zeigen.

Danke dir,  ich werde mal den Baum in die Bautechnik posten.

Das ist ja mal grandios.

Die Vegetation und die Einrichtung der Hütte finde ich richtig klasse.

Lg

PS: Bis jetzt hast du meine Stimme sicher.

Danke das dir mein MOC gefällt.

Oh man das schaut ja richtig Klasse aus. Schöne Idee mit den Lichtschwertern in der Base. Die Hütte schaut echt Klasse aus mit so viel Liebe zum Detail. 

LG Fussel

Ich finde Details wichtig beim Bauen. Danke dir.

Was da an Detailverliebtheit reingeflossen ist ist einfach beeindruckend, sind das ganz vorne linksumgedrehte Wischmobbs ? sensationell, Hut ab !

Das mit den Wischmops finde ich auch sehr schön um Pflanzen zu gestalten. Danke.

Hallo Mariner,

das ist ein sehr schönes MOC geworden!

Die Vegetation im Sumpf kommt gut rüber, auch die Inneneinrichtung der Hütte gefällt mir.

Der mehrfarbige Rahmen der Vignette ist nicht so mein Geschmack, aber die Farbern passen.

Gruß

Tastenmann

Das mit dem Rahmen ist so geschuldet das ich leider noch nicht genügend Slops in einer Farbe besitze. Danke dir

Echt sehr schön geworden. Mein Steinevorrat wächst zwar auch kontinuierlich an, aber ich staune immer wieder, was manche alles zur Hand haben. Wenn ich anfangen würde, die 1x1-Tiles für den Sumpf oder die Slopes für den Rahmen zusammenzukramen, wäre wahrscheinlich ziemlich schnell das Ende der Fahnenstange erreicht. Naja, dafür gibt's ja Bricklink :) . Mein eigener Beitrag nimmt langsam auch Form an - wird aber für die Fertigstellung wohl auch wieder Steinebestellungen erfordern. Hoffentlich nicht so viele, wie bei meinem Turtles-MOC. Da habe ich für ca. 10 Teile 4 (!) Bestellungen gebraucht...

Ach ja, einen kleinen Kritikpunkt erlaube ich mir: hattest Du keinen passenden Luke zur Hand (oder entsprechende Kitbash-Teile)? Der Tatooine-Luke passt m. E. nicht so richtig in das (echt spitzenmäßig gelungene) Dagobah-Ambiente.

Danke dir auch für dein Kritikpunkt, mich hat es auch ein wenig geärgert das ich kein passenden Torso für meinen Luke gefunden habe. Aber man kann noch nicht alles haben.

Das Meiste wurde ja bereits gesagt :D . Die Bauweise der Hütte sowie die ganze Vegetation sind ein Gedicht :wub: . Luke ... Schwamm drüber B-) , und der mehrfarbige Rand ist nunmal auch eine Geschmacksache.

Insgesamt ist es ein sehr schöner Beitrag :dh .

Viele Grüße

Vauban

Danke dir, die Bauweise der Hütte und des Daches war für mich was neues um es mal auszuprobieren.

Auch von mir ein großes Lob, schaut wirklich sehr schön aus. :dh

Sehr schön das es dir gefällt. Danke

Huhu Mariner,

da hast du dir aber was tolles zusammengebastelt! Wahnsinn was du alles auf eine normale Grundplatte gebaut hast, ohne das es überladen wirkt.

Vor allem die Hütte und die Bäume gefallen mit sehr und durch die ganzen verschiedenen Farben wirkt es richtig lebendig! Die Inneneinrichtung hast du auch gut hinbekommen. Und die Idee, mit den umgedrehten Wischmopps als Pflanze, ganz clever!

Schön das du mitgemacht hast :)

Vielen Dank für dein Kommentar.

LG
Mariner69

Meine Star Wars Sammlung

#12 Classic-Space-Fan

Classic-Space-Fan

Sturmtruppe

• Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 26 Beiträge

Geschrieben: 14 November 2017 - 19:48 Uhr

Jetzt müsste es nur noch bei LEGO zu kaufen sein, und LEGO wäre um ein paar tausend Euro reicher...
Kleine Frage am Rande:
Woher ist die Krone des Hexenkönigs von Dol Guldur in Reddish Brown?
  • Mariner69 gefällt das

#13 Mariner69

Mariner69

Admiral

• LUG
  • 2.708 Beiträge

Geschrieben: 14 November 2017 - 20:12 Uhr

Jetzt müsste es nur noch bei LEGO zu kaufen sein, und LEGO wäre um ein paar tausend Euro reicher...
Kleine Frage am Rande:
Woher ist die Krone des Hexenkönigs von Dol Guldur in Reddish Brown?

Danke dir, die Krone stammt aus dem Set 71040 Disney Castle dort sind zwei vorhanden.

https://www.bricklin...:88,"iconly":0}

LG Mariner69

Meine Star Wars Sammlung

#14 Elite

Elite

Senator für Problemlösungen

• LUG
  • 3.792 Beiträge

Geschrieben: 19 November 2017 - 16:52 Uhr

Klein und fein.
Unwahrscheinlich viele Details.
Wahnsinn was man auf so kleinem Raum unterbringt.
Klasse MOC.

Viel viel liebe zum Detail.
Ich bin echt platt.

Gruß
Elite
  • Mariner69 gefällt das
http://www.imperiumd...6591_178460.jpg

Dreadnaught Class http://www.imperiumd...venge/?p=816303

Möge die Macht mit euch sein.

#15 Mariner69

Mariner69

Admiral

• LUG
  • 2.708 Beiträge

Geschrieben: Gestern, 07:49 Uhr

Klein und fein.
Unwahrscheinlich viele Details.
Wahnsinn was man auf so kleinem Raum unterbringt.
Klasse MOC.

Viel viel liebe zum Detail.
Ich bin echt platt.

Gruß
Elite

Danke dir , ich hab doch euch als Vorbilder nur so kann man was lernen.

LG

Mariner69

Meine Star Wars Sammlung