Inhalte aufrufen

Profilbild
- - - - -

AFOL-Night im LDC Oberhausen 01.12.2017

AFOL-Night LDC Oberhausen 2017

• Anmelden zum Antworten
10 Antworten zu diesem Thema

#1 Vauban

Vauban

Weltenwanderer

• LUG
  • 1.549 Beiträge

Geschrieben: 21 November 2017 - 10:10 Uhr

Wie am Ende unserer Ausstellung zum Star Wars Tage im LDC besprochen läuft das Event im LDC noch ein wenig länger und am 01.12.17 schließt sich ein AFOL-Fanabend an.

3 Vitrinen (ggf. noch eine vierte) könnten dazu von uns SW-mäßig bestückt werden. Die Deckel sind verschraubt, d.h. niemand kommt an die MOCs ohne Schraubendreher dran. Es wäre eine schöne Sache, wenn wir diese Vitrinen noch kurzfristig bestücken könnten. Es muss nichts "Neues" sein, es sollte nur hinein "passen". Die Vitrinengröße beträgt 48 cm x 48 cm x 30 cm bzw.  58 x 58 x 36 Noppen (eigentlich 60 x 60 in der Grundfläche, aber dann ist es wirklich "press" drin).

Wer also Zeit und Lust hat, sein MOC für ein bis zwei Wochen auszulagern, schreibt dies bitte der Übersicht wegen hier hinein und setzt sich zwecks Terminabsprache im Anschluss mit Nathalie in Verbindung. Wer ihre e-mail-Adresse noch nicht hat, schreibt mir bitte eine PN. Ich gebe sie dann an euch weiter.

Es wäre echt schön, wenn wir die Vitrinen so kurzfristig noch voll bekämen.

Viele Grüße

Vauban

#2 Gerechtigkeitsliga

Gerechtigkeitsliga

Ein normaler Mensch!

• LUG
  • 4.167 Beiträge

Geschrieben: 21 November 2017 - 11:45 Uhr

Ich habe ja noch meine "Geonosis Monster" könnte wenn es knapp wird einen Arena-Ausschnitt bauen.

Allerdings muss ich schauen ob ich überhaupt noch die Figuren habe. Könnte mir zur Not einer damit aushelfen?

• Vauban gefällt das

#3 Kasia

Kasia

Spezialtruppe

• Mitglieder
  • PunktPunktPunkt
  • 95 Beiträge

Geschrieben: 21 November 2017 - 13:57 Uhr

Hätte noch 1-2 Modelle dafür zum anbieten.
  • Vauban gefällt das

#4 speedyhead

speedyhead

Sally can wait...

• Mitglieder
  • 598 Beiträge

Geschrieben: 21 November 2017 - 17:26 Uhr

Ich hab noch Obi Wans Hütte, die steht auf 32x32. Wenn die gewünscht ist, kann ich die gerne im LDC vorbeibringen. Ich werde Natalie morgen mal schreiben.
  • Vauban gefällt das

#5 Vauban

Vauban

Weltenwanderer

• LUG
  • 1.549 Beiträge

Geschrieben: 21 November 2017 - 18:08 Uhr

Ich danke euch! :) Ich werde noch eine Grube von Carkoon dazusteuern, damit der Skiff aus seinem Schattendasein erlöst wird :rofl .

Viele Grüße

Vauban

#6 Gerechtigkeitsliga

Gerechtigkeitsliga

Ein normaler Mensch!

• LUG
  • 4.167 Beiträge

Geschrieben: 22 November 2017 - 14:06 Uhr

Gut also 2 Mocs von Kasia eins von Speedyhead und eins von Vauban. Passt ja dann mit den 4 Vitrinen.

#7 Vauban

Vauban

Weltenwanderer

• LUG
  • 1.549 Beiträge

Geschrieben: 22 November 2017 - 14:52 Uhr

... öhem, ich dachte eigentlich, dass du eine Vitrine für dein Geonosis hast B-) .

Vitrine 1: Fahrzeug/ Kasia

Vitrine 2: Obi-Wans Hütte/ Speedyhead

Vitrine 3: Geonosis-Arena/ Gerechtigkeitsliga

Vitrine 4: Grube von Carkoon/ Vauban

Viele Grüße

Vauban

#8 Kasia

Kasia

Spezialtruppe

• Mitglieder
  • PunktPunktPunkt
  • 95 Beiträge

Geschrieben: 22 November 2017 - 16:56 Uhr

Ich hätte nur eines Präsentieren wollen. Hätte halt nur Zwei zur Auswahl. Aber Volker hat schon seine Wahl geäußert 😉

#9 Vauban

Vauban

Weltenwanderer

• LUG
  • 1.549 Beiträge

Geschrieben: 11 Dezember 2017 - 06:23 Uhr

Uuuups, mea culpa, da habe ich doch glatt vergessen, den Thread hier meinerseits angemessen abzuschließen.

Zunächst noch einmal vielen lieben Dank von Natalie (und auch mir) für die kurzfristige Reaktion :dh . Es waren dann doch nur drei Vitrinen befüllbar, Gerechtigkeitsligas Arena muss noch warten, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Dank Kasia habe ich sogar ein vorzeigbares Bild meiner Grube von Carkoon. Der Aufbau des Sarlaccs ist an Markus1984s Version angelehnt. Der Sandskiff ist von der Bautechnik her ein vergrößerter aktueller 75174.

Skiff Vitrine.jpg

Viele Grüße

Vauban

P.S. Kasia & Speedyhead, habt ihr ebenfalls noch Bilder für hier eurer Vitrinen?

• thePleul und speedyhead gefällt das

#10 speedyhead

speedyhead

Sally can wait...

• Mitglieder
  • 598 Beiträge

Geschrieben: 11 Dezember 2017 - 10:26 Uhr

Hallo zusammen,

dem ein oder anderen hier ist eventuell noch mein Beitrag zu den MO 2016 bekannt, damals habe ich Obi War's Hütte auf Tatooine gebaut. Da ich das MOC noch bei mir in der Vitrine stehen hatte, habe ich es gerne für die Adult's Night zur Verfügung gestellt. Leider gab es bei den MO die Größenbeschränkung auf 32x32, deshalb sieht die Hütte in der Vitrine ein wenig klein aus... :lol:

25109087188_1955ae5268_c.jpg

Beste Grüße

Sascha

• thePleul und Vauban gefällt das

#11 Kasia

Kasia

Spezialtruppe

• Mitglieder
  • PunktPunktPunkt
  • 95 Beiträge

Geschrieben: 11 Dezember 2017 - 20:44 Uhr

Aber sich habe ich ein Bild meines Mocs/ReBrick.Nur ist mein Bild verschwommen warum auch immer.

Es handelt sich hierbei um die Lightmaker Hammerhead Corvette aus Rogue One.
Angelehnt an ein Modell von Jorstad habe ich diese anders Interpretiert.

Das UCS Schild habe ich mir extra anfertigen lassen über einem User (Facebook)

38156791534_f4e88b6d5c_h.jpg24259429_1950088548351105_1483054795_o by Kasía S, auf Flickr

Enthält ebenso die Schlüsselwörter: AFOL-Night, LDC, Oberhausen, 2017