Inhalte aufrufen

Profilbild
- - - - -

Amazon kauft globale TV Rechte Herr der Ringe [LotR]

LotR Herr der Ringe Serie

• Anmelden zum Antworten
3 Antworten zu diesem Thema

#1 DarthOrange

DarthOrange

Captain

• Mitglieder
  • 911 Beiträge

Geschrieben: 14 November 2017 - 12:58 Uhr

Servus zusammen,

habe gerade einen recht interessanten Artikel gelesen.

Amazon hat die weltweiten TV Rechte an LotR gekauft und wird wohl eine neue Serie produzieren und das über mehrere Staffeln hinweg! 

Vielleicht erwirbt TLG eine neue Lizenz und beschert uns noch ein paar Sets?! Ich fände es hervorragend. Schließlich bietet dieses Themengebiet unzählige Möglichkeiten für erstklassige Sets!  :rolleyes:

“Amazon Prime heads to Middle Earth,” Chief Executive Jeff Bezos said in a Twitter post. Although “The Lord of the Rings” is the most famous work to emerge from Tolkien’s pen, he wrote much else, including prequel “The Hobbit” - also made into a movie trilogy by Jackson - and the denser “The Silmarillion”. The Amazon series will delve into some of Tolkien’s work that the movies did not explore."

Quelle: reuters.com

DO

• 3PO gefällt das

:2uel

[Biete] Sets, Minifiguren & Polybags  [Klick]

gallery_6769_6733_24490.jpg

#2 Patrick1979

Patrick1979

Spezialtruppe

• Mitglieder
  • PunktPunktPunkt
  • 83 Beiträge

Geschrieben: 14 November 2017 - 14:02 Uhr

Habe ich auch gelesen und hatte genau die gleiche Hoffnung! Ich habe die HdR- und Hobbit-Sets seinerzeit verpasst (war gerade das Ende meiner "Dark Ages"), obwohl ich im Geschäft staunend davor stand. Heute ärgere ich mich...

Interessant ist übrigens, dass man nicht HdR neu verfilmen möchte (obwohl es sich für ein Serienformat hervorragend eignen würde), sondern die Vorgeschichte. Wie auch immer das aussehen soll...

Mein BL-Store: https://store.brickl...owHomeItems":1}

Meine Suchliste: Tausch/Verrechnung gegen alles aus meinem BL-Store möglich: http://www.imperiumd...-store-möglich/

#3 3PO

3PO

General

• LUG
  • 1.490 Beiträge

Geschrieben: 14 November 2017 - 14:07 Uhr

Hi,

danke für die Info =)

Schauen wir mal ob wir weitere Hobbits bekommen, bin dann eher der FAN der Reiterei :wub:

Gruß 3PO

SW4.........You can go about your business .... Move along

Signatur

D-GB-PL / Macht-Force-Moc

#4 diggydoes

diggydoes

Spezialtruppe

• Mitglieder
  • 344 Beiträge

Geschrieben: 14 November 2017 - 15:06 Uhr

Mein erster Gedanke als ich das gelesen habe war auch "yeah,vielleicht neue LEGO Sets",aber da es heisst man möchte Fantasy-mäßig ähnlich erfolgreich werden wie Game of Thrones,kann ich mir gut vorstellen das die Serie eher Gewalt/Sex-lastig wird,so wie die meisten Serien die bei Netflix/amazon produziert werden! Dann würde es wohl eher schlecht aussehen mit LEGO Sets :(

Enthält ebenso die Schlüsselwörter: LotR, Herr der Ringe, Serie